Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    5 Januar 2006
    #1

    dürft ihr euer zimmer absperren?

    frage = topic, ich pers. darf es nicht, meine mutter kommt immer ohne zu klopfen rein, egal welche uhrzeit, egal welche anderen umstände, mir wurde sogar der zimmerschlüssel mit 14 weggenommen
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2006
    #2
    ja ich hab nen schlüssel für mein zimmer.
    schließ aber nur ab, wenn ich mit nem mädel meine ruhe haben will.
    man fühlt sich dann einfach sicherer, auch wenn mein eltern nicht einfach reinkommen, wenn ein mädchen hier ist.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 Januar 2006
    #3
    Als ich noch bei meiner Mutter gewohnt hab gar es für kein Zimmer in der Wohnung einen Schlüssel. Aber sie kam auch nie unangemeldet bei mir rein oder ich bei ihr. Wir brauchten nichts abzuschliessen. :smile:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    5 Januar 2006
    #4
    Ja durfte ich.

    Und wenn deine mutter jedesmal rein kommt würde ich extra Zweideutige situationen darstellen damit sie merkt das sie damit garnichts ereicht.
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    5 Januar 2006
    #5
    hab einen schlüssel und kann abschließen wann und wie lang ich will. alles andere fänd ich auch "nicht altersgemäß".
     
  • ankchen
    Gast
    0
    5 Januar 2006
    #6
    klar dürfte ich...

    problem:
    schlüssel ist abhanden gekommen (und ich bin mir noch immer KEINER schuld bewusst!!!)
    und zur zeit ist die türklinke kaputt :grrr:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    5 Januar 2006
    #7
    Ja, darf ich, wieso auch nicht?
    Mache es aber eigentlich nie, weil meine Mutter sowieso so gut wie nie in mein Zimmer kommt, und wenn würde sie vorher klopfen. Mein Vater kommt NIE in dieses Stockwerk, von daher...

    Sternschnuppe
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    5 Januar 2006
    #8
    **************
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2006
    #9
    hatte keinen Schlüssel
    aber wenn ich Besuch hatte sind meine Elterne ohnehin nie einfach reingeplatzt
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2006
    #10
    Ich hab keinen Schlüssel, aber wenn die Tür zu ist, ist sie zu. Und dann kommt auch keiner rein. Dem würd ich was erzählen!
     
  • l*étoile
    l*étoile (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2006
    #11
    *g*
    Willkommen im Club

    Bei mir scheint irgendwie auch immer ''Tag der offenen Tür'' zu herrschen :rolleyes:

    In der Nacht und wenn mich Freunde besuchen bleibe ich glücklicherweise meistens verschont.

    Richtig abschließen kann ich mein Zimmer nicht, da der Schlüssel irgendwie abhanden gekommen ist. Fühl mich aber definitiv wohler in meinem Zimmer bei geschlossener als bei offener Tür.
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (35)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2006
    #12
    oh gott. das sind ja polizeistaat methoden. ich hab immer offen. etwaige herannahende gefahr hör ich schon vorher die treppen hochstampfen und wen weiblicher besuch da war, kam sowieso niemand.

    noch krasser find ichs bei 'nem kumpel. der haust in so 'nem übergangszimmer und papa und mama müssen da immer passieren, um ins schlafzimmer zu gelangen. :wuerg:
     
  • büsi
    büsi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2006
    #13
    Ich darf abschliessen, aber auch noch nicht so lange, als ich kleiner war hatten meine Eltern immer Angst, dass ich mich selber einschliessen könnte und die Türe nicht mehr aufbringe... Trotzdem klopfen meine Eltern und mein Bruder immer zuerst und fragen, ob sie reinkommen dürfen, abschliessen tue ich nur, wenn mein Freund bei mir ist:smile:
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2006
    #14
    der name sagt es doch schon aus: MEIN zimmer.
    über MEINE sachen verfüge ICH und niemand anderes.
    ergo: natürlich!
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    5 Januar 2006
    #15
    Nee, meine Mudder hat mir meinen Zimmerschlüssel weggenommen, nachdem ick einmal versucht hab, abzuschließen.
    Meine Mudder kommt auch ständig und ohne anzuklopfen reingeplatzt, auch (oder gerade), wenn n Kerl da is.
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    910
    0
    0
    Verheiratet
    5 Januar 2006
    #16
    unfair, war so klar, dass ich der einzige bin -.-
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    5 Januar 2006
    #17
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • GreenEyedSoul
    0
    5 Januar 2006
    #18
    Ich hab nen Schlüssel und darf auch abschließen wann ich will.

    Mach ich aber gar nicht.

    Meine Eltern kommen rein ohne anzuklopfen, das ist aber kein Problem.
    Wenn mein Freund da ist klopfen sie, glaube ich, an.
    *g*
     
  • Livinb
    Livinb (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2006
    #19
    Hab einen, aber das Schloss ist kaputt (ich dürfte wenn es funktionieren würde) Macht nix, weil meine Eltern sowieso immer anklopfen wenn sie reinkommen wollen. :cool1:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.474
    148
    272
    nicht angegeben
    5 Januar 2006
    #20
    Es wäre irgendwo einer... ich darf abschliessen wenn ich will, aber ich habe den Schlüssel noch nicht geholt, weil ich sowieso höre wenn jemand in das Stockwerk geht. Wenn ich Besuch habe, kommt sowieso nie jemand ins Zimmer, sonst wird auch immer angeklopft.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste