• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 Juli 2004
    #21
    Alles oberhalb der Hüften find ich gut ... aber die Oberschenkel sind ja viiiiele zu dünn ... find ich zumindest (auf dem Bild).

    Juvia
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    19 Juli 2004
    #22

    Laufstegmodels wie Gisele Bündchen haben auch einige cm weniger als 90/60/90. Und da sind bei mir einfach sämtliche Knochen im Weg :zwinker:
     
  • Absinth
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #23
    Nein..nein...nein..:grin:

    Ihre Schenkel, die sind doch schon fast zu dünn :link:
    Aber die Oberweite ist gut:eek4:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    19 Juli 2004
    #24
    dafür sehen die Beine superlang aus :smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 Juli 2004
    #25
    Was es dennoch net schöner macht :grin:

    Juvia
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    19 Juli 2004
    #26
    Das find ich gerade besonders schön :schuechte
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 Juli 2004
    #27
    Echt? Also wenn sie jetzt total knochig wäre, gut ... aber so passt es irgendwie gar net zum Rest.

    Juvia
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #28
    naja, ich bin nicht wirklich dick, hab dafür (90-60-90)aber zu wenig busen und meinen bauch versuch ich grad weg zu kriegen.

    naja, is schon nicht einfach, je nach veranlagung.

    fürn model wär ich eh zu klein mit 1,66 :zwinker:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 Juli 2004
    #29
    @Julia

    Find deine Figur (wie man sie auf deinem Bild sieht) mehr als sexy ... wesentlich schöner, als diese "Modell-Typen" :zwinker:

    Juvia
     
  • Absinth
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #30
    @Julia: Was willst du für einen Bauch wegkriegen?
    Des meinte ich eben :zwinker:

    Ich finde ich habs alle beide keinen Bauch.
    Zumindest nach euren Photos zu urteilen :link:

    Und 1.66 ist eh schon größer für eine Frau.

    Zumindest finde ich des mit meinen 1.73 so:grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #31
    ja, danke, aber das bild ist schon ein jahr alt, gut, ich bin net aufgegangen wie n hefekloß, aber der bauch ist dicker geworden.

    wenn er wieder wie auf dem bild oder ein bisschen weniger ist, bin ich wieder glücklich.
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #32
    Also ich hab mollig angekreuzt, weil ich das bei Frauen einfach total geil finde!

    Von den Bildern, die hier bisher hier gepostet wurden, finde ich alle sehr schlank. Unter dem Begriff "was dran" verstehe ich ganz wertneutral was anderes.

    Wenn die Pfunde richtig verteilt sind, sind selbst 100kg bei 1,60m nicht zu viel.
    Konkretes Beispiel:
    [​IMG]

    Ich finde, das Maedel sieht einfach geil aus. Und obwohl das Foto deutlich weniger freizuegig ist, als die anderen, die hier gepostet wurden, strahlt das Bild fuer mich Erotik ohne Ende aus. Dagegen wirken die ganzen professionaellen Modelbilder 'fad' auf mich.

    Das versteh ich unter 'was dran'.

    Gibts hier jemanden, der mich ansatzweise versteht???? Das wuerde mich echt mal interessieren!
     
  • Sis
    Sis
    Gast
    0
    20 Juli 2004
    #33
    Ja, auch dicke Frauen können schön sein....und kleine Pölsterchen sollen ja ganz guti sein.

    .....Na ja wenn ich so weiter mache...bin ich auch bald ein Strich in der Landschaft! :cry:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #34
    :grin:

    finde die häßlich und fett... :bandit:
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #35
    Ach Honey,

    auf Dein Posting hab ich nur gewartet. Das war mir klar, dass sowas von Dir kommt. Aber 33min Reaktionszeit sind schon gut. Respekt!

    Wer findet sie noch haesslich und fett?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #36
    Vorher war ich nicht zu Hause... :bandit:
     
  • chen
    chen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #37
    Ich hab "dünn, aber nicht Modellmaße" angekreuzt. Naja, das Bild, Whitewolf, find ich jetzt irgendwie auch nicht weniger freizügig *gg* Denn dass da mehr dran ist als bei den andern sieht man schon ganz gut :blablabla

    Ich find Klum, Bündchen, Schiffer und Co. nicht besonders hübsch. Die haben auch ihre Macken, z.B. find ich das Gesicht von der Klum irgendwie "schafig" :tongue:

    Solange ich mit mir zufrieden bin ist alles okay. Und mein Freund findet mich auch genau richtig, halt nicht zuviel und nicht zu wenig. Wens intressiert: 56kg bei 1.66m :link:
     
  • nachtmensch
    0
    20 Juli 2004
    #38
    also mir haben schiffer, bündchen, u.s.w. zu viel oberweite...
     
  • Absinth
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #39
    Und mir sind Schiffer, Bündchen etc... einfach zu dünn.
    Vor allem vom Gesicht her sind sie so kantig.´

    Aber die "rundliche" dame von oben ist mir zu rundlich.
    Nix über die Schöneberger oder die Monica Belluci:grin:

    Hat halt jeder seinen Geschmack.

    Wenn ich aber zw. einer dünnen ungepfelgten, die sich nie umstimmen lassen würde, und einer molligen gepflegten wählen müsste, dann würd ich die mollige nehmen. :zwinker:

    Kommt halt drauf an was man unter mollig versteht.
    Das Foto weiter oben ist für mich ned mollig sondern eher dick.

    Wenn du darüber so traurig bist, warum isst du dann nicht einfach mehr?
    Pizza, Eis, Windbeutel, Sahne, Schnitzel, Scheinehaxn,.....:link:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2004
    #40
    Arrrrrghhhhhh :angryfire
    Diese Frage ist doch gar nicht zu beantworten :rolleyes2
    Ich hab schon Frauen hinterhergehechelt, die stark übergewichtig waren und auch solchen, die total dürr waren.
    Ich liebe Frauen, so wie sie sind, wenn ich sie liebe !
    Ob mein Schatz jetzt 5 Kilo mehr oder weniger hat, ist doch scheissegal.
    Ich verliebe mich doch nicht in Rundungen oder Modelmaße *kopfschüttel*
    Traumfrauen sehen nicht so oder so aus, Traumfrauen SIND so oder so !

    @Honey
    Deine Einstellung ist ja hinlänglich bekannt (und ich akzeptiere sie auch), aber was hast Du davon ? :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten