• jens76
    Gast
    0
    6 November 2003
    #21
    würde mich gerne auch näher mit dir darüber unterhalten, hast du interesse.
     
  • SunMoonStars
    0
    6 November 2003
    #22
    kannst mir ja einfach mal ne pn schreiben... schau dann morgen wieder rein.. :cool:
     
  • Marco2308
    Gast
    0
    7 November 2003
    #23
    @SunMoonStars
    kenn ich mit dem nicht ausüben! Bin die nächsten 6 Wochen noch von meinem Schatzi getrennt! Das is hart:zwinker: Da find ich nen offenes GEspräch über Sex mit anderen Leuten einfach mal ne nette Abwechslung!
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    7 November 2003
    #24
    einmal ja mit nen ex freund und muss sagen es war nicht so schlimm wie ich es mir vorstellte im gegenteil...nur bin ich nicht wirklich ein Fan von...g ich hab dann noch immer am liebsten Sex mit meinen Freund in echt... :blablabla
     
  • SunMoonStars
    0
    7 November 2003
    #25
    naja ich lebe seit einem jahr in einer festen beziehung, aber da läuft der sex leider sehr schlecht bzw. gar nicht... und wenn doch, dann einmal im monat und immer das gleiche... :angryfire
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.183
    248
    718
    Single
    7 November 2003
    #26
    Eigentlich finde ich CS spannend, aber meistens trifft man auf die falsche Partnerin, sofern es überhaupt nen Girl ist... :cool2:
     
  • 7 November 2003
    #27
    Ich liebe es... und mache es total gerne..
    auch mehrmals hintereinander
    mein freund ist ja leider nur am we hier.. naja und irgendwie muss ich mich ja befriedigen...
    also wenn du mal lust hast ... gerne *rofl* :smile:
     
  • SOAD1984
    Gast
    0
    7 November 2003
    #28
    @Blondes Wunder:
    Wie schaffst du es eigentlich in 3 Tagen schon 50 Posts zu machen?
    Sitzt du den ganzen Tag vor dem Monitor und wartest auf Beiträge die dich interessieren?
    Das ist nicht negativ gemeint!!!! Bin nur neugierig :grin:
     
  • 7 November 2003
    #29
    Hab in der Woche ziemlich Langweile wenn mein Freund nicht hier ist..
     
  • Magic23
    Gast
    0
    7 November 2003
    #30
    @ Blondes Wunder, SunMoonStars und Jens76 :

    In welchen Chats treibt Ihr Eure CS - Partner so auf ???
     
  • Marco2308
    Gast
    0
    7 November 2003
    #31
    Aufruf: was sind die besten CS Chats! :cool1:
     
  • Adam.Hot
    Adam.Hot (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2003
    #32
    Kenne ich. Und finde CS ist immer noch so weit weg von der Realität, dass das kein Betrügen ist, sondern gemeinsame Selbstbefriedung. Und zweisam ist das immer noch schöner als einsam *lach*. ich mach voll gerne cs, finde ich besser, als wenn man sich hinter irgendwelchen schmusselblättern versteckt *grins*, oder?
     
  • SunMoonStars
    0
    7 November 2003
    #33
    früher über den aim viel... halt kurz in so einen chatraum rein und schon bekommt man viele telegramme, wenn der name eindeutig ist *g* ansonsten chat4free oder über yahoo...da geht das mit der cam auch gut....
     
  • Adam.Hot
    Adam.Hot (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2003
    #34
    Der ofun chat ist kostenlos und genau für sowas da ...
     
  • superstar
    Gast
    0
    7 November 2003
    #35
    wie lautet da die internet adresse für den ofun chat????
     
  • Marco2308
    Gast
    0
    7 November 2003
    #36
    Was is AIM???
     
  • Kleines
    Kleines (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    7 November 2003
    #37
    Ich habe es auch schon ein paar mal gemacht. Find ich ganz witzig aber bringen tut es mir nichts...
     
  • Maximus
    Maximus (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    7 November 2003
    #38
    CS kann seinen Reiz haben. Allerdings nur mit Menschen, die man auch so kennt. :grin: Das habe ich auch schon gemacht und war hocherotisch, zumindest habe ich es so empfunden.

    Sex spielt sich eben zu einem großen Teil im Kopf ab und das kann schon prickelnd sein. Allerdings, wie erwähnt, bringt mir das nur was, wenn ich die Mädels bzw. auch Jungs auch kenne bzw. länger kenne. Gerne auch nur über Chat oder Telefon. Aber mit "Wildfremden"? In einen Chatroom gehen und einfach mit einer CS haben von der ich nichts weiss? Bringt mir offen gestanden dann schon wieder gar nichts und ich praktiziere es auch daher nicht. Es sei denn, man merkt, dass man direkt auf einer Wellenlänge liegt, was aber eben, leider, extrem selten ist. :smile:
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    7 November 2003
    #39
    AIM = AOL Instant Messenger

    Ist so ähnlich wie der MSN Messenger bzw. Icq. halt nur von AOL
     
  • dataXP
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    8 November 2003
    #40
    Also ich hab bisher noch keine Erfahrungen mit CS gemacht, aber reizen tut es doch irgendwie, dass mal zu probieren, auch wenn ich mir nicht gerade viel von versprechen tu...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten