?

Welche Uhr tragt ihr?

  1. swatch

    7 Stimme(n)
    16,3%
  2. baby g

    5 Stimme(n)
    11,6%
  3. fossil

    10 Stimme(n)
    23,3%
  4. esprit

    3 Stimme(n)
    7,0%
  5. gucci

    2 Stimme(n)
    4,7%
  6. andrere

    16 Stimme(n)
    37,2%
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    487
    101
    0
    Single
    13 April 2003
    #41
    hat hier keiner mehr was dazu zu sagen?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    13 April 2003
    #42
    Der Thread ist uralt ... was erwartest du?

    Juvia
     
  • 13 April 2003
    #43
    mhmm muss seit 4 wochen ohne uhr leben, da meine schöne baby-g den geist aufgeben hat :eek:
    aber da jetzt bald oster is, krieg ich eine schöne fossil uhr :grin:
    und ich hatte meine baby-g immer dran, beim baden usw. was letztendlich dazu geführt hat dasse kaputt gangen is.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    13 April 2003
    #44
    hehe, meine baby g geht auch nich mehr seit über einem jahr weil mein damaliger freund 100 mal am tag das licht von der uhr angemacht hat was dann dazu führte, dass die batterie alle ging....
    seither trag ich keine uhr mehr....
    :grin:
     
  • schlumpfie20
    0
    13 April 2003
    #45
    Ich hab zwei Fossil Uhren zwischen denen ich immer mal wechsel einmal die Big Tick mit blauem Zifferblatt und die andere hat so ein Spangenarmband (nennt man glaube ich so).
    Hab lange Zeit auch keine Uhr getragen, aber dann hab ich die Big Tick geschenkt bekommen und von der konnte ich mich nicht trennen.
    Aber bei mir ist es meist so, dass ich die Uhr nur in der Schule/ oder bei der Arbeit trage. Zu Hause nur ganz selten. Uhren beim Sex finde ich grausam hat so was gezwungenes für mich.

    Claudia
     
  • spaceteddy
    Gast
    0
    13 April 2003
    #46
    ...

    hallo.

    ich trage schon seit jahren keine uhr mehr. irgendwie hat mich das teil immer bei der arbeit gestört.

    wenn ich mal wissen muß wie spät es ist, schaue ich aufs handy :zwinker:
     
  • User 40300
    Benutzer gesperrt
    282
    103
    11
    Verheiratet
    26 Juli 2005
    #47
    Armbanduhr

    Hallo, ich trage meine Armbanduhr praktisch immer (auch beim Sex). Ich habe eine Esprit mit blauem Lederarmband und eine Citizen Eco-Drive mit Solarantrieb und Metallarmband. Ohne Uhr geht mir etwas ab. Die beiden Uhren wechsle ich alle paar Tage, je nach Lust und Laune. Ich trage sie am rechten Handgelenk, da ich links schreibe - eine Uhr würde mich dabei stören.
    Sandra
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    26 Juli 2005
    #48
    Ich besitze eine hellblaue CASIO.

    Trage sie immer wenn ich weggehe, weil ich ohne Uhr verrückt werde und mich aufgeschmissen fühle. Heißt also: selbst beim Sex kommt meine Uhr nicht ab. Im Sommer habe ich auch immer nen weisen Strich, weil unter meiner Uhr die Haut nicht gebräunt wird. :grin:

    Ich trage sie am rechten Handgelenk - schreibe aber auch mit rechts. Bis heute weiß ich nicht, wie das gekommen ist. Das Armband ist durchsichtig-hellblau, das ziffernblatt an sich ist viereckig, die anzeige aber eiförmig, mit Datum, Uhrzeit und Tag (ausserdem noch Stoppuhr, Adressenspeicher usw.).

    Hier in Deuschland ist die Uhr nichts besonderes, allerdings habe ich in Amerika mindestens 1 Kompliment pro Tag nur deswegen bekommen. Ich habe sie zu einembesonderen Tag von meinem Paps geschenkt bekommen.
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    26 Juli 2005
    #49
    Meine is' von Tissot. Die zieh ich aber nich' überall an, dafür war sie zu teuer *g*
    Wenn ich ins Bett geh oder so, zieh ich die eh aus, weil ich sonst mit meinem Ohr auf der Uhr schlaf & das aua macht :zwinker:
     
  • prima
    prima (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2005
    #50
    Meine Uhr war gratis bei so nem Kérastase Shampoo-Set dabei.. Is aba richtig hübsch die Uhr, weißes Lederband und silbernes Ziffernblatt.
    Ich nehms immer in der Nacht, beim Duschen und beim Geschirrabwaschen ab.
     
  • vonni89
    vonni89 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    26 Juli 2005
    #51
    Ich hab ne blaue Baby G Uhr. Ziehe sie abends aus und jetzt in den Ferien vergesse ich sie auch manchmal anzulegen. Also bei nem ONS irgendwo im Auto oder so lass ich sie schon an. LOL :grin:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    26 Juli 2005
    #52
    du ziehst eine uhr an :cool1:

    ich hab eine von esprit, die hab ich immer oben, außer beim duschen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten