Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • david24
    david24 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2006
    #1

    CyberSex zum xten mal :)

    Hi Leute!

    Mich würde interessieren, wer von euch dazu steht, dass er exhibitionistisch veranlagt ist. Also nicht in der Form, dass man sich gerne in der Öffentlichkeit Leuten zeigt, die das gar nicht wollen, sondern vielmehr, dass man gerne cybersex betreibt - vielleicht auch ohne, dass man weiß, wer einem zusieht :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wenig Sex und zum xten
    2. Cybersex.
    3. cybersex
    4. Cybersex
    5. Cybersex
  • wintermute
    wintermute (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2006
    #2
    Cybersex ist zwingend mit Webcam also?
     
  • david24
    david24 (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2006
    #3
    nicht zwingend - aber bei webcam denke ich mir, ist die "botschaft" eine eindeutigere. also damit meine ich, dass man ja alles herzeigt ...
     
  • wintermute
    wintermute (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2006
    #4
    Ohne Webcam passt der Teil deiner Frage mit dem "egal wer zusieht" nicht so sehr.
    Ach ja, damit auch mal die Frage beantwortet wird: Nein, ich stehe nicht dazu, daß ich exhibitionistisch veranlagt bin.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    21 August 2006
    #5
    Nein Cybersex möchte ich nicht, egal ob mit Cam oder ohne.
    Ich hab kein Problem damit, offen über Sex und alles was damit zu tun hat zu reden, aber Sex gehört für mich in die eigenen 4 Wände (meistens jedenfalls :zwinker:) und ich teile das nur mit meinem Freund. :smile:
     
  • Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2006
    #6
    Ich mache Cybersex mit meiner Freundin, aber das ist es auch schon... Fremde Leute? nee... lass mal.. :wuerg:
     
  • FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    21 August 2006
    #7
    weiss net, so webcam sex würd mir nix geben ....

    sollte mich ma nen mädel oder meine freundin ( wenn ich ma eine hab ) fragen ... denk ich ich würde ablehnen ... stells mir langweilich vor ... ausserdem will ich sie wenn dann spüren ...

    nee, glaub is nix für mich!
     
  • Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2006
    #8
    naja... wenn Du sie erst in 3 Monaten wiedersiehst, machst Du halt aus der Not eine Tugend :ratlos:
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    22 August 2006
    #9
    Hab erfahrung mit CS. Aber mit Webcams hab ich nix am Hut.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    22 August 2006
    #10
    Ich hab früher - als ich ne Zeit lang solo war - hin und wieder CS OHNE Cam gemacht.
    Aber eigentlich ohne jeden Hintergedanken und ohne dabei geil zu werden -> einfach so aus Spaß und weil es mein Chatpartner wollte. War hin und wieder ganz witzig!
     
  • ~dan~
    ~dan~ (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    103
    9
    Verheiratet
    22 August 2006
    #11
    also bist du es, willst es hier aber nicht "offen" zugeben? :what:
    :zwinker:
     
  • wintermute
    wintermute (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2006
    #12
    Genau. :flennen:
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    22 August 2006
    #13
    Früher hab ich das ab und zu mal gemacht (ohne Cam), aber seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin, mach ich es nicht mehr.
     
  • SOCMarcel
    SOCMarcel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    88
    1
    Single
    23 August 2006
    #14
    Also ich mache das auch ab und zu, aber ich möchte schon wissen, wer mir da zuschaut, d.h. eigentlich auch Cam hat bzw. zumindest Bild ,was erkennbar nicht gefakt ist.
     
  • Agenor
    Agenor (37)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    23 August 2006
    #15
    Chatten mach ich ab und an mal. Mit Cam hab ich auch schon mal gemacht, aber recht selten. Wenn dann meist mit meiner Freundin zusammen und mit einem anderen Paar oder einem Mädel auf der anderen Seite.

    Es ist nur immer so verdamt schwer die passende Leute dafür zu finden. In den Chats hängen ja zu 99,9% nur Prolls uns Fakes rum... Oder kennt jemand einen "seriösen" Ort wo man vernünftige Leute für sowas findet?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste