• elle
    elle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2004
    #201
    Also noch mal zurück zu den modelmaßen...Ich find Gisele Bündchen hat einen bauch wie ein mann, fast überhaupt keine taille und voll muskulös, passt meiner meinung nach überhaupt nicht zu einer frau..
    Heidi Klum hat ne super figur, nicht so mega-dünn wie die anderren models, aber ich hab gelesen dass die meisten designer sie nicht für ihre shows engagieren, weil sie sie "zu dick" finden!!! Hallo??!! Heidi Klum zu dick??!!
    Allgemein find ich kleine frauen, die schlank und zierlich, aber kurvig sind schön..So in etwa wie shakira vielleicht mit ein bisschen dünneren oberschenkeln..Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich selbst in diese kategorie einstufen würde..;-) Allerdings haben so große, schlanke frauen auch was..wird für mich jedoch immer unerreichbar bleiben..*seufz*
    Dieses bild von whitewolf(das erste) find ich..naja..das mädel hat echt ein hübsches gesicht und ich wette wenn sie ca.15-20 kg weniger hätte, wäre sie wirklich sehr hübsch. Die überflüssigen pfunde verzerren jedoch leider ein wenig ihre schönheit...
    elle
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    27 Juli 2004
    #202
    jaaaa, also paris hilton hat eine hammer figur! perfekt!
    das gesicht sieht zwar nicht immer so toll aus, aber hier gehts ja vorrangig um die figur.
    natascha thomas ist aber glaub von natur her so dünn.
     
  • delicacy
    Gast
    0
    28 Juli 2004
    #203
    ohje, das funktioniert wirklich nicht
    [​IMG]



    is übrigens christina aguilera falls sie keiner erkennt *g*
    obwohl: ich find sie gar nicht so extrem, is wahrscheinlich nur weil sie früher so spindeldürr war. is eigentlich normal würd ich sagen.

    hier fängt für mich die grenze an:
    [​IMG]
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    29 Juli 2004
    #204
    Ich kenne die Barbara Schöneberger nicht. aber wenn sie ein paar Kumpels zu pummelig finden, ist sie bestimmt normal.
    Ich würde meine freundin auch "normal" (=schlank bis etwas mollig) bezeichnen und sie gefällt mir. Sie würde mir aber auch in jedem anderen "Zustand" gefallen.

    Ich denke, viele Jungen sehen das so. Aber wenn man die Frauen verunsichert, kann man Geld an ihnen verdienen. Unzufriedene Menschen = brave Konsumenten.
     
  • Chocolate
    Chocolate (35)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    30 Juli 2004
    #205
    Also bei mir nicht. Ich bin 1,83m groß und wiege 64 kg und das macht bei mir Größe 36/38...
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2004
    #206
    Also ich versteh dich nicht nur ansatzweise,sondern voll und ganz!
     
  • *sternchen*
    0
    9 August 2004
    #207
    .....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten