• User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    13 April 2004
    #21
    Hi @all, bin auch mal wieder da.

    Das mit dem Wasserschlauch ist richtig. Sollte man auch machen, wenn man sich keine kleinen Spinnentiere einfangen will.

    Wegen Viren oder Bakterien muss man sich aber keine Sorgen machen. Die Konzentration ist dort viel zu gering.
    Da ist man auf einer öffentlichen Toilette weit mehr Einflüssen ausgesetzt.

    @andrea77: Warst du in der Alpen Therme in Gastein?
     
  • andrea77
    andrea77 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    13 April 2004
    #22
    Ja genau dort. War recht amüsant weil die sich in den Weihnachtsferien in einem halb fertigen Zustand präsentierte da sie wohl mit dem Bauen net fertig geworden sind. Baustellen, ein TV Raum ohne Fernseher, ein nicht funktionierender Wildbach usw. das Highlight war dann ein versehentliches Losgehen der Feuersirene was die ANgestellten 10min lang nicht abstellen konnten.

    Die neuen Saunen waren hingegen super, alles neu - da ist von der alten Therme nichts übriggeblieben. Besonders cool ist das warme Sauna Außenbecken das hab ich mir immer schon mal gewünscht darnach gleich ein bisschen zu schwimmen ohne lästige weite Wege.

    Also wer ins Gasteinertal hinkommt - hingehen *gg*
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    14 April 2004
    #23
    Ich war Anfang letzten Monats in Gastein Skifahren. Ich fands richtig Klasse. Vor allem die Umgebung.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten