• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Da hab ich ja mal was wo keiner eine Antwort weiß...

S
Benutzer13  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich meine zum Thema "Er weiß nicht was er will". Da muss das ja ein wirkliches Problem sein wenn mir keiner was dazu sagen kann...*grübbel*

------------------
 
S
Benutzer Gast
  • #2
na schön, wenn dus wirklich wissen willst: wenn du nicht bald was unternimmst, daß er sich für dich entscheidet, dann geht am schluß ALLES kaputt.

nur meine ganz persönliche meinung... es gibt keine garantien für nix

------------------
to live a life in fear of changing is to not live at all : refused
 
S
Benutzer13  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich würd ja was unternehmen, aber was???
:rolleyes:

Nu geht er... :smile:

------------------


[Dieser Beitrag wurde von DocPixel am 16.02.2001 editiert.]
 
S
Benutzer13  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Wieso geht mein Smilie nicht?!
*grr*


------------------
 
F
Benutzer Gast
  • #5
Du hast den Doppelpunkt dahinter vergessen, deswegen geht das nicht!!!!! :smile:

------------------
Liebe ist ein Spiel ohne Gewinner!
Wer sich verliebt, verliert!
 
D
Benutzer Gast
  • #6
Sag ihm klipp und klar, dass du das gefühl hast, dass er zwischen dir und seiner Freundin schwankt, und das du die Ungewissheit net aushälst!

Mit den E-mails usw. macht er dir noch mehr Hoffnung, das find ich net ganz fair! Vor allem, weil er weiß, dass du in ihn verliebst bist!(Obwohl ich ja auch mal das Problem mit der Entscheidung hatte...).

------------------
Keep cool!!
 
S
Benutzer13  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Sag ihm klipp und klar, dass du das gefühl hast, dass er zwischen dir und seiner Freundin schwankt, und das du die Ungewissheit net aushälst!

Mit den E-mails usw. macht er dir noch mehr Hoffnung, das find ich net ganz fair! Vor allem, weil er weiß, dass du in ihn verliebst bist!(Obwohl ich ja auch mal das Problem mit der Entscheidung hatte...).

------------------
Keep cool!!
 
N
Benutzer95  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
weisst du was du willst ???

ich mein ja nur, es heisst so schon "da gehören immer zwei zu" und wenn du garnicht willst, dass die zwei auseinander gehen, lass die finger von dem typen ansonsten musst du dir über die Risiken bewusst sein. Klar, vielleicht hat er dich megagerne und ihr werdet glücklich für ewig, aber vielleicht will er auch nur mal Spass im Bett. Keine Ahnung, ich kenn ihn nicht - das musst also DU wissen.

Bestehende Beziehungen vorsätzlich auseinander zu bringen find ich echt scheiße, wenn man das wirklich macht, sollte man einen echt triftigen Grund dafür haben. Ich habs mal in meiner Vergangenheit gemacht und bin heute garnicht so stolz drauf. Ich hätte es aber beinahe einmal wiederholt und da hatte ich einen sehr guten Grund, es hat sich aber dann selbst gelöst.

Heute seh ich halt vieles anders und würde keine Beziehung die besteht, auseinander bringen. (müsste dafür auch solo sein und das bin ich nicht :grin: zum Glück). Wenn erst die richtige gekommen ist (na bei dir wohl eher der richtige *ggg*) dann denkt man ziemlich schnell ganz anders über manche Sachen.

Was du auch tust, bleib du selbst und verrate deine Ideale nicht.

------------------
nobody´s perfect, including me
 
S
Benutzer13  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Er kann sich ebend nicht entscheiden.Das ist ja das Problem,und wenn ich ihn dann ständig unter Druck setze, dann entscheidet er sich vielleicht falsch.
Und so einfach aufgeben will ich nicht. Er will ständig in der Disco mit mir tanzen.Wäre das evtl eine Gelegenheit???
:grin:

------------------
 
S
Benutzer13  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
WOW :eek: Norialis...ich hab auch schon mal in der Situation gesteckt und leider ne Beziehung auseinander gebracht. Deswegen will ichs nicht noch mal tun. Ich hab aber manchmal echt Mühe "artig" zu sein :engel
Naja, ich warte erstmal ab und überlasse ihm die Entscheidung.
Vielleicht muss ich mir garnicht mehr so lange warte...wenn SIE weiterhin so krankhaft eifersüchtig ist,geht das sowieso nicht mehr lange gut. Denke ich zumindest.

------------------
 
N
Benutzer95  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
mhhhm, schwierig,

schaff auf jeden Fall klare Verhältnisse. Solange er in einer festen Bindung steckt, solltest du es vermeiden, ihn mit dir fremdgehen zu lassen. Das ist das hinterletzte. Wenn er sich für dich entscheidet, ist es ja ok, blöd wärs nur, wenn du in einigen Tagen/Wochen wieder abgeschrieben bist und er zu seiner dann Ex zurückkehren will.

Ich bin schon eifersüchtig, wenn mein Schatz nur von einer Fliege an der Wand beobachtet wird. Würde sie sich mit anderen Kerlen zum tanzen gehen treffen, wär ich sicher mehr als enttäuscht - schwer enttäuscht. Also überleg dir, was du machst, jede noch so kleine Entscheidung kann schon die falsche sein. Wenn er allerdings seine Freundin nicht liebt ist er eh nicht sonderlich vertrauensvoll, immerhin ist er noch mit ihr zusammen und ist dabei sie mit dir zu betrügen - zumindest scheint er das anzusteuern.

rein subjektive Meinung von mir

------------------
nobody´s perfect, including me
 
K
Benutzer Gast
  • #12
Hmmm ich muß mich Norialis voll und ganz anschließen !
Klar du hast dich in diesen Kerl verliebt, aber ich denk mal das Mädchen wird ihn auch verdammt doll lieben. Und ich weiß nicht egal was jetzt passiert jmd. tut es weh. Vielleicht braucht er dich momentan als ausgleich weil es in der Partnerschaft nich richtig klappt. Und vielleicht hält es wirklich nicht mehr lang. Aber um ehrlich zu sein würde ich es an deiner Stelle nicht herauf provozieren. Lass ihn Zeit , lass ihn überlegen ... Aber rede nicht mit ihm darüber. Oder frag ihn nicht über seine Beziehung aus - wie würdest du dich denn an der Stelle seiner Freundinn fühlen ??
Ich weiß nicht ... find einfach heraus wie sehr du ihn liebst und dann .... lass ihn Zeit.

Kristall

------------------
 
S
Benutzer Gast
  • #13
verdammt noch mal, ich muss hier jetzt einfach querolieren!

wenn du so auf den typen stehst, dann mach doch was draus!
jajaaa, es gibt hundertausend "wenn" und "aber" und "vielleicht". das führt originalgenau zu NIX.
setz prioritäten und handle danach. du wirst garantiert nicht glücklich, wenn du drauf wartetst, daß der märchenprinz der bösen hexe entflieht und auf seinem weißen roß unter deinem fenster ein liebeslied trällert!
du willst ihn? dann schnapp ihn dir!

genauso gut ist es nämlich auch möglich, daß der gute gar nix gerafft hat und sich einfach unsicher ist und mit der anderen nur nicht schluß macht, weil er nicht allein sein will. aber solche spekulationen sind für die katz.
tu was. sitzen und warten bringt nichts.

------------------
to live a life in fear of changing is to not live at all : refused
 
A
Benutzer Gast
  • #14
Im Prinzip würde ich mich den Querelen ( :rolleyes: @snots) anschließen.

Aber vielleicht solltest du vorher doch noch herausfinden, ob er all die SMS', E-mails, die Kuschelei, ... , auch so meint, wie es ankommt. Ich denke doch mal, dass du es nicht geade toll finden würdest, wenn du sämtliche Register ziehst und er auf einmal einen Rückziehe macht, weil er es gar nicht SO meinte ...
Denn letztendlich klingt das doch ein bisschen suspekt, dass er seine Freundin zwar liebt, aber zwischendurch mit einer anderen kuschelt, er sie nicht verlässt und jetzt nichtmal mehr in ihrer Anwesenheit mit dir redet, nur weil sie es verbietet; wenn er wollte könnte er doch etwas dagegen tun.

Hm ... beim genauen Darübernachdenken tun sich da doch Zweifel auf, was sein Motiv ist. Wie lange ist er denn schon mit seiner Freundin zusammen? Und was genau schreibt er denn immer?

Ally

------------------
I like being a mess - it's who I am. (Ally McBeal)
 
S
Benutzer13  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Also er ist jetzt ca. 7 Wochen mit IHR zusammen. Sie ist auch erst 16,ich will nicht sagen das alle 16 jährigen keine Ahnung haben, aber sie scheint mir doch etwas unreich zu sein was Beziehungen betrifft.
Er schreibt z.B. SMS-Sprüche wie "Ich wünscht du wärst mein Kuscheltier...".
Kennt sicher jeder diesen Spruch. Naja, und per email schickt er meist Grusskarten wo drauf steht wie sehr er mich "mag". Er traut sich scheinbar keine anderen zu schicken. In einer hat er mich mal gefragt ob ich ihn wirklich liebe. Klang so als ob wenn ich mit JA antworten würde macht er mit der anderen Schluss. Kam irgendwie so rüber.
Letztens hab ich mal kurz mit ihm gechattet. Da gings um seine Freundin und um ihn und mich...war ein ziemliches Durcheinander.
:sauer:
Ich kann mich doch jetzt nicht an ihn ranschmeissen und weiß ich was machen. Oder? Sieht doch blöd aus, oder aufdringlich. Also eigentlich wärs kein Problem, schüchtern bin ich ja nicht :tongue: !!!


------------------
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • #16
wizo schaut das blöd aus?
räum sie aus dem weg! du glaubst, er ist mit dir besser dran als mit ihr? na worauf wartest du noch?

------------------
to live a life in fear of changing is to not live at all : refused
 
S
Benutzer13  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Ja gut. Aber was soll ich tun und vor allem wann und wo??? :confused
Ich kann das ja alles schlecht vor IHREN Augen machen.

------------------
 
S
Benutzer Gast
  • #18
das is ein argument...
hast nicht seine telefon nummer? oder icq oder sowas?
muss doch möglich sein, mal ein treffen zu arrangieren, wo die nicht dabei ist!

------------------
to live a life in fear of changing is to not live at all : refused
 
D
Benutzer Gast
  • #19
Ja, wenn ihr beide tanzt is es doch ne super Gelegenheit! Dann seid ihr beide was lockerer drauf...! Frag ihn mal, was du zur Zeit für ihn bist (als was er dich sieht), in Verbindung mit seiner Freundin!
Auf jeden Fall am Ball bleiben!

------------------
Keep cool!!

[Dieser Beitrag wurde von Dina am 16.02.2001 editiert.]
 
S
Benutzer13  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Ich werd es versuchen.
Habe schon seine Handynummer und auch emailadresse. Neulich hab ich ihn mal aufs Handy angerufen,hat auch geklingelt und plötzlich war Besetztzeichen. Vielleicht war da gerade seine Freundin da. Wer weiß. Aber so extrem hinterherrennen will ich ihm auch nicht. Da fühlt er sich noch als wenn er unheimlich anziehend auf die Mädls wirkt. Das muss ja auch nicht sein. Sonst hebt er noch ab und denkt er bekommt jede und gibt vielleicht noch damit an. Obwohl ich ihn so nicht einschätzen würde.
Na mal sehen ob ich heute in der Disco mit ihm tanze. Wir sehen uns heute sicherlich. Und ich sehe leider auch SIE. Naja, wenn Blicke töten würden, wär ich morgen nicht mehr da. :grin:
Vielen Dank für eure ganzen super Tipps und Ratschläge. Das hilft mir schon ein STück weiter was ich am besten tun und lassen sollte. Danke!!! :zwinker:

------------------
 
S
Benutzer13  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Ich werd es versuchen.
Habe schon seine Handynummer und auch emailadresse. Neulich hab ich ihn mal aufs Handy angerufen,hat auch geklingelt und plötzlich war Besetztzeichen. Vielleicht war da gerade seine Freundin da. Wer weiß. Aber so extrem hinterherrennen will ich ihm auch nicht. Da fühlt er sich noch als wenn er unheimlich anziehend auf die Mädls wirkt. Das muss ja auch nicht sein. Sonst hebt er noch ab und denkt er bekommt jede und gibt vielleicht noch damit an. Obwohl ich ihn so nicht einschätzen würde.
Na mal sehen ob ich heute in der Disco mit ihm tanze. Wir sehen uns heute sicherlich. Und ich sehe leider auch SIE. Naja, wenn Blicke töten würden, wär ich morgen nicht mehr da. :grin:
Vielen Dank für eure ganzen super Tipps und Ratschläge. Das hilft mir schon ein STück weiter was ich am besten tun und lassen sollte. Danke!!! :zwinker:

------------------
 
S
Benutzer13  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Oh Gott, seine Freundin hat es nun anscheinend endlich geschafft-er redet nicht mehr mit mir. Gestern in der Disco hat er kein Wort mit mir geredet. Aber als er getanzt hatte, hat er mich eine längere Zeit angesehen.Ganz traurige Blicke waren das. :cry: Naja, und als eine Freundin von ihm und von mir zu ihm gegangen ist meinte er wohl das ich angeblich über ihn lästern würde und weil ich ihm am Montag im chat "ILD" gesagt habe...deswegen redet er wohl nicht mehr mit mir und ich könne ihm am Arsch vorbeigehen (wie er meinte). Aber jedesmal wenn ´wir uns begegnet sind habe ich richtig gespührt wie traurig er mich ansah. :cry:Ich frag mich nur woher dieses Gerücht kommt ich würde über ihn lästern. Um Gottes Willen, ich liebe ihn doch. Ich weiß nicht was ich nun machen soll. Bitte bitte helft mir.

------------------
 
N
Benutzer95  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ok, revidiere meine Meinung ein bischen, ruf ihn an oder schick ihm ne sims, vereinbart ein Treffen, nichts außergewöhnlich Öffentliches, spazierengehen im Park oder sowas, einfach nur zum reden.

Angriff und los, das ist eine von wenigen Chancen, ergreif sie. Rumsauern und traurig sein bringt dich nicht weiter, vielleicht hat er ja schon heute oder morgen für dich Zeit, aber nur ihr ZWEI, sonst niemand. Sag, du wolltest Gerüchte aufklären oder so - das geht ja nicht am telefon. Sei offen und ehrlich, ich drück dir die Daumen

------------------
nobody´s perfect, including me
 
S
Benutzer13  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Also ich hab ihn gestern noch im chat getroffen und hatte den Nick "Träne". Hab mich in diesem Moment auch nicht anders gefühlt. :cry: Er hatte gleich gefragt woher,oder besser geraten woher ich bin (irgendiwe hat er gewusst das ichs war) und da meinte ich ganz eingeschnappt "schon gut,bin ja schon weg". Wollte mal sehen wie er reagiert.Er meinte dann ich kann ruhig bleiben. :smile: Naja, dann haben wir DARÜBEr kurz geredet (gechattet) und er hatte mich gefragt ob ich ihn anrufen möchte. Das hab ich dann getan und naja, soweit haben wir dann doch alles am Telefon beredet. Jedenfalls ist soweit wieder alles in Ordnung. Mal sehen wie er das nächste mal auf mich reagiert wenn wir uns sehen. Erstmal hab ich beschlossen ihn nicht spüren zu lassen was ich so fühle. Die Sache soll erst mal auf sich beruhen. Ich will ihn ja letztendlich als sehr guten Kumpel behalten. Ob das alles nun richtig war oder ist weiss ich nicht.

------------------
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren