Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Manami
    Gast
    0
    4 März 2003
    #1

    Danach keinen Orgasmus mehr?

    Hallöchen.

    War über den Feiertagen bei meinem Freund. Hatten dort dann auch unser 2. und 3. Mal. Und nach dem eigentlichen GV (bei dem ich nicht zum Orgasmus gekommen bin) wollte er mich auch noch zum Orgasmus bringen indem er mich leckt. Das tat er dann auch, aber für mich war es irgendwie nicht sooo gut, wie wenn wir nur Petting haben, da ich beim Petting immer gekommen bin, aber halt bei den beiden Malen als wir vorher erst GV hatten nicht kam.

    Wollte deshalb mal von den Girls hier wissen, ob das bei euch auch so ist, dass wenn ihr nach dem GV noch geleckt werdet nicht zum Orgasmus kommt und woran das eventuell liegen könnte?
    Natürlich können die Boys hier auch ihre Meinung schreiben. :zwinker2:

    Manami
     
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2003
    #2
    Also bei mir geht das davor wie danach...
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    4 März 2003
    #3
    Bei mir dito... in den seltenen Fällen, wo er danach noch versucht hat, mich zum Orgasmus zu bringen, hat das einwandfrei funktioniert.

    Kann aber an der Einstellung oder der Gewöhnung liegen.
     
  • succubi
    Gast
    0
    4 März 2003
    #4
    bin beim OV sowieso erst 1x gekommen und da erst nachdem ich schon 2 manuelle orgasmen hatte... *smile* kann da also net so großartig mitreden.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    4 März 2003
    #5
    Schließ mich Bea an, bei mir gibts da keine Unterschiede.
     
  • *BlackLady*
    0
    4 März 2003
    #6
    Bei mir gehts immer. :grin:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    4 März 2003
    #7
    hmmm geht eigentlich immer...
     
  • Manami
    Gast
    0
    5 März 2003
    #8
    Mhmm dann werde ich mal noch etwas üben müssen! :grin:
    Aber das wird wohl noch etwas dauern, da ich meinen Schatz erst vielleicht wieder nächste Woche sehe:cry:

    Könnt ihr euch vielleicht vorstellen, warum es bei mir nicht geklappt hat?
    An mangelnder Feuchtigkeit oder mangelnder Entspannung kann es nämlich nicht gelegen haben... :ratlos:

    Oder ist das eh normal das man nicht jedesmal einen Orgasmus bekommt? *ganzdurcheinanderbin*

    Manami
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    5 März 2003
    #9
    Ich komm auch net immer, wenns mein Freund drauf anlegt... sporadisch tritt die Tatsache auf, dass es einfach net kommen will *g*. Is nix, worüber man sich ernsthaft Gedanken machen müßte.

    Wie oben schon gesagt, vielleicht isses Einstellungs- bzw Gewohnheitssache. Dein Körper is ihn "davor" gewohnt und kennt sich net aus, wenns plötzlich "danach" passieren soll *gg*. Da hilft wirklich üben (und somit den Körper davon übrzeugen, dass es danach genauso gut geht *hihi*) am meisten.
     
  • FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    5 März 2003
    #10
    also bei mir sind zeiten dabei wo ich meine freundin 4 mal hintereinander zum orgi bringe, und zeiten wo sie überhaupt nicht kommt.
    Genießt einfach das schöne zusammensein (verschmelzen)
    und fixiert euch nicht zu sehr auf den orgi, dann klappt das auch.

    PS: Gib ihn tipps was er besser machen kann, wo du mehr spürst usw...
    Redet offen miteinander ;D
     
  • cecyll
    Gast
    0
    6 März 2003
    #11
    ist ja auch völlog normal, dass frau nicht immer zum orgasmus kommt...also ich bin bisher immer nur beim OV gekommen und das immer recht schnell und heftig...beim GV hats bisher nur einmal geklappt, als er mit der hand nachgeholfen hat! aber es ist ja auch ohne orgasmus immer total schön...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste