Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    15 Juli 2008
    #1

    D kaputt :(

    Hallo :smile:

    Ich Pc-Küken muss jetzt gerade mal mein Problem schildern und ihr müsst mir dann bitte helfen :grin: :schuechte

    Irgendwie ist bei meinem Notebook das D kaputt.. Bzw ich muss es immer ganz oft drücken, bis es denn dann mal da ist.

    Kann ich das ersetzen? Oder hab ich jetzt einfach "Pech gehabt"?


    Danke :smile:
     
  • Masso
    Masso (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Es ist kompliziert
    15 Juli 2008
    #2
    wenn du mal sagen würdest was d is..
    festplatte? DVD laufwerk?
    d is nur ein buchstabe und kann man beliebig zuordnen
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2008
    #3
    @Masso: Ich würde mal vermuten, der Buchstabe D, bzw. die Taste dafür, ist gemeint...
     
  • Masso
    Masso (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Es ist kompliziert
    15 Juli 2008
    #4
    hast wohl recht, wer lesen kann, is klar im vorteil....
    @baby: Einschicken wenn du noch garantie hast oda ne externe tastatur anschliessen, ansonsten, wenn die grantie abgelaufen is, die tasta is nich so teuer und austauschen nich so schwer...
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    15 Juli 2008
    #5
    lol :grin: ich dachte das wäre klar.

    Ja der Buchstabe^^ sorry :tongue:

    Wie sollte es enn sonst mit dem drücken gemeint sein? Naja auch egal :grin:

    Auf jeden Fall die Taste D



    Wie? Muss ich dann die ganze Tastatur austauschen? Oder kann ich nur eine Taste austauschen?

    Ne Garantie nicht mehr. Ne externe anschließen is ja auch bescheuert...
     
  • Masso
    Masso (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Es ist kompliziert
    15 Juli 2008
    #6
    Welches Notebook haste denn (marke?modell?)
    wenn du garantie hast ab zum geschäft
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    15 Juli 2008
    #7
    Nee hab ich nich.

    Öhm was fürn Notebook... Also vorne steht Fujitsu Siemens drauf. Hab ehrlich gesagt null ahnung :grin:
     
  • Masso
    Masso (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Es ist kompliziert
    15 Juli 2008
    #8
    ach FSC, haben wir aufer arbeit auch, wenns noch nich 2 jahre alt is, haste garantie drauf, dann kannste es einschicken ansonsten, wnen die abgelaufen is, kann man auch eine bestellen und selbst tauschen, kommt aufs modell an, is aber machbar
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    15 Juli 2008
    #9
    Zum 3. Mal :grin: Garantie ist nicht mehr :tongue:


    Ja aber meinst du mit austauschen nur die Taste? Also geht das einzelnd? Oder muss ich die ganze Tastatur austauschen? :engel:
     
  • Masso
    Masso (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Es ist kompliziert
    15 Juli 2008
    #10
    taste geht auch, wobei, du sagst, du musst oft drücken, dann is es wohl der kontakt, ich würd die ganze tastatur tauschen
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    15 Juli 2008
    #11
    bin ich krösus? :eek:
    wenn ich mal wieder in deutschland bin lass ich das mal checken. auf eigene faust bringt das eh nix :grin: :grin:
     
  • Ingeborg
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2008
    #12
    ich würde erstmal gucken ob vielleicht irgendwas unter der taste ist... also die taste rausmachen und gucken ob da irgendwas ist...
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2008
    #13
    Das wollt ich auch grad sagen. Das Problem hab ich auch öfters (hab auch nen FSC).

    Buchstabe raushebeln, darunter schauen, sauber machen, Buchstabe wieder rein.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2008
    #14
    manchmal hab ich auch das problem, dass bestimmte tasten mal schwergängiger gehen und ich da doller draufhauen muss :tongue:

    wahrscheinlich kommt es bei mir davon, das irgendwas unter der taste ist wie z.b. krümel. bin aber zu bequem, mal drunter zu schauen und das sauber zu machen, also warte ich darauf, dass die taste nach paar tagen wieder von alleine einwandfrei funktioniert :grin:
    (will auch gar nicht wissen, wie es schon unter meiner tatstatur aussieht ^^)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste