Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nettesie20
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2005
    #1

    döderlein med

    irgendwie ist meine flora zur zeit nicht so fit. Hab mir jetzt nach Information hier Döderlein med besorgt. Da mich das mit der Flora zur Zeit ziemlich nervt, würde ich gerne gleich eine Kapsel nehemen hab aber noch ein paar fragen dazu:

    führe ich die mit der Hülle da so wie sie aus dem Glas kommen ein? und wie tief

    habe gehört dass die irgendwann rauslaufen.. nach welcher Zeit ist das? wäre ja peinlich wenn ich dann unterwegs bin heute abend...und ist das schlecht wenn alles wieder rausläuft also bringt es dann nix? was kann ich gegen das Rauslaufen tun

    Ausserdem hab ich gelesen dass man das auch bei Pilz nehmen kann zusätzlich, wäre ja gut wenn ich mal Pilz hab dass die Flora wieder aufgebaut wird.. ist es dann am besten es während man die Pilzcreme nimmt zu nehmen? also kann man die beiden Sachen quasi gleichzeitig nehmen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Döderlein med Kapseln + Kondom?
    2. Pille und Döderlein Med
    3. döderlein oder vagiflor?
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    8 Juli 2005
    #2
    wegem rauslaufen: Warum nicht einfach bevor du ins Bett gehst einführen? Dazu Unterhosen anziehen evtl. mit einer Slipeinlage?

    Zum Rest kann ich leider nichts sagen da ich kA habe was das betrifft...
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    8 Juli 2005
    #3
    wie zasa schon sagte, am besten abends vom ins bett gehen einführen, ist bei allen vaginalzäpfchen so. über nach lösen sie sich dann gut auf.. sorg aber dafür dass du entweder ne unterhose mit einlage an hast oder nen handtuch/kükrepp/tempos oder ähnlichem neben dem bett hast sonst läufste aus bevor du aufs klo kommst ;-)

    und du kannst sowas zwar durchaus gleichzeitig mit pilzcreme nehmen, aber danach ist besser. ist jedenfalls meiner erfahrung.. frag mich nich wieso aber so hats besser gewirkt :smile:
     
  • nettesie20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2005
    #4
    ja aber meine flora macht ja nun auch probs beim sex und da ich noch bis 18 Uhr sowas daheim bin würde ich die gerne jetzt nehmen dass es möglichst schnell besser ist am besten schon beim nächsten Sex

    wie macht ihr das eigentlich wenn ihr mit Freund zusammen wohnt fragt ihr dann vorher duuu haben wir heute noch sex? sonst schieb ich schonmal meine Kapsel rein.. das ist ja doof ich will doch meinen Sex nicht planen wollen

    @darksilver was hat so besser gewirkt die creme oder die kapseln?

    wann läuft es denn ca aus? wenns in 3h oder so ist dann kann ichs ja auch nehmen wo ich daheim bin...
    was sind denn da so eure Erfahrungswerte?
    bin für jede schnelle Antwort dankbar
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    8 Juli 2005
    #5
    sex ohne gummi? dann wärs normal wegen dem sperma, und da müsstest du im prinzip jedesmal danach... kenne das, ist auch nen grund wieso ich oft gummi bevorzuge.

    tja, ins bett legen, warten, wenn er pennt das zeug nehmen... mach ich zumindest so, ich schlaf eh immer später ein als er.


    die kapseln, also insgesamt war alles schneller wieder in ordnung als wenn ich die anwendung vermischt hab. und auslaufen tuts bei mir wirklich erst morgens... naja halt wenn ich aufstehe :smile: wenns gleich rausläuft hats ja eh nicht viel sinn.

    aber wenn dus unbedingt jetzt machen willst nimm nich nen ganzen teil sondern brich nen stück von ab, dann läufts nich ganz so.
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    8 Juli 2005
    #6
    warum kann man dem Freund nicht einmal ganz klipp und klar sagen: Heute kein Sex wegen den Kapseln?

    Und wenn ein Pilz da ist... sollte dein Freund auch ne Salbe haben um den kleinen mal zu kurieren den sonst bringt das absolut nichts... Ihr infisziert euch ja immer wieder gegenseitig...
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2005
    #7
    wenn er das auch hat, was ich mal annehme (muss gar nicht merken dass er es hat, die meisten dieser sachen trägt mann mit sich herum und gibt es nur auf frauen ab) dann braucht er genau das gleiche mittel wie du und ihr slltet bis ihr beide wieder gesund seit nicht miteinander schlafen1

    wenns um meine gesundheit geht, geht die vor!
     
  • nettesie20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2005
    #8
    ich habe keinen Pilz kein jucken oder so
    sondern nur eine gereizte FLora und bin auch zu trocken deswegen und ab und an brennen nach beim Sex.
    Klar kann ichs ihm sagen mach ich auch ist doch kein Geheimnis aber ich will doch nach Möglichkeit nicht eine Woche kein Sex und es immer planen. Nachdem ich auch meist später einschlaf werd ichs auch so machen
    Aber jetzt möchte ich gerne tagsüber nehmen. von mir aus kanns ja rauslaufen nach 2h komplett aber es soll eben heut abend ab 18 uhr wo ich unterwegs bin nicht laufen. also wann läufts ca?

    @darksilver ja vermute es kommt vom sperma und oder der vermehrten trockenheit durch pille...und wenns sein muss nehm ichs auch jedesmal nachm sex
    naja auf alle fälle ist meine flora wenn ich beim sex gleitgel nehme am morgen danach komischerweise erstmal viel besser als vorher kurzfristig
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    8 Juli 2005
    #9
    tja die döderleins hatte ich noch nicht, nur vagiflor, aber das sollte ziemlich genau das selbe sein.

    also, brich dir nen teil von ab, etwa die hälfte, und setz dich nicht hin sondern beweg dich, lauf rum.. halt aufrecht. auf die art könntest du mit etwas glück nach 2-3 stunden das gröbste draussen haben... vorher nochmal aufs klo, bauchmuskeln anspannen und rest rausdrücken.


    tja also mit pille und sperma bin ich den pilz nie losgeworden :grin:

    heisst jetzt für mich keine hormonelle verhütung mehr und hälfte des monats mit gummi.
     
  • nettesie20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2005
    #10
    die idee mit abbrechen war jetzt nicht so der hit.. in den kapseln ist pulver drin hab mir trotzdem noch nen halbvolles teil reingeschoben und hoffe es läuft rechtzeitig raus .. für alle die es auch noch probieren wollte schreib ich das aber hier rein von wegen döderlein durchbrechen/schneiden
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    8 Juli 2005
    #11
    ok dann isses doch was anderes als vagiflor - bei dem zeug kann man das problemlos machen, sind nur so zäpfchen aus hartfett.
     
  • nettesie20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2005
    #12
    nochmal an alle dann sind also meine Befürchtungen mit Auslaufen was döderlein med kapseln betrifft volkommen unbegründet oder?? ich meine das sind kapseln mit pulver drin was soll das auslaufen!?
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    8 Juli 2005
    #13
    das pulver wird flüssigkeit anziehen... und dieser schmier wird dann wohl auslaufen...
     
  • nettesie20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2005
    #14
    wie so soll das denn flüssigkeit anziehen?? das pulver sind doch die geriergetrockneten Bakterien oder?? und was soll es bei mir anziehen so trocken wie ich bin ;-)
    kann nicht mal wer antworten bitte der döderlein schon verwendet hat??
    ist es denn mehr als normaler ausfluss?
     
  • SuesseMausi
    0
    8 Juli 2005
    #15
    also ich kenn mich damitm leider sehr gut aus..aber wer lesen kann ist auch klar im vorteil schau doch in die anleitung?da steht nämlich, dass man sie abends vor dem shclafengehen einführt...es bringt rein ga nix wenn du sie vorher einführst da sie sich durch die körperwärem auflösen und kaum was drinne bleibt,,das is auch kein wundermittel was nach ner stunde braucht das dauert tage! und wenn du schmerzen beim sex hast bzw brennen danach geh ma in die apo die haben sehr gute intimcremes die ich nach dollem sex auch immer benutze!
     
  • nettesie20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2005
    #16
    du meinst es bringt nichts weil es jetzt rausläuft mausi?
    aber es läuft ja nichts raus hab ja die kapseln genommen die lösen sie ja nicht so auf wie die zäpfchen (zäpfchen lösen sich auf und laufen raus das ist mir klar aber kapseln sind doch nur dünne hüllen die sich auflösen innen ist pulver und soviel kann doch von den dünnen hüllen nicht laufen?) oder was läuft denn bei den Kapseln konkret raus?
    In der Beilage steht am besten abends aber nicht zwingend.. werde sie in Zukunft trotzdem vorm Schlafen gehen nehmen.
    Nach wieviel Tagen/Kapseln hast du Besserung oder Veränderung gesürt Mausi??
    und zu den intimcremes wie heißen denn die?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste