Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Eilonwy
    Eilonwy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2009
    #1

    Dankeschön-Geschenk

    Nun, ganz einfach:

    Ich möchte mich bei einem Freund bedanken, der mir in punkto Magisterarbeit sehr hilft. Zwecks Bücherausleihen. Meine Uni- und Seminarbibliothek machen demnächst Inventur. :angryfire Heißt konkret: Zwei Wochen lang kein Rankommen an wichtige Sekundärliteratur. Super Sache.
    Er leiht mir also jetzt an seiner Uni die Bücher aus. Durchaus nicht selbstverständlich, wie ich finde.

    Einfach nur "Danke." finde ich aber unschön.

    Was kann man da machen? Allzu 08/15 sollte es auch nicht sein.

    Schwierig...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Geschenk als Dankeschön für Eltern der Freundin
    2. geschenk
    3. Geschenk
    4. geschenk
    5. Geschenk
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2009
    #2
    Lad ihn doch einmal zum Essen ein oder ins Kino oder ähnliches. So würd ich es machen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste