Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SpellMann
    SpellMann (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verheiratet
    17 Dezember 2006
    #1

    dannach anziehen und weitergehen?

    hi
    das Thema anspritzen und was ihr dannach macht is ja sehr oft hier vertreten, jetzt aber wenn ihr unterwegs seid und nichts hab zieht ihr euch dann einfach wieder an und geht auch ma weiter? oder mögt ihr es langsam zu spüren? Z.B. wie es rausläuft oder das Bein runter läuft, i, slip?

    bis dann euer
    SpellMann
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    17 Dezember 2006
    #2
    ich kapier die frage irgendwie nicht. wer soll mich denn unterwegs anspritzen? und wenn, dann würde ich bestimmt nicht weitergehen, sondern demjenigen eine mit der einkaufstasche schleudern, ihn fesseln und die polizei anrufen. :eek:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    17 Dezember 2006
    #3
    Mich spritzt keiner an, erst recht nicht auf der Straße.
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    17 Dezember 2006
    #4
    Ganz genau!! Und selbst ist das ja ein wenig schwierig.
    Aber selbst unter den Männern...welcher macht das schon mitten auf der Straße? :wuerg:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    17 Dezember 2006
    #5
    :jaa:

    Versteh die Frage auch nicht...
     
  • User 68009
    User 68009 (29)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    375
    178
    699
    Single
    17 Dezember 2006
    #6
    Lol drei Leutz die es nich verstanden haben

    Spellman meint warscheinlich n Quickie irgendwo, wo man seine Klamotten nachher nich wechseln kann xD
     
  • SpellMann
    SpellMann (43)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verheiratet
    17 Dezember 2006
    #7
    ja nen quicke unterwegs war gemeint kein anderer mann das wäre ja noch schöner so krass sind wir dann doch net

    gruß
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    18 Dezember 2006
    #8
    Wenn ich mit meinem Freund mal nen Quickie hab, dann zieh ich mich meist recht schnell wieder an und frag meinen Schatz, ob er mal nen Taschentuch für mich hat. Ich steh da nicht so drauf, wenn man noch nen bisschen gehen soll und das Sperma läuft in den Tanga und bestenfalls noch am Bein runter.... :kopfschue
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    18 Dezember 2006
    #9
    Wenn wir unterwegs nen quickie haben, leg ich mir danach ein tempo ins höschen, damit nichts läuft oder ich blas am ende und schluck es dann, weil so ist es gut aufgeräumt :grin:
    Aber anspritzen lass ich mich unterwegs nicht...
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    18 Dezember 2006
    #10
    achsoooo. na sag das doch gleich.

    jenau.
    obwohl wir eigentlich keine quickies unterwegs mehr haben. können uns mittlerweile gut beherrschen.
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #11
    Ich lass es auch gern mal runter laufen.

    Das heisst, aus der Mumu raus, an den Beinen entlang runter. Ist auch jetzt im Winter schön, das zu spüren.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    728
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #12
    irgendwas zum abputzen gibts immer.und wenns der eigene slip is,danach kann ich ja ohne weitergehn. (dabei hab ich selbstverständig ne hose an und keinen kurzen rock:tongue: )
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    18 Dezember 2006
    #13
    Ich hab immer Taschentücher dabei :zwinker:
    Und wenn ich mal keine da haben sollte, dann würde ich es trotzdem nicht das Bein runterlaufen lassen... ist ja eklig.
    Dann wird einfach kein Quickie gemacht oder er darf nicht in mir kommen.
    Aber sowas ist noch nie vorgekommen.
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #14
    Ja, irgendwie ist mir diese Situation total suspekt ...:ratlos:
    Und irgendwie hat man immer was zum abwischen dabei; TaTü's oder die eigene Unterwäsche ... egal, hauptsache, es schlabbert dann nicht so am Bein herunter ... :wuerg:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #15
    seh ich ganz genauso :jaa:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste