• Strider
    Strider (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2004
    #101
    Ich find´ die ganz links aber auch sehr hübsch. Hm, ich stelle fest, dass ich Frauen mit Gitarre sehr sexy finde (wenn´s nicht grad´ die Wanderklampfe ist).
     
  • Tomcat25
    Gast
    0
    22 Juli 2004
    #102
    Ganz meine Meinung Waschbär!!! :jaa:
    Aber von dieser Diskussion mal abgesehen hat jemand so ein Model mal ohne Schminke und das perfekte Licht eines Photographen geseneh? Da kann sich so manche Geisterbahn eine Scheibe von Abschneiden.
    Es ist aber immer wieder Interessant wie gut doch die Illusion von Mode, Schönheit und Medien funktioniert und wie viele Leute sich von dieser Welle beinflussen lassen.
     
  • Chicy
    Gast
    0
    22 Juli 2004
    #103
    so, ich geb auch mal meinen senf dazu:

    die von whitewolf find ich einfach nur :kotz: Bei der quillt alles raus, ne das muss nicht unbedingt sein!

    Die von Coran find ich viiiiel zu muskulös, einfach schrecklich!

    Sowas gefällt mir: :drool:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2004
    #104
    @Anita18

    Wo quillt denn da was raus??? Die ist doch vollständig bekleidet. Man sieht Rundungen! Ja! Und die finde ich neben dem Wahnsinnsgesicht total sexy.

    Man muss die Einstellung ja nicht unbedingt teilen. Aber die Einstellung, das 'zum Kotzen' (laut Deinem Smiley) zu finden, finde ich auch zum Kotzen. Sorry.

    Ich weiss ja jetzt nicht, wie Du aussiehst. Ich vermute mal, Du bist wahrscheinlich ziemlich schlank. Ist ja OK. Wenns um auesserliche Attraktivitaet geht (und das ist bei weitem nicht das Wichtigste) ist das allerdings nicht unbedingt meine 1. Wahl.

    Aber deswegen wuerde ich sowas zu Dir nicht sagen oder schreiben!!!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    22 Juli 2004
    #105
    Die Titten quellen raus :zwinker:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2004
    #106
    Ja, und ? *schulterzuck*

    Deswegen kann sie doch trotzdem sexy und begehrenswert sein.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    22 Juli 2004
    #107
    Wenn die so dermaßen rausgequetscht werden, bzw der Reißverschluss ja doch ein wenig zu weit offen ist, ist das mehr ordinär als sexy!
     
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    22 Juli 2004
    #108
    hmm *meiner figur wieder ganz doll nachwein*
    ich hatte vor der schwangerschaft auf 172, 53 kilo...da fand ich aber auch das ich an einigen stellen etwas zu vielhatte...
    naja und nu hab ich depris weil ich nu nach der schwangerschaft beulen an stellen habe wo noch nie ein ansatz dazu wa und "speckrollen" wovon ich nur in meinen schlimmsten alpträumen geträumt habe *seufz*
    naja..abwarten... ab dem 1.8 gehts ab ins fitnes studio..ich kommschon wieder auf mein gewicht... so wie ich jetz aussehe gehts net weiter... hab jetz übrigens 58 kilo und ich finds einfach nur hässlich und unerotisch.. das heisst jetzt nich das ich nur auf dünne stehe... ich akzeptiere jeden wie er ist und selbst ne dicke kann schön aussehen..
    aber ich find mich ecklich.... sooooo baby weint *hinrenn*
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2004
    #109
    Wollt nur klarstellen, dass das absolut nicht mein Ernst war!! Ich will sehr, sehr gern später mal Kinder haben...Schwangerschaftsstreifen oder nicht.
     
  • 22 Juli 2004
    #110
    Also wenn ich das hier so lese, müsste ich wohl zu der Feststellung kommen, dass

    1. ich nicht mollig, sondern fett bin!
    2. es keinen Jungen gibt, der mich ansehlich finden würde.
    3. ich wohl die absolut falsche Einstellung zu meiner Figur habe.
    4. ??????????????????????????????????????

    Aber egal, hab nen super lieben Freund es gibt auch noch ein paar mehr Leute die mit mir reden und einige die sogar mal interesse angemeldet haben *g
    Also scheints auch noch "normalere" (sorry - meine Meinung) Ansichten über "schön" zu geben :bandit:
    :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla
     
  • aida
    Gast
    0
    22 Juli 2004
    #111
    Muss einfach gut aussehen und das hat nun einmal nichts mit dünn/Gewicht oder dem BMI zu tun auch wenn einige Leute sich gerne daran festhalten.

    Ich finds aber immer lustig wenn paar Mädels geplagt von allgemeinen Trends sich unbedingt in eine viel zu Enge Jeans stecken, Bauchnabelfrei tragen und dann ein schöner Rettungsring in der Lücke herausklafft. Herrlich :schuechte
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    22 Juli 2004
    #112
    wenigstens hattest du mal ne schöne figur, andere finden sich schon ihr leben lang zu fett, also freu dich! :zwinker:

    und 53 kg auf 172 ?! aber magersüchtig warst du nicht, oder?

    ich wiege grad 63 bei 1,66, ist mir zu viel, aber mit 58 find ich mich genau richtig.
    wenn ich mir jetzt das vorstelle, 5 kilo leichter, aber 6 cm größer...

    hör ich schon die knochen klappern...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    22 Juli 2004
    #113
    Bei mir ist es das gleiche Größen/Gewichtsverhältnis wie bei beazy damals und da klappern weder die Knochen noch ist man magersüchtig.....
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    22 Juli 2004
    #114
    komisch.

    sind dann wirklich die als ausrede bekannten schweren knochen dran schuld?

    ich mein, wenn ich die 58 kilo oderso wieder hab(en sollte) , ist da kein bauch, nix und oberweite auch nur B, warum wieg ich sonst so viel mehr als ihr?
     
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    23 Juli 2004
    #115

    also wenn ich mich jetzt sehe unddas mit damals vergleiche...dann sage ich man sah ich maschick aus so eingebildet sich dasauch anhört...aber so im nachhinein find ich das schon ...
    naja mal sehen ob ích das wieder hinbekomme!....
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 Juli 2004
    #116
    Vielleicht anderer Körperbau....
    An die schweren Knochen glaube ich nicht so recht :smile:
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2004
    #117
    Oleck

    Also wenn ich hier so einige Beitraege lese, kann ich nur noch den Kopf schuetteln.

    Irgendwie scheinen hier viele auf exakt ein Gewicht in bezug auf die Groesse festgelegt zu sein. Und das scheinbar auf +/-1 kg genau.

    Alles, was dann auch nur marginal davon abweicht, ist schon schlimm. 5kg sind ne Katastrophe.

    Und das nicht nur beim eigenen Gewicht, sondern auch in bezug auf andere.

    Da sehen Leute Unterschiede, die ich nie im Leben registrieren wuerde.

    Ich fang mal mit dem Posting #97 an. Ich hab da natuerlich auch als erstes mal auf das Foto geschaut aund sah 4 (gleich)duenne Maedels. Dann les ich im Text, dass der Poster eher auf kraeftigere Frauen steht. Das kann ich fuer mich auch unterschreiben.

    Aber haeh???

    Ich hab dann meinen Browser erst mal auf Fullsize geswitched, da ich der Meinung war, dass da rechts wohl noch eine 5. verdeckt ist.

    Fehlanzeige!

    Dann hab ich halt mal naeher hingeschaut -- wirklich sehr intensiv und angestrengt. Die Rechte ist tatsaechlich 'minimal' kraeftiger -- hauptsaechlich an den Armen und Beinen. Aber sind das Unterschiede, die einem auffallen??

    Das nehme ich ja noch nicht mal mit dem Rueckenmark wahr, geschweige denn bewusst. Komplett unbedeutend sowieso.

    Dann die eigentliche Umfrage: Also die ersten 3 Optionen. Ich hab mir im Netz dann mal ein paar Schoenberger Bilder angeschaut.

    Wieder ein grosses HAEH? Was sind denn das fuer Abstufungen???? Modelmasse--duenn aber nich Modelmasse--Schoenbergerstil?????
    :ratlos: :ratlos: :ratlos:

    Habt Ihr echt so eine feine Kalibrierung beim Geschmack???? Da wird ja Gramm weise abgewogen.

    Und was der Threadsteller jetzt unter 'mollig' versteht, will ich gar nicht wissen

    Was ist die korrekte Hoehe fuer den Rasen im Vorgarten?
    a) 30mm
    b) 32mm
    c) 34mm
    d) 36mm

    Und dann andere Beitraege: Da hat eine 5kg in der Schwangerschaft zugenommen und jetzt einen BMI von 19.6 und ist jetzt total deprimiert, weil sie nur noch aus Fettrollen besteht. Haeh???

    Julia will auch 5kg abnehmen, findet beazy bei ihrem Ausgangsgewicht aber als zu klapprig. Honeybee findet das natuerlich nicht zu klapprig usw. usw.

    Wie kann man sich denn so verrueckt machen?

    Es diskutiert doch auch keiner darueber ob eine Groesse von 1.69 besser ist als eine von 1.73 oder umgekehrt. Das ist doch scheissegal.

    Es kommt doch nicht auf ein paar Kilo mehr oder weniger an. Bei dem sog. BMI ist der sog. Normalbereich zwischen 18.5 und 25. Das ist bei einer Person von 1.70m eine Spanne von 53,5kg bis 72, also ueber 18kg!

    Die Liebsten sind mir dann natuerlich immer noch die, die Oel ins Feuer giessen, weil sie bei Normalgewichtigen ueberall herausquellende Fettrollen sehen.

    Mal abgesehen, dass ich das sexy finde, wenn am Bauch und sonst wo schoen was dran ist, und das auch gezeigt wird, stell ich mich ja auch nicht so an, wenn ich auf der Strasse was sehe, was ich nicht so toll finde. Sonst muesste ich nach 50m in der Fussgaengerzone schon auf die Intensivstation eingeliefert werden....
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 Juli 2004
    #118
    Du verwechselst gerade den medizinischen BMI mit dem optischen!

    Medizinisch gesehen ist alles von 19-25 ok, aber von der Optik her ist (bei mir zumindest) nur alles von 19-21.... :cool1:
     
  • Chicy
    Gast
    0
    23 Juli 2004
    #119
    @whitewolf um nochmal zu dem Bild zurückzukommen, es ist wohl ganz eindeutig, dass da alles rausquillt, ich hatte den Eindruck, dass da wohl bald das Oberteil explodiert....

    Und dann noch zu deiner Moralpredigt, ist doch gut und schön, wie du denkst, aber jeder hat seine eigene Meinung, und die hat man zu akzeptieren!
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    23 Juli 2004
    #120
    an die hab ich auch nicht geglaubt, aber das hat mich zum grübeln gebracht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten