• Schnolle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2004
    #21
    Ja das is ja die Frage...

    Ob sie wirklich an mir interessiert is oder ich nur nen freund bin...
     
  • Freak2280
    Freak2280 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    14 September 2004
    #22
    hey, kann dir zwar auch nicht viel helfen aber wünsche euch viel spaß und erfolg auf dem konzert! :zwinker: ich wollte eigentlich am donnerstag mit meiner süßen aufs donots-konzert in köln aber wird wohl nix draus, weil ich pleite bin :cry:

    aber das ist eine andere geschichte *g* hau rein und du schaffst es schon!
     
  • Steinbock84
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2004
    #23
    bin grad inner ähnlichen situation,nur nen schritt weiter (á la "hab dich lieb") nur weiss ich auch net wirklich ob daraus noch mehr wird,sah heute schon stark danach aus (ich mein,ich weiss das da von meiner seite aus noch mehr is,aber weiss sie das?und wenn nicht wie mach ich ihr das begreiflich?),aber ich wünsche dir maximal erfolge und mega viel spass beim donots konzert!

    Und wenn Sie nicht kann wegen familie,schlag doch nen spieleabend bei ihr vor,da lernste gleich die elter und umgedreht kennen und danach kannst du ja "bei" ihr schlafen :engel:

    Viel Erfolg!!!
     
  • Schnolle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2004
    #24
    Danke Jungs!!!

    Ihr macht mir echt Mut!

    Das mit dem Konzert muss einfach klappen!

    Steinbock deine Idee is gut, aber wenn die Mutter darauf aus ist, dass ihre Tochter mal daheim bleiben sollte um bei der FAMILIE zu sein, dann will se wohl kaum, dass sich dann noch so nen fremder Typ dabei hockt, der ihre Tochter begafft. hehe
    Geschweige denn noch da übernachtet...:smile:

    MfG
    DonBilbo
     
  • Schnolle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2004
    #25
    Große Scheiße....

    Grad sagt sie mir, dass die jetzt nen Freudn hat...

    Bin grad unter Schock...
     
  • Leonardo
    Leonardo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2004
    #26
  • Sinalco
    Sinalco (37)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    14 September 2004
    #27
    Gerade jetzt wo der Herbst kommt wollen sich alle noch schnell nen Partner schnappen. Man kennt das ja, wenn man im Winter alleine ist und halt nicht so gut Anpirschen ist wie im Sommer :madgo:

    Den Spruch "Darf ich dich küssen?" oder Abwandlungen davon kann ich nicht empfehlen. Erstens hab ich mal eine gefragt, sie sagte nein, habs dann trotzdem gemacht, und es war dann 1a.
    Ich hab den Eindruck der Spruch kann so wirken, wie ich bin mir eigentlich nicht sicher, oder gerade wenn man fragt "Was würdest du machen, wenn..." als ob man es nur macht, weil man ne Reaktion provozieren möchte.

    greetz
    sin
     
  • Schnolle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2004
    #28
    Naja einsetzen werd ich den Spruch wohl jetzt eh nich mehr!

    Boah...ich und Frauen, dass wird wohl nie klappen.

    Nachdem sie mir erzählte, dass sie jetzt mit einem aus ihrer Klasse zusammen is, hab ich ihr erzählt, was ich Samstag vor hatte.

    Sie meinte dann halt dass ich einer der liebsten Menschen wäre, den sie kennengelernt hätte und sie sich sorgen machen würde um unsere Freundschaft... :/ Sie war auch down und hat sich entschuldigt (aber sie kann ja nix für).

    Man man man...

    MfG
    DonBilbo
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten