• tim_y
    Gast
    0
    27 Juni 2006
    #21
    Flyhigh :grin: :grin: :grin: :grin:

    Du hast recht...ich stand schon mehrmals die letzten Tage vor dieser Situation. Und SIE schaut auf die Lippen :tongue:

    Ich wollte es nur nicht wegen dem Freund...:geknickt: :zwinker:
     
  • weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    5
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #22
    Das ist ja kaum noch erträglich... Eine gewisse Schüchternheit ist ja noch als ganz süß zu bezeichnen und es ist Dir sehr hoch anzurechnen, dass Du Dich nicht in ihre Beziehung einmischen willst, aber wenn Du nicht willst, dass das ewig so weiter geht, dann sieh zu, dass Du endlich den ersten Schritt machst, sonst gehen Deine Zwischenthreads irgendwann mit den Worten "Wir waren heute zusammen aufm See Schlittschuhlaufen, ich weiss nicht wie ich's deuten soll" los :zwinker: Falls sie Dir bis dahin kein anderer, der schneller und etwas entschlossener war als Du, ausgespannt hat. Dann kannste Dir mal selber gepflegt in den allerwertesten beissen.

    Es waren zwei Königskinder....
     
  • Flyhigh
    Flyhigh (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #23
    Mensch Tim,

    wenn sie Dir auf die Lippen schaut WILL SIE VON DIR GEKÜSST WERDEN!!!!! :grin:

    Das auf die Lippen schauen ist sozusagen das "Final go" !!

    Also mach, mach, mach, sonst komm ich noch auf die Idee vorbeizukommen und DIR PERSÖNLICH IN DEN ALLERWERTESTEN ZU TRETEN! :zwinker: :zwinker:

    Ach und noch was: Es gehöhren immer 2 dazu! Ein bisschen schlechtes Gewissen ist ja ok, aber sie will es auch, also halt Dich ran und mach was, bevor sie sich es anders überlegt oder ein Anderer an Deine Stelle tritt. Frauen stehen nicht unbedingt auf so zögerliches Verhalten bei Kerlen!

    Ihre Beziehung ist meiner Einschätzung nach ohnehin bald am Ende, also mach was aus Deiner Chance oder ärger Dich später doll und dusselig! :cool1:

    Grüße

    Chris
     
  • tim_y
    Gast
    0
    28 Juni 2006
    #24
    Hallo,

    ok ihr habt recht - morgen werde ich zur Tat schreiten! Ich berichte :zwinker:
     
  • auti
    Gast
    0
    28 Juni 2006
    #25
    ich drück dir die daumen
     
  • tim_y
    Gast
    0
    1 Juli 2006
    #26
    So....

    ..der Abend verlief anders wie erwarten, sie hatte schluss mit ihrem Freund und am selben Abend eine Aktion zu starten wäre nicht gerade Stilvoll in meinen Augen. Heute waren wir auch wieder unten am Rhein. Lagen unter einer Decke, ich habe ihre hand gehalten und sie hat meinen Kopf gekrault und ich lag mit meinem Kopf auf ihrem Bauch...:herz:

    Wie sagte sie:"die Angler dahinten zerstören das ganze romantische" Ich war sehr überrascht das sie mal etwas offensiv wird. Als wir dort dann lagen sagte ich ihr das es sehr schön hier unten mit ihr ist. Ihre Antwort: "Es ist auch schön, mit Dir" :schuechte

    Später vielen dann noch so Kommentare wie: "wenn du morgen so lange arbeiten musst, werde ich an Dich denken und von dir Träumen..:schuechte

    Doch es war heute schon sehr schön...


    Bei ihr zu Hause angekommen hielten wir uns länger im Arm und streichelten uns...ich hatte den gedanken und Wunsch sie zu Küssen und wollte Danke für den Abend sagen...ich sagte ihren Kosenamen den ich ihr gab und schaute sie an aber sie meinte im gleichen Augenblick als ich darüber nachdachte das sie Sand im Auge hat (war noch von Rhein)...naja daher war die Umarme aktion beendet und nochmal eine zu Starten...ne ne...das soll wenn schon der Moment bringen, oder?

    Sie wusste nichts von meiner Aktion...aber irgendwie bin ich super enttäuscht darüber und denke mir das sie es nicht wollte..ich weiß ich bin sicher beklopt????????...woher sollte sie es denn auch wissen..menno!! Wieso hat sie nur weggeschaut weil sie was im Auge hatte...*arrrg*

    Morgen früh soll ich sie abholen..haben gemeinsam mit anderen etwas vor. Auch hier wieder ihr Kommentar: morgen habe ich nicht so die Lust, aber schön das mich holen kommst...das ist sehr sehr Lieb!!!
    Jungs und Mädels, ob sie was ernsthaftes von mir will muss ich mich doch längst nicht mehr fragen, oder??

    Ps: Oder ich gebe ihr den Kuss wenn sie morgen ins Auto einsteigt und ich mich für den heutigen ABend danken möchte...*grübel...*
     
  • tim_y
    Gast
    0
    3 Juli 2006
    #27
    Hallo ihr Leidensgenossen! :tongue:

    Die Aktion habe ich mit ihr erfolgreich abgeschlossen. :eek:

    Der Kuss ist von mir gekommen und jetzt muss man sehen was weiter passiert!


    Mein Dank hier geht in erster Linie an alle die hier zu meinem Thema einen Beitrag verfasst haben und an die, die mit mir gelitten haben :zwinker:


    Ich wünsche euch einen schönen Abend!
     
  • xikitito
    xikitito (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #28
    Na sauber, freut mich für dich :smile:
    Wirst sehn, hat ihr bestimmt gefallen!
    P.S.: Wie alt bist du eigentlich? (rein aus Interesse)
     
  • tim_y
    Gast
    0
    3 Juli 2006
    #29
    Na jetzt kommt wohl die "Returkutsche" - was??

    Ich bin 22.
     
  • xikitito
    xikitito (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #30
    Returkutsche? Wie meinst du das?
    War nur aus Interesse. Hab mir schon jemand älteres vorgestellt :zwinker:
     
  • Witwe
    Witwe (38)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    #31
    Also ich hab mir das gerade mal alles durchgelesen. Am Anfang hätte ich gesagt, ok, das ist normal. Frauen "tätscheln" an Männern immer gern rum, auch ohne, daß sie mehr von ihnen wollen. Oft wollen sie auch einfach nur einen guten Freund, DAS allerdings machen die meisten Männer einfach nicht mit. Bei Männern ist das so, wenn die Auserwählte kein Interesse hat, dann ziehen sie weiter. Freundschaften brauchen Männer mit Frauen nicht so, wie Frauen mit Männern Freundschaften brauchen.

    Und wenn sie ihren Freund nur alle 2 Wochen sieht ist das auch nichts besonderes. Gibt tausend Paare die so handhaben. Ihr seht euch halt "gezwungenermaßen" jeden Tag durch eueren Verein, ist halt Zufall.

    Dann allerdings dachte ich, sie wartet einfach darauf, daß du den ersten Schritt machst, sie muss ja wissen, wen sie sich da angelt, so in der Art "will er mich überhaupt? wenn nicht, bleib ich doch besser bei meinen Freund, da weiß ich wenigstens was ich von hab".
    Daß du jetzt doch noch den Kuss rüber gebracht hast, wundert mich ehrlich gesagt schon ein wenig :grin: Denn normalerweile, je länger man seine Chance vertut, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, daß es überhaupt nochmal passiert. Du bist also auf dem Besten weg zum "besten" Freund zu werden, wenn du nicht mehr machst... :zwinker:
    Wenn du sie willst, dann mußt du ihr das schon zeigen, trotz Freund. Wie hat sie überhaupt auf den Kuss reagiert?
     
  • tim_y
    Gast
    0
    7 Juli 2006
    #32
    Hallo,

    habe gar keine E Mail Benachrichtigung erhalten...ok Back to the Topic :zwinker:


    Sie hat super auf den Kuss reagiert....die Mutter weiß seit ein paar Tagen auch von mir und sie merkt wohl wie Glücklich ihre Tochter ist. Obwohl die Mutter auch sagt, das sie es nicht ok findet mit dem einen Schluss und nun der nächste! Sie sei aber auch froh das der alte endlich weg ist...

    Das Mädel mir gegenüber sehr glücklich...sie hat nichts gemacht, weil sie sich nicht getraut hat...weil ich ihr vor 3 Wochen noch gesagt habe sie möge sich mir gegenüber zurückhalten...da sie einen Freund hat!
    Ich wußte aber nicht das da gar nichts mehr ist zu dieser Zeit und sie seit Wochen nur glücklich in meiner Gegenwart ist.

    Eine SMS von gestern Abend, nachdem ich nach Hause gekommen bin:

    "Jeder Abendist so wunderschön auf neue und es gibt keinen einzigen Tag den ich mit dir bereue. Die Nacht ist warm ich wünsch mir ich wär jetzt unten am rhein in deinem Arm. Ich fühl mich richtig wohl bei dir ich hoffe du auch bei mir diese sms kommt vom herzen ich mags mir mit dir nicht verscherzen :-*"

    So nun genug Privatsphäre gebrochen :tongue: :smile:

    Du wolltest wie es läuft...so läuft es zur Zeit...
     
  • xikitito
    xikitito (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #33
    Na prima! Besser kanns ja kaum noch gehen :smile:
    Wünsche euch beiden eine tolle Zeit!:herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten