Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • der_lala
    Gast
    0
    4 Dezember 2003
    #1

    Cybersex

    Hi hab mal ne frage und zwar ob ihr gute chatrooms für cybersex kennt.
    Danke schonmal im vorraus.

    @ also die frauen dürfen sich auhc gerne per pm bei mir melden :grin:

    mfg lala
     
  • TerryMCR
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Dezember 2003
    #2
    www.chatworld.de -> erotikworld

    Da findest du auf jedenfall schnell jemanden der CS machen will.

    Zu CS mal selber.
    Ich kann gar nicht verstehen was das einen bringt. Da bringen mir die Fantasien mit meiner Freundin sehr viel mehr :-D Und bei CS mit Fremden weiß man ja auch nie, ob die 19 Jährige, heiße Mel in wirklichkeit nicht ein 14 Jähriger kleiner Junge ist. Also immer schön aufpassen ;-)
     
  • der_lala
    Gast
    0
    4 Dezember 2003
    #3
    Hm naja acuh nicht so das wahre der chat da. Suche nen chat der ne bissl Modernere Benutzeroberfläche hat!

    @ angebot für die frauen steht immernoch :smile:
     
  • der_lala
    Gast
    0
    4 Dezember 2003
    #4
    *push* :tongue:
     
  • Mondmann
    Mondmann (33)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    4 Dezember 2003
    #5
    *klick*

    Mooonlight ist eigentlich immer recht geil :zwinker: Aber auch die Standbye *harhar*

    Warum bekommt das OT eigentlich immer die Blöden Threads?! - Mondmann
     
  • Standbye
    Standbye (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verheiratet
    4 Dezember 2003
    #6
    er erste der in den chat kommt und cybersex will krieg mondmans icq und email adresse :zwinker: *sigh*


    das sol heissen das mondmas link KEIN sexchat ist und jeder FLIEGT der mit so nem mist anfängt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten