Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 April 2006
    #1

    Darf in eurer Wohnung geraucht werden?

    Wie geht ihr mit Rauchern um?
    Nachdem ich grad die Gartenmöbel für den morgigen rauchenden Besuch geputzt hab, frag ich mich, was ihr so mit euren rauchenden Gästen tut oder ob ihr als Raucher sogar selbst nach draußen geht..
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    20 April 2006
    #2
    Es darf eigentlich überall in meiner Wohnung geraucht werden, nur im Schlafzimmer mag ich das nicht so.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    20 April 2006
    #3
    Beim Besuch setze ich die gleichen Maßstäbe an, wie bei mir. Wenn ich eine rauchen möchte, gehe ich auf den Balkon. Habe ich für mich selbst so entschieden, weil ich kalten Rauch auch nicht ausstehen kann.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    20 April 2006
    #4
    Ich wohne noch bei meinen Eltern, die beide rauchen.. Allerdings darf bei uns dennoch im Haus nicht geraucht werden, nur im Büro ist Raucherzone :grin:

    Mir wärs am Liebsten wenn man alles zur Nichtraucherzone machen würde, aber vielleicht kommt das ja bald, wenn meine Eltern aufgehört haben :zwinker:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.382
    133
    106
    Verwitwet
    20 April 2006
    #5
    Nö. Da ich selbst Nichtraucher bin muss das nicht sein. Wer unbedingt rauchen möchte möge bitte rausgehen :smile:
     
  • Cariad
    Cariad (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    20 April 2006
    #6
    Nein. Gibts bei mir nicht, auch nicht zum Fenster raus.
    Wer unbedingt rauchen will, muss auf den Balkon gehen.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    20 April 2006
    #7
    Ja es darf geraucht werden, überall. Wobei im Bad muss es nicht sein ... aber da will auch keiner rauchen, ansonsten stellt sich die Fragen nach dem wo nicht nicht, denn ich hab nur ein Zimmer :zwinker:
     
  • malista
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 April 2006
    #8
    Kommt gar nicht in Frage!

    Wohne in einer 3er-WG und eine war Raucherin, die durfte auch nur in ihrem Zimmer rauchen. Soweit kommts noch.:wuerg:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    20 April 2006
    #9
    Nein, Rauchen ist in unserer Wohnung sowas von verboten...
    Wir haben dafür einen schönen Vorgarten.
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    20 April 2006
    #10
    Bin zwar Nichtraucher, aber solang der Besuch kein 2 Schachteln pro Abend-Kettenraucher ist oder Zigarren oder Zigarillos raucht werd ich's keinem verbieten. Hab's zwar nicht so gerne, aber was soll's.
    Nur im Schlafzimmer würd's mich stören.
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    20 April 2006
    #11
    Frauen ja, Männer nein :grin: !

    Also, wenn´s nicht überhand nimmt, ist natürlich die eine oder andere erlaubt, dann muss sich der Besuch aber auch damit abfinden, dass ich auch mitten im Winter die Fenster aufreisse. "Boah, kaaaalt!" oder ähnlich gelagerte Aussagen werden dann meinerseits ignoriert [​IMG].

    Wenn bei mir ne Party stattfindet, ist es natürlich erlaubt, so strikt bin ich dann doch nicht.

    Grundsätzlich fühle ich mich in verqualmten Räumen aber nicht wohl, erst recht dann nicht, wenn ich darin wohne :wuerg:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    20 April 2006
    #12
    Nöööö, auf keinen Fall! Ist ja schon zum :wuerg: wenn man aus ner Kneipe kommt und ekelhaft nach Rauch stinkt, dann will ich sowas doch nicht auch noch in meinen eigenen 4 Wänden haben!
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    20 April 2006
    #13
    Wohne zwar noch bei meinen Eltern, aber ich würde es nicht gut finden, wenn bei mir in der Wohnung geraucht wird. Meine Mutter raucht selber nur am Fenster oder draußen.
    Bei meinem Ex-Freund raucht (fast) jedes Familienmitglied im Haus und wenn ich dann dort übernachtet hab, wusste man gleich dem Geruch nach wo ich war. Ich fands einfach nur schrecklich!
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 April 2006
    #14
    An die "ja aber nur in einem Raum"-Variante habich garnich gedacht :rolleyes:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    20 April 2006
    #15
    bei mir müssen alle immer nach draussen gehen. soweit ist der balkon nun auch wieder nicht :tongue: ich selbst gehe auch immer nach draussen...wobei ich anmerken muss dass ich keine 'normale' raucherin bin!


    geil :grin: wir frauen rauchen halt anders! :tongue:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    20 April 2006
    #16
    Genauso seh ich das auch!!
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    20 April 2006
    #17
    In meiner Wohnung raucht keiner.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    20 April 2006
    #18
    Bin Nichtraucherin, bei mir wird nicht geraucht.
     
  • romantica
    romantica (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 April 2006
    #19
    nein...bin auch nichtraucherin...und meine mum verbietet es auch.
    nur wasserpfeife ist erlaubt
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    20 April 2006
    #20
    :eek: :eek: Soweit kommts noch! Dann stinkt ja nachher alles. Und das tagelang. :wuerg:

    Nene. Bei mir dürfen alle rauchen, sofern sie dazu aufn Balkon gehen :zwinker:. Ich bin dann aber auch so nett und stell da hie und da auch die Nargila (Wasserpfeiffe) und Fruchttaback hin.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste