?

Welche Uhr tragt ihr?

  1. swatch

    7 Stimme(n)
    16,3%
  2. baby g

    5 Stimme(n)
    11,6%
  3. fossil

    10 Stimme(n)
    23,3%
  4. esprit

    3 Stimme(n)
    7,0%
  5. gucci

    2 Stimme(n)
    4,7%
  6. andrere

    16 Stimme(n)
    37,2%
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    17 Dezember 2002
    #21
    Ich hab ne Fossil Big Tic JR 8079 (das Bild unten is die JR 8078 ... meine ist die gleiche, nur mit dunkel-blauem Hintergrund *g*).
    Ich trag die eigentlich immer ... nur zum schlafen und duschen nehm ich die ab ... und beim Sex *g* :zwinker:.

    Juvia

    [​IMG]
     
  • succubi
    Gast
    0
    17 Dezember 2002
    #22
    ich hab eine ganz kleine swatch... *g* allerdings trag ich die schon ewig nimma, weil die batterie ausgegangen is... und eigentlich hab ich sie schon vorher nicht mehr getragen, weil ich mich ohne uhr wohler fühl. :smile:

    fazit: ich hab sie auch beim sex nicht oben... *gg*
     
  • Mondmann
    Mondmann (35)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    18 Dezember 2002
    #23
    bin zwar keine dame aber ich trage gar koine Uhr.

    Mondmann [deleted]
     
  • Feather
    Gast
    0
    18 Dezember 2002
    #24
    ich trage keine uhren mehr, bekome ausschlag wenn das metall länger auf der haut ist, und ich mag uhren eigentlich nur aus metall.

    vor ein paar monaten habe ich in einem schrägen laden eine uhr im haargummi-format gefunden, also eigentlich wie ein sehr fester, schlichter, schwarzer haargummi mit kleiner digitalanzeige, die nehme ich ab und zu mit wenn ich dringend mal eine uhr brauchen.... ansonsten habe ich mein handy :rolleyes:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    18 Dezember 2002
    #25
    hab auch keine Uhr... Seid der ersten Klasse nich mehr... Da hab ich zur not n Handy für *g*
    Ausserdem verliere ich Uhren immer oder mache sie irgendwie kaputt - doer kennt irgendwer ein super-robustes Ding was mich überlebt? :zwinker:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 Dezember 2002
    #26
    Also die Fossil Uhren sind eigentlich schon ziemlich robust ... zumindest die mit Edelstahlarmband (siehe Bild oben). Zudem ist das Glas mit irgend 'ner besonderen Schicht überzogen, so dass da kaum Kratzer reinkommen.
    Ist übrigens 2 Jahre Garantie drauf ... das heißt, sollte doch mal ein Kratzer ins Armband kommen, polieren die den kostenlos wieder raus.
    Also wenn du net gleich mit nem Bagger drüberfährst, halten die ziemlich lange *g*. Sollten sie aber auch ... kosten schließlich ne Menge Geld (die auf dem Bild oben: € 80,-)

    Juvia
     
  • Chocolate
    Chocolate (35)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    19 Dezember 2002
    #27
    ich hab eine von fossil, silbernes armband.
    ich nehm die nur beim duschen oder baden ab.
    beim sex lass ich sie dran. ich hatte aber auch einen freund, bei dem musste alles ab. vorher also erst ringe, uhren, alles ab machen, ausziehen und hinlegen :grin: :grin: :grin:

    an die die hier sagen, dass sie die uhr beim sex nicht tragen: wie macht ihr das?
    nehmt ihr einfach kurz davor, wenn ihr merkt, dass ihr gleich sex habt die uhr ab??? *lol* also ich würd da gar nicht dran denken! :grin:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 Dezember 2002
    #28
    @Chocolate

    Also bei uns isses ja nicht so, dass wir jez sagen "so Schatz .. wir haben jez Sex" :grin:. Meistens kuscheln wir ja vorher im bett ... und wenn ich mich ins Bett leg, mach ich die Uhr eigentlich immer ab ... is so ne Art Angewohnheit. Ist also net so, dass ich mitten beim Kuscheln plötzlich sag "Schatz ... warte mal ... ich muss erst meine Uhr abmachen" *g* ...

    Juvia
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2002
    #29
    habbi meine uhr schon so lange und mussti nu erstma draufguggn um zu wissn wasses ist.
    kurz gesagt: ist doch egal was da drauf steht oder?
    bei mir steht casio druf und isch auch digital.
    und ich trag meine uhren rechts. so. :zwinker:
     
  • toerroe
    toerroe (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    Verlobt
    19 Dezember 2002
    #30
    Ich antworte mal für meine Freundin.
    Sie hat eine Calvin Klein Uhr
    Beim Sex trägt sie keine Uhr, stört auch nur.

    Selbst beim streicheln tu ich sie ab, bin nämlich einer der gern mit links streichelt. *fg*
     
  • Feather
    Gast
    0
    19 Dezember 2002
    #31
    uhr beim sex?! das stelle ich mir ja schrecklich vor.... da bin ich froh dass die uhr von meinem freund auch wegkommt wenn es zwischenmenschlich wird, entweder er macht sie sich ab, oder ich ihn, was ist daran so schlimm kurz mal eine uhr abzunehmen?!
     
  • Kane
    Gast
    0
    20 Dezember 2002
    #32
    also ich trage ne Breitling.... und bevor jetzt irgendjemand Proll ruft, die ist ein Erbstück meines Vaters :eek4: deshalb häng ich auch so an der Uhr.

    Ziehe sie jedoch bei jeder körperlicher Betätigung aus :drool:

    und ich hab voll das Thema verpasst.... LOL :grin:
     
  • *BlackLady*
    0
    22 Dezember 2002
    #33
    Ich habe schon seit fast 10 Jahren keine Uhr mehr, habe auch allerdings nicht vor, mir eine neue anzuschaffen.
     
  • Lila
    Lila (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2002
    #34
    Immer nur Swatch. Allerdings keine Plastikuhren, die find ich haesslich. Diese kleinen silbernen find ich alle total schoen.
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    487
    101
    0
    Single
    6 Januar 2003
    #35
    interessant
     
  • andikl
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2003
    #36
    gar keine uhr
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    487
    101
    0
    Single
    25 Februar 2003
    #37
    will sich keiner mehr dazu auslassen??? würd mich echt noch über beiträge freune!!!!!!
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2003
    #38
    ich habe eune von s.oliver. Total schön :smile:
    also ich lasse sie eigentlich immer an, außer beim: schlafen, duschen, baden, schwimmen... halt wo viel wasser dran kommt, des mag ich net, wegen dem leder armband *gg*

    Naja, beim sex isse auch schonmal dran, aba total unterscheidlich
     
  • Salina
    Gast
    0
    25 Februar 2003
    #39
    Hab eine silberne DKNY-Armbanduhr. Schlicht und chick.
    Beim Sex? Nee, muss nicht sein.
    Trage hin und wieder noch meine alte dunkelblaue Baby G, wenn ich mal sportlich unterwegs bin :grin:
     
  • User 4030
    User 4030 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.658
    148
    200
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2003
    #40
    trage seit 2 jahren keine uhr
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten