• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"Darf ich Deine Muschi lecken?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer72880  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
In Anlehenung an den Threat " Darf ich Dir einen Blasen"
Interessiert mich wie Ihr Frauen auf eine solche Aussage reagieren würdet!!


LG michael
 
L
Benutzer69901  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
total schlecht der spruch. nicht so viel labern, taten sprechen lassen. alles andere törnt ab
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
wiso machst du eine umfrage wenn man nicht abstimmen kann??? :ratlos:

abgesehen davon. besser nichts sagen! machen :zwinker:
oder sein lassen.
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #4
Die Bezeichnung "Muschi" find ich abtörnend und ich steh auch nicht gerade darauf, "darf ich?" gefragt zu werden ... man sollte sich so weit "vorarbeiten", das sman merkt, ob der andere will oder nicht. So viel Gespür muss der Mann schon mitbringen. Im Zweifelsfall wäre mir ein "Ich würde gerne" lieber als "darf ich".
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #5
das erinnert mich daran, als ich mit meiner freundin und deren damaligen freund über die wiwo gelaufen sind und er plötzlich sagte "darf ich heute abend deine muschi streicheln?", da hat meine freundin mal richtig dumm geschaut und ich hab mich totgelacht :grin:
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ein wenig mehr umschreiben und schon würde ich total drauf abfahren! :drool:
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #7
ich würde anfangen zu lachen, mich anziehen und gehen, bzw. wenn es bei mir wäre den Typen an der Stelle rauswerfen
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #9
" laber nicht, mach' doch endlich ... und hoer auf muschi zu sagen. "
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #10
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #11
lol, da ich ein Mann bin und trotzdem abstimmen darf, hab ich mal ganz blöd die 1 angekreuzt.

Ein Hoch auf das Ergebnis...:grin:

Denn meine Muschi leckt sich immer selber
00002042.gif
 
F
Benutzer49846  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
*rofl

Ah gute Antwort wär doch: "Mach hald, mussd halt aufpassn das di ned kratzt oder beisst" ...
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #13
Wieso dürfen die MÄNNER da abstimmen?!

Ich fänd den Spruch alleine schon wegen dem Wort "Muschi" scheiße.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Wer sollte mich so etwas denn eigentlich fragen? Du hast darüber explizit keinerlei Angaben getätigt.

Sollte es ein Fremder sein, der mich das aus heiterem Himmel fragen würde, dann würde er mit Sicherheit sein blaues Wunder erleben.

Ist es ein ONS, (wobei ich auf einmalige Sachen nicht wirklich stehe) dann könnte es sein, dass ich den vollen Lachkrampf bekomme oder ihn fassungslos anschaue.

Mein (Sex)Partner würde das mit Sicherheit nicht tun, weil ich
nämlich nicht auf dumm-unterwürfige Fragereien stehe, sondern mehr auf klare Ansagen, die entweder von ihm oder mir kommen.
Außerdem weiß er, dass ich immer und jederzeit geleckt werden möchte, da bedarf es keiner Fragen, sondern nur geschickte Handlungen. :drool:
 
S
Benutzer59488  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Die Bezeichnung "Muschi" find ich abtörnend und ich steh auch nicht gerade darauf, "darf ich?" gefragt zu werden ... man sollte sich so weit "vorarbeiten", das sman merkt, ob der andere will oder nicht. So viel Gespür muss der Mann schon mitbringen. Im Zweifelsfall wäre mir ein "Ich würde gerne" lieber als "darf ich".

*unterschreib*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer74509  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
ich bin zwar ein kerl aber ich melde mich trotzdem mal zu wort: ich glaube man muss da differenzieren. wir männer (ich zumindest) stehen drauf, wenn die frau versaute sachen sagt oder eben direkt fragt, ob sie mir einen blasen darf. im gegensatz dazu glaube ich, das frauen nicht so sehr auf solch direkte und schon ein bisschen plumpe sätze stehen und wenn dann erst wenn man schon dabei ist, und nicht vor anderen leuten. wobei, wenn man schon dabei ist, dann brauch ich auch nciht mehr fragen, sondern mach einfach. wenn sie es nicht will, dann wird/soll sie shcon was sagen
 
Ört
Benutzer56969  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
"Muschi" geht ja mal gar nicht. Und die Frage ist echt genau so blöd wie "Darf ich dich mal küssen?".
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #22
ne also an meinem kater darf keiner lecken! der würde sich wohl auch ganz doll wehren!
 
R
Benutzer Gast
  • #23
Verständnisfrage: Wer fragt mich das?

Bei einem Fremden: No way, Jose!
Bei meinem Freund: Finde die Formulierung nicht scharf, könnte er anders ausdrücken oder einfach machen.
 
G
Benutzer Gast
  • #24
Entweder er sagt:"Ich will dich jetzt lecken!" und tut es dann ..oder er sagt nix und macht es..aber nicht:"darf ich bitte deine Muschi lecken." nene...das macht nicht wirklich an!:schuechte
 
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Das heißt: "Ich will deine Pussy lecken!!!" :drool: Da gäbe es gar keien Antwort mehr, ich würd meine Hose runterlassen und genießen :link_alt: :drool_alt: :engel:
 
S
Benutzer62334  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Die Frage ist blöd gestellt. "Darf ich" klingt genauso, als wenn man sich beim Sex siezen würde. Vielleicht hätte dort "soll ich" stehen sollen, wobei die Antwort dann vermutlich wäre: nicht fragen, machen.
 
X
Benutzer59900  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Die Bezeichnung "Muschi" find ich abtörnend und ich steh auch nicht gerade darauf, "darf ich?" gefragt zu werden ... man sollte sich so weit "vorarbeiten", das sman merkt, ob der andere will oder nicht. So viel Gespür muss der Mann schon mitbringen. Im Zweifelsfall wäre mir ein "Ich würde gerne" lieber als "darf ich".

geht mir genauso... die frage " darf ich" im zusammenhang mit "muschi" klingt irgendwie schon nach abtörn :tongue: ... lieber taten sprechen lassen... oder eben "ich würde gerne...".

das ist offtopic... aber "darf ich dich küssen" ist aber wiederrum süß, wenn man noch nicht zusammen ist *g* und sich grade näherkommt
 
S
Benutzer75337  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
da würde ich wohl auch nicht nein sagen, ich finde die frage übrigens ganz nett bzw. niedlich, wenn die Männer fragen: darf ich..finde ich gut..
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
In diesem Fall würde ich mehr auf die Worte stehen, als auf die konkrete Ausführung.:tongue:

Ich stehe sehr auf die Wirkung von Worten, je nachdem wie sie gesagt werden, wo und in welchem Zusammenhang:drool: :zwinker: .

Die Frage kann, wenn er sowiso grad dabei ist, unnötig störend und lächerlich wirken, ist es aber ein bisschen von der eigentlichen Situation getrennt, zu einem Zeitpunkt oder Ort wo es ohnhin grad nicht direkt zur Ausführung kommen kann, dann könnte der Satz (über die genaue Wortwahl könnte man noch streiten:grin: ) durchaus sehr erregend sein.:zwinker:
 
B
Benutzer Gast
  • #32
hände sagen mehr als tausend worte :grin:
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich glaub, ich würd anfangen zu lachen, wenn mein Freund mich so fragen würde. :drool: Kann ich mir bei ihm überhaupt nicht vorstellen.
 
K
Benutzer75077  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Bei dem Wort "Muschi" werd ich leider ungeil
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema ""Darf ich Deine Muschi lecken?"", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren