Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Poto Latch
    Poto Latch (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    24 April 2004
    #1

    Cybersex

    Hallo Leutz. Ich hab da mal ne Frage.

    Wie mache ich am besten Cybersex? Ich habs noch nie getan und mich würds mal reizen es zu probieren. Habt ihr Erfahrungen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. cybersex
    2. cybersex
    3. Cybersex
    4. Cybersex
    5. Erfahrungen mit Cybersex
  • Evilangel
    Gast
    0
    24 April 2004
    #2
    Also ich hab das bisher ein paar Mal mit meinem (nun Ex-) Freund über icq gemacht und über Emails.
    Meistens ging es recht harmlos los mit so Sachen wie *durchHaarewuschel**sanftenKussgeb* und steigerte sich dann langsam...:grin: der Witz ist eben dass man schreibt, was man tun würde und der Partrner auf diese "Phantasie" antwortet...mich hat das schon ziemlich wuschig gemacht :smile: man kann sich eben sehr gut vorstellen was passiert...
    aber ich denke es gibt kein "Patentrezept" - man sollte für sich selbst herausfinden wie man das am liebsten mag...
    Viel Spaß :smile:
    LG Evilangel
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    24 April 2004
    #3
    Jau, war ziemlich genial. :kiss:

    Wir haben so richtig unbefangen angefangen, machten virtuell das, was man auch real macht, um sich kenne zu lernen.

    Mal so zum Bleistift beim Spaziergang im Wald langsam anfangen, rumzuturteln und am Ende dann am Boden *hrm*
    Wow ...
    Die Fantasie spielen zu lassen, dass war ziemlich super ...
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    24 April 2004
    #4
    wir haben 'ne Fernbeziehung und uns über ne Chat kennengelernt somit bot sich das an :tongue:

    Naja, wir haben uns eben geschrieben, was wir machen, oder einer hat gesagt, was er sich gerade vorstellt, was er jetzt mit dem anderen tun würde wenn sie zusammen wären.. oder man hat auch mal dem anderen gesgat was er jetzt tun soll

    ja und das wars auch schon :tongue:

    viel Spaß :link:
     
  • Evilangel
    Gast
    0
    24 April 2004
    #5
    *gg* dito...das hatte ich vergessen: war im Grunde die einzige Art und Weise wie man zärtlich zueinander sein konnte, mal abgesehen von Briefe schreiben und Telefon (und Telefon-sex ist nix für mich...)
    also ich fand es sehr schön...mal sehen ob es mit meinem neuen Freund auch sowas geben wird...auch Fernbeziehung :zwinker:
    Etwas komisch war immer der Nervenkitzel falls jemand ins Zimmer kommt und liets was man da grad geschrieben hat :zwinker: (ja, scheiße, wenn der Pc im Wohnzimmer steht *grmpf*)
    LG Evilangel
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    24 April 2004
    #6
    Hm..

    also, bei mir hat es sich einmal mit wem ergeben.. *G an dem Tag war es sau warm.. und ich hatte über eine Person einen Witz gemacht und kurz danach gesagt das ich n Getränk mit Eiswürfeln trink.. und deise Person nutzte das aus und find (schriftlich) an mir die Eiswürfel in den Ausschnitt zu stekcn usw. .. na jo.. das wurd dann n cs im Öffentlichen Raum *GGG

    Mit meinem jetzign Ex hab ich im Chat nur so mal mit ihm über Sex geredet bzw. wir habn uns gegenseitig von unseren nächtlichen "Träumen" geschriebn *GG

    Also gar net viel nachdenken.. sondern einfach schreiben und abwarten was dann zurücjk kommt *G


    TS is auch ganz nett^^


    vana
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    24 April 2004
    #7
    Also ich hab das Mal per webcam gemacht. Allerdings hatte nur er eine webcam :tongue:
    Er hat es sich selbst gemacht und ich konnte zuschauen und ich habs mir dabei auch selbst gemacht. Daneben haben wir uns immer noch Anzüglichkeiten geschrieben damits noch geiler wird :zwinker:
     
  • 24 April 2004
    #8
    das macht jeder anders.... und manche könnens halt gut, andere gar nicht.

    eigentlich ist cybersex, wenn mann und frau an elektrischen dildo und muschi angeschlossen sind, aber mit der zeit meint man mit cs eben das im chatt.
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    24 April 2004
    #9
    Hm ist länger seit ich das letzte Mal CS hatte,
    finds auch irgendwie nur "erfüllend" wenn es sich beide dabei machen.
    Hm jo hatte früher öfters CS, aber das wahre ist das nicht finde ich.
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    24 April 2004
    #10
    Ich hab es gemacht als ich noch keinen Freund hatte und fand es damals richtig toll! Ich hatte auch keine Ahnung wie schön es richtig mit einem echten Menschen ist *g*
    Aber dadurch habe ich von älteren Männern Phantasien erfahren, die ich sehr interessant fand :zwinker:

    lg *himbeere*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste