Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 6 Juli 2001
    #1

    danach Schmerzen?

    So nun meine letzte Frage....immer wenn ich mit meinem Freund geschlafen habe bin ich danach unten total wund und es tut mir 2 Tage lang weh.....klar er stößt kräftig hinein aber mir gefällt das total denn ich will daß er tief in mich eindringt daß Gefühnl ist dann viel geiler aber warum bin ich danach immer wund?
    gehts euch vielleicht auch so?was kann man dagegen tun?
    ciao Watermelon
     
  • DRAUPNIR
    DRAUPNIR (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    6 Juli 2001
    #2
    Bist Du den da unten auch schmierig genug?
     
  • 6 Juli 2001
    #3
    Ja also an dem liegts sicher nicht!Ich bin sogar so feucht daß es schon extrem herausrinnt also das kanns nicht sein :smile:
    Ciao Watermelon
     
  • Franzy
    Gast
    0
    6 Juli 2001
    #4
    Hi du!
    Is bei mir auch manchmal so aber nich zwei Tage lang sondern nur ca.12Stunden oder so.Aber auch nur wenn ich ne Zeit lang jeden Tag Sex hatte.Bei mir is das dann meistens wund weil das Sperma danach ja rausrinnt und das brennt irgendwie n bissl. Aber is eigentlich auch nich immer so bei mir.Find das Stoßen aber auch total GEIL!! Ich würd nach dem Sex einfach n bissl Creme an die wunde Stelle schmieren,dann gehts bei mir meistens schnell vorbei.
    Viel Glück :loch:
    Franzy
     
  • 7 Juli 2001
    #5
    ok danke ich werds mal versuchen denn auf die tiefen Stöße will ich nicht verzichten:smile:
    ciao Watermelon
     
  • snot
    Gast
    0
    7 Juli 2001
    #6
    hab mich grad von einer frau aufklären lassen, daß das bestimmt daher kommt, daß du noch am beginn deiner "sexuellen laufbahn" zu stehen scheinst.
    das gibts ich mit der zeit.

    mit der "schmiere" hat das übrigens nüsse zu tun.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten