• nice2
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #21
    hi also ich glaube die ist ein wenig schwierig, wenn sie deinteresse zeigt dann tu dies auch,ich meine man muss nicht immer verfügbar sein
     
  • User 19209
    User 19209 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #22
    Wie siehts aus?
    Halt uns mal auf den Laufendem!
     
  • blondi0801
    blondi0801 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    in einer Beziehung
    29 Juni 2006
    #23
    hmmm das alles ist schon komisch!!verstehe sie schon das sie das alles langsam angehen möchte,weil sie schlechte erfahrungen mit männern hatte,doch das ist kein ausweg,denn net alle männer sind gleich!
    und das sie net offen mit dir darüber reden kann,sondern dir irgendwelche sms schickt finde ich auch net so dolle!
    aber jedem das seine!
    ich würde ihr erstmal garnet hinterher laufen,sondern verlangen das sie es auch mal tut!!!Q!:tongue:
     
  • L.KingKarl
    L.KingKarl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Single
    29 Juni 2006
    #24
    Ofensichlich wurde sie sehr verletzt.
    Naja jetzt darfst du ihr bloß nicht hinterher rennen sonst wird da nichts draus.

    Bin auch einer der sich immer meldet und schreibt und so ein scheiß aber das trägt keine Früchte.
    Lass ihr den Frei Raum dann wird sie sich schon melden und dir hinterher laufen.
     
  • Ampro
    Ampro (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    30 Juni 2006
    #25
    wir waren grad 4 stunden zusammen unterwegs :smile:

    Waren im Wald mit dem Ziel Insekten zu suchen (fürs Studium), sind dann aber mehr rumspaziert, haben erzählt und Späße gemacht :smile: Haben dann unsern Zug um 5 Minuten verpasst und mussten noch ne Stunde in der Pampa warten, haben uns aber mit Hackisack spielen und Gesprächen gut die Zeit vertrieben :smile:

    Hab jetzt aber keinen weiteren Annäherungsversuch gestartet, weil ich nicht das Gefühl hatte, dass sie es wollte, kann sowas aber auch immer schlecht einschätzen, habt ihr Mädels da Tipps, woran man das erkennen könnte? :smile: Sehen uns jetzt erstmal ein paar Tage nicht, aber war eigentlich ein richtig schöner Abend.

    Bin selbst gespannt wies weiter geht, aber ich denk das läuft momentan auf die Freundschaftsschiene heraus, ist vielleicht auch gar nicht schlecht :smile:
     
  • Ampro
    Ampro (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    19 Juli 2006
    #26
    So, mal wieder das neueste^^

    also mittlerweile haben wir schon viel Zeit gemeinsam verbracht. Waren oft spazieren, im Kino, haben DVD geschaut usw.

    Aber irgendwie hat sie scheinbar momentan wirklich gar keinen Bock auf was festes. Verstehen uns jedenfalls super, schreiben uns jeden Tag bei icq, wenn wir uns grad nicht in der uni sehen und haben ne Menge Spaß zusammen. Wir finden uns beide sehr sympathisch, also vielleicht wird ja irgendwann noch mehr draus :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten