Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Annika86
    Annika86 (32)
    Benutzer gesperrt
    49
    93
    3
    nicht angegeben
    5 November 2008
    #1
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 November 2008
    #2
    :ratlos_alt: Ich kann nix sehen. Aber ich würde es nie benutzen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 November 2008
    #3
    der link geht nicht. und auch ich sehe davon ab, sowas zu benutzen.
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    5 November 2008
    #4
    Bevor ich in die Hose mach okay. Aber sonst nicht, ne danke!

    Und ich kann die Fotos sehen.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    5 November 2008
    #5
    Ähm. Nein.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 November 2008
    #6
    ja, jetzt vielleicht. :zwinker:

    ok, ich sehe jetzt, was gemeint ist. dachte zuerst an urinella und ähnliche scherze, aber es handelt sich ja hier tatsächlich um ein richtiges klo. und wie das aussieht ist mir erstmal wurscht, nur sollte das nicht so öffentlich sein wie bei den männern.
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    5 November 2008
    #7
    Nee, danke. Ich möchte das immer nur im Rahmen einer gewissen Privatsphäre ( --> Kabine) "erledigen" ... ich würde auch, wenn ich ein Mann wäre, immer nur in die Kabine gehen.
    Zudem stell ich mir das absolut ungemütlich vor ... Skispringerhaltung :ratlos:
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    5 November 2008
    #8
    Insgesamt nein, aber wenn es in einer Kabine wär, würde ich es bestimmt aus Neugier mal ausprobieren. Ziehe aber eine normale Toilette vor. :zwinker:
     
  • User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    113
    45
    vergeben und glücklich
    5 November 2008
    #9
    Vom Ansatz her sicher nicht schlecht gedacht, aber ohne Kabine drumrum könnte ich auf sowas nie und nimmer pinkeln.
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    5 November 2008
    #10
    Soviel Unterschied zu einem normalen "Klo" ist da ja nicht auszumachen, zumindest muss Frau sich da irgendwie auch draufsetzen :kopfschue , wenn auch nicht auf so eine grosse Fläche. Gänzlich ohne Kontakt geht das ja wohl nicht.

    Ich dachte das wäre irgendwie soetwas im "Stehen" für euch Mädels :zwinker: :ratlos: :zwinker:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    6 November 2008
    #11
    Wenn es nichts anderes gäbe würde ich das nutzen. Normale Toiletten sind mir aber lieber.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 November 2008
    #12
    man sitzt da eben NICHT drauf. guggstu:

    ich persönlich setze mich niemals auf öffentliche toiletten. ich mach das so wie hier beschrieben, man muss halt dann schon gut zielen, manchmal läufts halt blöd die beine entlang oder spritzt sonstwohin.

    :ROFLMAO:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    6 November 2008
    #13
    gänzlich abgeneigt.

    würd ich nicht benutzen.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    6 November 2008
    #14
    Wenn in einer Kabine: kein Problem; ich pinkel in öffentlichen Toiletten nicht anders => Skispringerhaltung :zwinker:
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    6 November 2008
    #15
    Ich bervorzuge es weiterhin, mich auf eine Schicht von Toilettenpapier zu setzen.
    Aber aus Neugier würd ich es vielleicht mal ausprobieren, aber nur innerhalb einer Kabine.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.441
    348
    4.812
    nicht angegeben
    6 November 2008
    #16
    Wo soll denn da der große Vorteil sein? Über ein normales Klo oder ein normales Männerpissoir kann sich Frau doch auch hocken.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten