Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Trine
    Trine (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    29 März 2004
    #41
    Bodybuilding nicht, eher Fitness mit etwas Krafttraining
     
  • Kondor
    Gast
    0
    29 März 2004
    #42
    Das erklärt einiges
     
  • klarna
    Gast
    0
    29 März 2004
    #43
    Hi,
    an alle Männer hier die so ohne weiteres behauptet haben sie hätten kein Problem mit einer stärkeren Frau - erst mal selbst erleben !!
    Ich schaffe es gerade so bei meiner Frau noch die Oberhand zu behalten - und ich bin bestimmt kein Schwächling.

    Wenn Dein Freund wirklich vielleicht nicht unbedingt der Kraftmensch ist, kann es natürlich sein, dass er sowieso ein Problem in dieser Angelegenheit hat, was durch diese Niederlage gegen Dich natürlich noch verstärkt wird. Einen richtigen Ratschlag in dieser Sache kann ich leider auch nicht geben. Vielleicht ist der Vorschlag ihn auf anderen Gebieten "gewinnen zu lassen" ( Billard oder was auch immer ) um sein Selbstbewusstsein aufzubauen gar nicht so schlecht.

    Klarna
     
  • Wuotan
    Wuotan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2004
    #44
    ich will die Frau sehn die es schafft nen Mann zu vergewalten.
    Er muß ja nen Steifen haben...kriegt er nur wenn e geil ist.
    Natürlich kann sie ihn mit waß weiß ich was vollpumpen,fesseln... aber mal ehrlich -alles sehr utopisch.Klingt ehr nach nem Untreuen Typen "SChatz ich konnte nicht dafür,sie -hat mich vergewaltigt" lol :tongue:
    Wenn es die Männer bei ner Anklage belassen würden...du kannst sowas nicht mit körperlicher Gewalt gleichsetzten...:rolleyes2
     
  • Kondor
    Gast
    0
    29 März 2004
    #45
    Ich hab mal so 'ne 90-kg Bodybuilderin gesehen, der möcht ich nachts nicht begegnen.
    Ich könnte mir vorstellen, das sie sowas schafft.
     
  • Catgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    1 April 2004
    #46
    Also die Idee, dass eine Frau einen Mann verwegaltigen kann, halte ich für absurd und abartig. Dass der Freund jedoch nur wenig oder überhaupt nicht stärker ist als die Frau, finde ich überhaupt nicht schlimm. Ich kann es verstehen, dass manche Männer damit vielleicht anfangs etwas Probleme haben. Mögliche Gründe wurden ja in einigen Beiträgen treffend erklärt. Aber ich muss sagen, dass ich auch viele Männer kenne, denen genau das gefällt. Ich bin mir sicher, dass es viele einfach auch nicht zugegeben möchten, dass sie es in Wirklichkeit geniessen eine starke Frau an iherer Seite zu haben.
     
  • Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    nicht angegeben
    2 April 2004
    #47
    Ich habe noch nie eine Frau getroffen, die körperlich stärker als ich ist, aber das gibt es bestimmt irgendwo. Sonst habe liebe ich es mit einer intelligenten Frau auszugehen, die in ihrem Beruf mir überlegen ist. Man lernt immer dabei, und es gibt interessante Gespräche. Nichts schlimmer als eine dumme Frau!
     
  • ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    Single
    2 April 2004
    #48
    also ich kappel mich auch manchmal mit meinem freund - aus spaß (auch schonmal im streit) und ich bin wirklich kein weichei, will mich jetzt auch nicht als große hinstellen, aber er hat es mir auch schon gesagt das ich für eine frau stark bin, mein freund hat damit aber kein problem :smile: naja aber dafür ist er noch stärker als ich...
    ich persönlich finde es schöner wenn der mann auch stärker ist, denn der mann hat de rolle für den beschützerinstinkt! ich hätte nicht so eine lust bei einer prügellei nen kerl zu verkoppen, nur weil mein freund ihn nicht schaffen würde...
     
  • Trine
    Trine (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    2 April 2004
    #49
    Große Lust hätte ich dazu auch nicht, aber wenn es sein muß,
    würde ich ihm auch dabei helfen.
     
  • Felbie
    Felbie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verliebt
    25 April 2004
    #50
    Dazu kann ich was beitragen!

    Darf eine Frau stärker sein als der Mann??

    Ja, das darf sie
    und so eine Beziehung funktioniert auch bestens.
    Bei meinen Eltern ist das so und die sind schon ungefär 25 jahre zusammen und immer noch glücklich.
    Meine Mam war mal Judotrainerin, die kann das RICHTIG gut und ich hab schon öfter mal gesehen, wie sie meinen Dad bei solchen Kloppereien aufs Kreuz gelegt hat.
    Der hat sich dann immer gefreut und gesagt, dass ihm ja nie was passieren kann, wenn Mam dabei ist.
    In anderen dingen ist mein Dad aber eindeutig der Chef der Familie, das hat auch nicht mit physischer stärke zu tun, würd ich sagen.

    Bei uns gehen alle sehr locker damit um.
    Es geht also.

    PS : Ich wird meinen Dad mal bei gelegenheit fragen, ob er vor meiner Zeit Probleme damit hatte
     
  • larsen2000
    larsen2000 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2006
    #51
    Freundin ist auch stärker

    Meine Freundin ist auch stärker. Sie hat 10 kg mehr drauf als ich. Sie ist nicht dick, sind vorallem Muskeln. Sie macht seit ca. einem Jahr fleißig Fitness. Besonders viel Kraft hat Sie sich in den Beinen antrainiert, wo ich ganz schön neidisch drauf bin. Was denken eigentlich Frauen von Männern, wo die Partnerin kräftiger aus sieht als der Partner?
     
  • Der-Phönix
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    18 August 2006
    #52
    Das echt arm ^^ Nen typ schwächer als das Mädchen, das würd gar nicht gehn..

    Ich weiß ja nicht, aber ihc als Typ hab halt nen Beschützer instinkt und will meine Freundin beschützen können... Klappt bisher ganz gut und ich würd mie niemals nen Frau anschaffen die g.g.f. stärker sein könnte als ich...

    Das ist doch frustrierend wenn meine Freundin mich umhauen würde.. Oh gott!

    Er soll Thaiboxen machen, wenn er hart genug dafür ist.. Irgendwann ist er dann ein Mann in 3 jahren vielleicht..
     
  • Hagakure
    Hagakure (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    113
    65
    Single
    18 August 2006
    #53
    Also ich hätte damit ernste Probleme, wenn die Frau "stärker" wäre als ich.
    Wird aber wohl nie passieren muha :grin:

    Also mein mentaler Mentor (mein Ex-Philosophielehrer) hat mir das mal ganz gut erklärt, dass der Mann in einer Beziehung niemals wirklich glücklich ist, wenn die Frau nicht den Eindruck erweckt "Schutz" zu benötigen...
    Das muss nicht so Steinzeit mäßig ablaufen, sondern was damit einfach gemeint ist, die Frau sollte in irgendeinem (wichtigen) Bereich die Hilfe des Mannes benötigen.
    Ansonsten fühlt sich der Mann schwach und nutzlos...
    Also wenn meine Freundin mich "flachlegen" würde, oh ich hätte auch ein ernstes Problem damit denke ich :what:
    Also ich versteh den Jungen, aber der muss ja echt ein Winzling sein, wenn ne Frau in besiegt xD.
     
  • Bailadora
    Meistens hier zu finden
    990
    128
    99
    nicht angegeben
    18 August 2006
    #54
    Also ich würde schmunzeln und euch ein nettes Paar finden - eben weil ihr anders und kein 'Standard' seid. In jedem Fall würdet ihr mir positiv im Gedächtnis bleiben :smile:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    18 August 2006
    #55
    :jaa:
     
  • FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    18 August 2006
    #56
    Gut, stärker - schwächer sein find ich irgendwie relativ.

    Ich hab z.B absolut keine Kraft in meinen Armen, keine Ahnung weshalb. Ist halt so.

    Sollte es aber mal zu körperlichen Auseinandersetzungen kommen (Disco, Fussball) - was sich zum Glück bisher bei mir in Grenzen hielt - hab ich absolut keine Probleme mich zu verteidigen.

    Abgesehn davon wärs mir scheissegal wenn meine Freundin stärker wär als ich...



    Das ist man mal seit langer Zeit wieder hier im Forum unterwegs, und dann muss man sich ständig solche Kindergarten-Kommentare antun. Und welch Wunder: Du bist ganz oben auf dieser Liste!

    Werd erwachsen! Was willst du mit deinen 17 jährchen ne Frau beschützen? Soll ich lachen?
     
  • Der-Phönix
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    18 August 2006
    #57
    Mag gut sein dass ich Jung bin, ich bin dennoch größer als die Meisten Erwachsenen mit meinen 1.87 M. Ausserdem mach ich schon seit meiner Kindheit Thai Boxen und seit 2 Jahren Krav Maga.. Bisher konnt ich auch noch jeden umhauen, auch ältere angesoffene Assoziale.. Du bist 4 jahre älter und stellst dich hier so hin als wärst du der Guru überhaupt...

    Edit: Vorallem zund das ist das wichtigste, hab ich keine Skrupel was die Folgeschäden anbelangt.. Is mir doch egal was mit nem typen passiert der meine Freundin angräbt da kann er auch schon mal in den Kantstein beißen, von den Rechtlichen folgen will ich jetzt gar nicht mal reden.. Ich scheiß auf die krümmel anzeigen da, passiert is bisher eh noch nix.. Und wenn dan kamen die Anzeigen eh nen Jahr später.
     
  • FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    18 August 2006
    #58

    Ich gebs auf. Deine geistige Reife lässt zu wünschen übrig. Auf so ein Müll-Posting geb ich schon garnichts mehr...
     
  • Der-Phönix
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    18 August 2006
    #59
    Off-Topic:
    Freut mich...
     
  • Jugger
    Jugger (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    18 August 2006
    #60
    Off-Topic:
    @Der-Phönix
    Bist ja schon ein krasser Checker, was?


    ----------
    Körperlich stärker fände ich jetzt nicht so schlimm. Verprügeln wird sie mich schon nicht. Aber ich mag Muskel bei Frauen nicht so...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.