Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Blond501
    Blond501 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    623
    101
    0
    Single
    8 Oktober 2006
    #1

    da glaube ich hat es jemand erwischt der in mich verkanllt ist!

    Hey ho!

    Jo, also, ich glaube jemand aus meiner klasse hat sich in mich verguckt :zwinker:

    Nur das Problem, sie ist 17, ist das hächliste Mädchen auf der Schule, ist seit 3 Jahren mit ihrem "Freund" zusammen
    Off-Topic:
    ich glaub aber kaum dass sie ihn liebt weil er wirklich nichts in der Birne hat und keinen Bock auf irgendetwas hat


    Was soll ich jetzt machen?

    Soll ich sie rumzappeln lassen bis sie damit rausrückt und ihr dann die wahrheit sagen oder was?

    MfG
    Blond501
     
  • T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2006
    #2
    also erstmal bitte auf deine rechtschreibung achten, die ist echt sehr schlecht. ich musste überlegen, was das heißen soll. tu einfach gar nichts, wenn du sie nicht willst.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2006
    #3
    Warum glaubst du das denn? - Ich würde einfach nichts weiter machen, solange sie nichts sagt. Und eben sie nicht gerade dazu einladen, sprich nicht mehr Kontakt als nötig zu ihr suchen, um keine Hoffnungen zu schüren. Und wenn sie es doch sagt, tja, eine nett verpackte Abfuhr erteilen. Nicht beleidigend, aber ein klares Nein.
     
  • barfuß
    Gast
    0
    8 Oktober 2006
    #4
    Ich glaub es wird dir in deinem Leben noch öfters passieren dass sich jemand in dich verliebt der dich nicht interessiert!
    da hilft nur klar machen was Sache ist und normal miteinander umgehen :zwinker:
     
  • Blond501
    Blond501 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    623
    101
    0
    Single
    8 Oktober 2006
    #5

    Nett verpackte Abfuhr xD

    Geiler Satz

    Jo, danke euch!
     
  • dk85
    dk85 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    93
    2
    Single
    8 Oktober 2006
    #6
    meiner meinung solltest du direkt tacheles reden, damit sie sich nicht unnötig hoffnungen macht. geh zu ihr, am besten wenn sie mit mehreren freundinnen zusammensteht, die sie nach der abfuhr auffangen können, und sag ihr platt ins gesicht: "ich weiss, dass du dich in mich verliebt hast. ich bin so ein arschloch, ich wollte das wirklich nicht, denn leider hast du absolut keine chance bei mir!". um sie aufzumuntern und ihr zu zeigen, dass sie garnix dazu kann, solltest du einfliessen lassen, dass du denkst, dass sich eine ihrer umstehenden freundinnen ebenfalls in dich verliebt hat und das anscheinend normal sei. natürlich musst du der freundin ebenfalls einen korb geben!!! so ersparst du ihr viel trauer! du machst das schon. viel glück!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste