Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Master28
    Gast
    0
    5 Mai 2004
    #1

    Danach???

    Ich wollte mal fragen was ich als junge nach dem abspritzen machen kann??? wenn ich weiter mache schmerzt es ein wenig!! was kann ich danach tun???
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. danach Schmerzen?
    2. Schmerzen danach
    3. Löffelchen danach
    4. schmerzen danach
    5. fisteln- danach schmerzen??
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    5 Mai 2004
    #2
    eine Pause einlegen ?!?

    Wenns weh tut hör doch einfach kurz auf.. nach ein paar minuten gehts normal wieder.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2004
    #3
    wie "danach"?????...wieso willst du überhaupt noch was tun???..

    also irgendwie verstehe ich die frage nicht *ratlos guck*...
     
  • -* Bärchi *-
    0
    5 Mai 2004
    #4
    Du kannst deni schwanz darauf trainieren !

    Hol dir einen runter wenn du gekommen bist nimm deine handfläche und reib sie auf deiner eichel .. das ist am anfang ein sehr krasses gefühl :zwinker: ich weiß aber du gewöhnst dich mit der zeit dran und dann brauchst du nich mal eine 10 sek pause einlegen :zwinker:
     
  • untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2004
    #5
    ich kann dir auch nur raten danach einige minuten pause zu machen.

    bärchis vorschlag klingt für mich nicht grad gut.....
     
  • SOAD1984
    Gast
    0
    5 Mai 2004
    #6
    *ExtremEichelabstumpfing...TERROR!!!*
    Nee mal im Ernst. Das kann ich mir net vorstellen,das das was bringt...
    Die Eichel ist doch verdammt empfindlich,wenn man gekommen ist. Das tut doch schon fast weh!!! :cry:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    5 Mai 2004
    #7
    Zurücklehnen, genießen.. dann vielleicht eine Rauchen.. a bissle Fern schaun oder Radio hören.. nächstes Kondom bereitlegen.. Freundin auf temperatur halten.. ne kleinigkeit Naschen.. :drool:

    und wenn die Lust wieder voll da iss dann gehts weiter... (ein erzwungener Orgasmus ist net so toll wie einer den man nimmer halten kann.. :zwinker: )

    LG.. Bärchen..
     
  • surfer2312
    surfer2312 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    6 Mai 2004
    #8
    wenn man zu sehr reibt bekommt man doch ein HArndrang..
     
  • Master28
    Gast
    0
    8 Mai 2004
    #9
    ok! ich dachte nur weil ich gelesen hatte das man beim GV noch weiter machen kann obwohl man schon einmal gekommen ist!
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    134
    Verlobt
    8 Mai 2004
    #10
    Das geht auch .. jedenfalls bei uns .. ^-^

    Aber ích denke, das ist wieder ne Sache, die von Mann zu Mann unterschiedlich ist. Kann wahrscheinlich nicht jeder..
    Vielleicht kann mans auch trainieren .. aber da hab ich nicht so die Ahnung von.
     
  • Master28
    Gast
    0
    8 Mai 2004
    #11
    in dem bereich bereue ich es das ich ein mann bin^^ frauen haben es auf jeden fall besser
     
  • DarkPredator
    0
    8 Mai 2004
    #12
    ich kann nach nen orgasmus auch einfach so weitermachen. erst nach dem 3. mal tats bei mir ein bisschen weh. war auch erst einmal der fall. na ja ich würd sagen mach ne pause und mach was mit deinen händen oder deinem mund/zunge. :jaa:
     
  • Master28
    Gast
    0
    8 Mai 2004
    #13
    wo soll ich denn was mit dem mund oder der zunge machen???
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    8 Mai 2004
    #14
    Du sollst deine Freundin lecken....

    evi
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    8 Mai 2004
    #15
    Oder einfach nur zärtlich zu ihr sein bis du wieder einsatzbereit bist :grin: Halt was ihr gefällt und du dein dödel :grin: für brauchst ^^
    Bissl Fantasie bitte! ^^

    Ryan, der schonma nen Staubwedel mit Federn zweckentfremdet hat ^^
     
  • DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2004
    #16
    nach dem Orgasmuss.. kuschel doch einfach mit ihr, streichel sie.. küsse sie .. am ganzen Körper.. evntl lecke sie da unten. Es gibt viele Dinge, die man danach machen kann...
    oder psobiers aus, das wenn du drin bleibst, dass er wieder steif wird und du kannst weiter machen. Hat bei mir auch mal geklappt...
     
  • Krokodil
    Gast
    0
    9 Mai 2004
    #17
    hier war nix
     
  • Master28
    Gast
    0
    10 Mai 2004
    #18
    ihr seit so schwach!!! ich hab keine freundin bin erst 13 und meine bei sb!!!!!!
     
  • Firegirl27
    Gast
    0
    10 Mai 2004
    #19
    Gönne deinem .... auch mal ne Pause kannst solang bei deiner Freundin auch was anderes machen
     
  • tommie
    tommie (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2004
    #20
    Was Du nach dem Abspritzen machen kannst?

    Du kannst ein Eis essen
    oder Du kannst aufs Klo gehen
    oder Du kannst Deine PArtnerin in den Arm nehmen und ihr sagen, dass Du sie liebst
    oder Du kannst Dir etwas kochen
    oder Du kannst das Sperma entsorgen
    oder Du kannst einen Handstand machen
    oder Du kannst Deine Socken alphabetisch sortieren
    oder Du kannst die Blumen giessen
    oder...

    Du siehst, es gibt so viele Möglichkeiten... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten