• Schnucki
    Schnucki (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2001
    #21
    Ich werd es versuchen.
    Habe schon seine Handynummer und auch emailadresse. Neulich hab ich ihn mal aufs Handy angerufen,hat auch geklingelt und plötzlich war Besetztzeichen. Vielleicht war da gerade seine Freundin da. Wer weiß. Aber so extrem hinterherrennen will ich ihm auch nicht. Da fühlt er sich noch als wenn er unheimlich anziehend auf die Mädls wirkt. Das muss ja auch nicht sein. Sonst hebt er noch ab und denkt er bekommt jede und gibt vielleicht noch damit an. Obwohl ich ihn so nicht einschätzen würde.
    Na mal sehen ob ich heute in der Disco mit ihm tanze. Wir sehen uns heute sicherlich. Und ich sehe leider auch SIE. Naja, wenn Blicke töten würden, wär ich morgen nicht mehr da. :grin:
    Vielen Dank für eure ganzen super Tipps und Ratschläge. Das hilft mir schon ein STück weiter was ich am besten tun und lassen sollte. Danke!!! :zwinker:

    ------------------
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Schnucki
    Schnucki (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2001
    #22
    Oh Gott, seine Freundin hat es nun anscheinend endlich geschafft-er redet nicht mehr mit mir. Gestern in der Disco hat er kein Wort mit mir geredet. Aber als er getanzt hatte, hat er mich eine längere Zeit angesehen.Ganz traurige Blicke waren das. :cry: Naja, und als eine Freundin von ihm und von mir zu ihm gegangen ist meinte er wohl das ich angeblich über ihn lästern würde und weil ich ihm am Montag im chat "ILD" gesagt habe...deswegen redet er wohl nicht mehr mit mir und ich könne ihm am Arsch vorbeigehen (wie er meinte). Aber jedesmal wenn ´wir uns begegnet sind habe ich richtig gespührt wie traurig er mich ansah. :cry:Ich frag mich nur woher dieses Gerücht kommt ich würde über ihn lästern. Um Gottes Willen, ich liebe ihn doch. Ich weiß nicht was ich nun machen soll. Bitte bitte helft mir.

    ------------------
     
  • Norialis
    Norialis (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    Verheiratet
    18 Februar 2001
    #23
    Ok, revidiere meine Meinung ein bischen, ruf ihn an oder schick ihm ne sims, vereinbart ein Treffen, nichts außergewöhnlich Öffentliches, spazierengehen im Park oder sowas, einfach nur zum reden.

    Angriff und los, das ist eine von wenigen Chancen, ergreif sie. Rumsauern und traurig sein bringt dich nicht weiter, vielleicht hat er ja schon heute oder morgen für dich Zeit, aber nur ihr ZWEI, sonst niemand. Sag, du wolltest Gerüchte aufklären oder so - das geht ja nicht am telefon. Sei offen und ehrlich, ich drück dir die Daumen

    ------------------
    nobody´s perfect, including me
     
  • Schnucki
    Schnucki (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2001
    #24
    Also ich hab ihn gestern noch im chat getroffen und hatte den Nick "Träne". Hab mich in diesem Moment auch nicht anders gefühlt. :cry: Er hatte gleich gefragt woher,oder besser geraten woher ich bin (irgendiwe hat er gewusst das ichs war) und da meinte ich ganz eingeschnappt "schon gut,bin ja schon weg". Wollte mal sehen wie er reagiert.Er meinte dann ich kann ruhig bleiben. :smile: Naja, dann haben wir DARÜBEr kurz geredet (gechattet) und er hatte mich gefragt ob ich ihn anrufen möchte. Das hab ich dann getan und naja, soweit haben wir dann doch alles am Telefon beredet. Jedenfalls ist soweit wieder alles in Ordnung. Mal sehen wie er das nächste mal auf mich reagiert wenn wir uns sehen. Erstmal hab ich beschlossen ihn nicht spüren zu lassen was ich so fühle. Die Sache soll erst mal auf sich beruhen. Ich will ihn ja letztendlich als sehr guten Kumpel behalten. Ob das alles nun richtig war oder ist weiss ich nicht.

    ------------------
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten