Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jason1
    Gast
    0
    5 Juni 2004
    #1

    cybersex

    hi,

    habt ihr das schonmal gemacht? macht euch sowas spass?!!!? wie macht ihr das?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. cybersex
    2. Cybersex
    3. Cybersex
    4. Cybersex
    5. Erfahrungen mit Cybersex
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Juni 2004
    #2
    Hm..

    allgemein fängt jemand an, indem er sagt was er machn will.. ka sowas wie "nen kuss geb".. oder so.. *G und die andere Person schreibt dann zurück wie sie drauf reagiert usw. ...

    Ich habs schon mal gemacht--. es ist für mich nix wenn es jeden Tag wäre.. aber so zwsichen durch doch ganz nett *G

    vana
     
  • DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2004
    #3
    hi
    naja habs schon öfters mal gemacht.. es macht nicht wirlich spass..eher zeitvertreib oder andre verarschen oder so..
    könnte mir nicht vorstellen mir da einen runterzu holen, denn die anonymität ist doch zu groß, da man dabei überhaubt nicht weiß wer da jetzt sitzt und so.. ist halt einfach nur gelese und geschreibe für mich...
    wer weiß ob es einige ernst meinen und sich dabei vor erregung selbstebefriedigen.. hmm keine ahnung, könnte mir nie vorstellen davon geil zu werden
     
  • Faerie
    Gast
    0
    5 Juni 2004
    #4
    och, ich mach das auch ganz gerne mal, auch wenn ich nie recht weiß, was ich sagen soll bzw. schreiben. Aber die Situation ist schon immer heiß und interessant. Ich mach das gelegentlich auch mal mit meinem Freund und dann auch mit cam, dass macht tierisch scharf und lust zu mehr. Kann ich nur empfehlen. :tongue:
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2004
    #5
    ich kann mir nicht vorstellen,dass die meistens sich dann wirklich vorm pc befriedigen!es ist meistens nur ganz "knisternd"wenn man sich gegenseitig "hotwords"schreibt...oder mamache verarschen den andreren einafch nur...(z.B mit ner freundin zusammen...*gg*)
     
  • AustrianGirl
    0
    5 Juni 2004
    #6
    ach, ich finds schon lustig!
    vor allem, wenn ich ihn heiß mache, und ich merk, dass er nichts mehr schreibt, weil seine hände gerade mit etwas andrem beschäftigt sind als mit der tastatur :zwinker:

    ja, ich schon ganz nett...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    5 Juni 2004
    #7
    Ich finds ab und an ganz unterhaltsam und aufregend...is aber komisch wenn man sich dann doch mal real sieht :schuechte
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    5 Juni 2004
    #8
    Hm hab mir da noch nie gedanken drum gemacht was die Dame (vielleicht ja auch der Herr wenn's n Fake iss) am anderen Ende tut.. für mich isses imma wichtig das die Phantasie stimmt.. mit den Damen im mittleren Alter macht es daher am meisten Spaß.. (da kommt es dann schon ehr drauf an wie gut sie mit dem Internet vertraut sind..:zwinker: )

    LG.. Bärchen..
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    6 Juni 2004
    #9
    oehm,

    also dabei selbstbefriedigt hab ich michj bisher auch noch net..

    Mir ging es eben nur um Spontanität.. und einfach seine Gedanken mal zu schreiben un jmd mitzuteilen als sie nur zu denken..

    allerdings mach ich das net mit jedem XY

    vana
     
  • Evilangel
    Gast
    0
    6 Juni 2004
    #10
    Mir machts Spaß :smile:
    Ich mache vor dem Pc keine SB (bissel blöd so im Wohnzimmer :zwinker: ) aber danach, mit den schönen Fantasien im Kopf... :smile: kann das schon mal passieren :smile:
     
  • Luckie
    Luckie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2004
    #11
    Ich habs ein Mal gemacht, brauch sowas eigentlich nicht, klar, hat schon geprickelt, aber dann fahr ich lieber zu meinem Freund, das ist tausend Mal besser.
    Na ja, und mein einziger CS hat sich auch gerächt, es gibt immer wieder Ärger mit demjenigen, der damals "mein Freund" war (ich hab ihn noch nie im RL gesehen), und das ganze ist stark aus den Bahnen geraten. Aber das ist ne andere Geschichte...

    Luckie
     
  • rubbelmaus
    Gast
    0
    6 Juni 2004
    #12
    ab und an ja, aber kommt auch auf den gegenüber an, wie man es rüberbringt
     
  • -Arwen-
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    1
    nicht angegeben
    6 Juni 2004
    #13
    Ab und zu finde ich das auch ganz schön. Aber es muss mit jemandem sein, mit dem ich mich gut verstehe, der auch genügend Phantasie besitzt. Ich habe es mal mit einer Bekannten aus dem Internet versucht. Das war anfangs etwas verklemmt, aber nachher war es sehr schön. Ist mehr aus einem Spass heraus entstanden.
    Aber mit dem richtigen Menschen eigentlich ganz empfehlenswert :smile:
     
  • Ricardo83
    Ricardo83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2004
    #14
    der cbyersex ist eine reine kopfsache man erzählt sich einfach was man beim anderen machen tut! und geniesst es einfach! die meisten haben sich dabei selber lieb und verwöhnen sich selber. es nutzen viele paare die sich nicht sehen können. meisten über chattes oder icq bzw. mittlerweili hilft da auch die sms dafür! :smile:

    sleber habe ich es auch schon gemacht und finde es als schöne abwechslung zum liebesleben!
     
  • der_lala
    Gast
    0
    4 Juli 2004
    #15
    *threadausgrab*
    Ja ich machs auch gerne, auch manchmal mit cam usw. Also wenn eine Sie lust hat dann meldet euch mal per PN oder so. :smile:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    4 Juli 2004
    #16
    ja, hatte das auch schon einige male...

    mit personen, die phantasie haben isses ganz interessant und erregend...
    manchmal aber auch einfach ganz lustig :zwinker:
     
  • der_lala
    Gast
    0
    4 Juli 2004
    #17
    @sternenfängerin: Ja Phantasie dabei ist sehr wichtig.
     
  • -Arwen-
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    1
    nicht angegeben
    4 Juli 2004
    #18

    Phantasie ist ja auch das einzige, was es interessant macht :zwinker:
     
  • der_lala
    Gast
    0
    4 Juli 2004
    #19
    Jap :smile:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    4 Juli 2004
    #20
    Ich hatte CS im Alter von ca. 16/17 Jahren auch einige Male.
    Ich kann dem aber absolut nichts abgewinnen. Ist nicht mein Fall.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste