• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Darfs noch ein wenig schmerzvoller sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Benutzer71240  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,
in diesem thread geht es um masochismus (ich hoffe ich hab das richtig geschrieben :grin: ).
am sonntag habe ich vielleicht sex mit einer freundin von mir (da gab es schon viele eindeutig zweideutige bemerkungen :tongue: ) auf jeden fall ist sie wie sie mir gesagt hat recht masochistisch veranlagt. sie mag es zum beispiel feste gebissen oder gekratzt zu werden und sie hat eine narbe auf dem rücken, hat was mit ihren ex einer umgegobenen sicherheitsnadel und großer lust zu tun hat. :ratlos:

ich selber habe sowas in der richtung noch nie gemacht, nur mal fesselspielchen aber ehr harmloser natur.

darum wollte ich mal die klugen köpfe dieses forums fragen, was könnte man denn mal als kreative idee mitnehmen? und was sollte man lieber sein lassen? klar kann mir niemand sagen worauf sie genau so steht, aber einige sachen würde ich trotzdem mal ganz gerne aussprobieren und auf ihre reaktion achten.
immer her mit ideen bzw. euren volieben :zwinker:

lg
Basti :bandit:

P.s: ich habe auch noch 2 kleine unterschiedlich große Vibratoren (ca. fingergröße) die ich auch benutzen will.
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #2
was könnte man denn mal als kreative idee mitnehmen? und was sollte man lieber sein lassen?

Man sollte alles! lassen wenn man sich nicht gut genug kennt und sich nicht vertraut..und sowieso wenn man absolut null Erfahrung hat damit.
Habt normal Sex, vielleich auch in dem du deine Dominanz ausspielst aber nicht mehr. Wenn es weiterhin klappt und ihr gemeinsam mehr Erfahrung habt könnte man darüber reden. Ich rate dir wirklich davon hab
 
B
Benutzer71240  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
vertrauen tu ich ihr ja und kennen tu ich sie ja auch recht gut. dass sie so eine art von sex mag hat sie mir schon klar gemacht und auch dass sie damit erfahrung hat. ich hatte das ja noch nie (sm jungfrau :grin: ) bin aber ein sehr experimentierfreudiger mensch.
 
2
Benutzer88693  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Das sehe ich genauso.

Liebe Grüße
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich stimme foxi zu. Du solltest primär mal darauf achten, dass sich niemand verletzt, also wäre zu Anfang ganz normaler, vielleicht recht dominanter Sex absolut ausreichend, würde ich mal denken.
Werkzeuge oder Hilfsmittel würde ich erst hinzuziehen, wenn ich wüsste, a) dass sie das will und b) wie man damit umgeht, ohne bleibende Schäden zu hinterlassen.
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #6
vertrauen tu ich ihr ja und kennen tu ich sie ja auch recht gut. dass sie so eine art von sex mag hat sie mir schon klar gemacht und auch dass sie damit erfahrung hat. ich hatte das ja noch nie (sm jungfrau :grin: ) bin aber ein sehr experimentierfreudiger mensch.
Ja das klingt alles super..SM ist aber nicht NUR ein Spiel. Wenn der Top was dummes macht oder ein Fehler passiert kan das grosse Folgen haben. Warte lieber damit
 
B
Benutzer71240  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ich werde dann doch mal mit der einstellung zum normalen bzw. etwas dominanteren sex darein gehen. :smile:
mal gucken vlt. vordert sie mich ja zu ein paar sachen auf, einfach mal überraschen lassen :zwinker:

danke euch, vlt habt ihr mich vor einer ganz schönen pleite gerettet.

lg
Basti
 
G
Benutzer Gast
  • #8
ich werde dann doch mal mit der einstellung zum normalen bzw. etwas dominanteren sex darein gehen. :smile:
mal gucken vlt. vordert sie mich ja zu ein paar sachen auf, einfach mal überraschen lassen :zwinker:

danke euch, vlt habt ihr mich vor einer ganz schönen pleite gerettet.

lg
Basti
Ja, besser so.
Lernt euch erst mal sexuell richtig kennen und dann langsam und sensibel an die Sache rangehen.
Bei uns kamen die ersten leichten SM Spielchen erst nach über einem Jahr.
 
O
Benutzer84200  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wundert mich, dass das noch keiner gesagt hat, aber frag doch sie beim sex was du ihr antun darfst :grin:
Musst dich ja nicht dafür schämen, dass du dich mit sm nicht auskennst :zwinker:
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #10
Wundert mich, dass das noch keiner gesagt hat, aber frag doch sie beim sex was du ihr antun darfst :grin:
Musst dich ja nicht dafür schämen, dass du dich mit sm nicht auskennst :zwinker:
Wenn er sich nicht auskennt bring ihr das nicht viel wenn sie ihm sagt was sie will. Wir wissen nicht was sie will und somit kann es auch schief laufen.
 
Eye
Benutzer88624  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Sollte es irgendwann dazu kommen, solltet ihr mit ganz kleinen Spielchen anfangen. Und dann lies dir vorher im Internet anleitungen/sichheitshinweise durch (sowas gibt es auf einigen Seiten) UND probier das vorher an dir aus, damit du weißt, was du ihr damit antust!
Und mach auf keinen Fall was, ohne sie vorher zu fragen!

Gruß eye
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #12
hallo,

also als mir mal die nerven durchgegangen sind habe ich einer affäre von mir so an den haaren gezogen dass ich danach welche in der hand hatte :smile: hart auf den po schlagen ist auch gut, vielleicht auch etwas ins gesicht - aber nicht zu hart. ich habe gemertk: je dominanter eine frau im berufsleben ist, desto höher ist die wahrscheinlichkeit dass sie sich beim sex richtig hart durchnehmen lassen will :smile:

viel spaß!
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #13
Du könntest sie verbal erniedrigen und beleidigen, eine Art psychischer Schmerz.
Ihr könntet dabei in Rollenspiele schlüpfen.
Du könntest sie mit deiner Hand, einer Gerte oder Peitsche schlagen.
Du kannst sie unbequem fesseln.
Du kannst Wachs von geeigneten Kerzen auf ihren Körper tropfen lassen.
Du kannst Klammern kaufen und z.B. an Nippeln und Schamlippen einsetzen.

Atemkontrolle, Strom, Tacker, Skalpell und Ähnliches ist eher etwas für erfahrenere Menschen.

Am besten treibst du dich in speziellen Foren rum und liest zwei, drei Bücher zu dem Thema.
Vorsicht vor Prellungen, Quetschungen, Verletzungen, Zerrungen.
 
B
Benutzer71240  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Du könntest sie verbal erniedrigen und beleidigen, eine Art psychischer Schmerz.
Ihr könntet dabei in Rollenspiele schlüpfen.
Du könntest sie mit deiner Hand, einer Gerte oder Peitsche schlagen.
Du kannst sie unbequem fesseln.
Du kannst Wachs von geeigneten Kerzen auf ihren Körper tropfen lassen.
Du kannst Klammern kaufen und z.B. an Nippeln und Schamlippen einsetzen.

Atemkontrolle, Strom, Tacker, Skalpell und Ähnliches ist eher etwas für erfahrenere Menschen.

Am besten treibst du dich in speziellen Foren rum und liest zwei, drei Bücher zu dem Thema.
Vorsicht vor Prellungen, Quetschungen, Verletzungen, Zerrungen.


ok, ich hatte ja nach tipps gefragt aber das ist mir dann doch ein wenig zu extrem.
und wer zum henker nimmt tacker oder ein skalpell mit ins bett????? :eek: :eek:
 
M
Benutzer75928  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
soll es wohl geben, aber erschien mir grad auch ganz schön extrem, aber wems gefällt^^

Würde ja auch sagen, gehs erstmal langsamer an bzw frag sie worauf sie steht :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer71240  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
ok hier krigt ihr euer feedback :grin:

ich hatte mich am sonntag mit ihr getroffen um auf den karnevalszug zu gehen. was mich auf einmahl sehr gewundert hatte was dass von den beiden typen die sie dabei hatte einer ihr freund war, von dem sie mir nichts erzählt hatte.
hab ich mir gedacht: scheiss wat drauf einen schönen tag kann man sich trotzdem machen. hab mich auch mit ihren freund super bombe verstanden.
sie stand vor mir und kratzt mir auf einmahl aus heiteren himmel mir über den hals und das sehr feste, ich hatte tierische schmerzen und als ob das beim ersten mal nicht genug weh getan hätte macht die bekloppte das direkt nochmal an der gleichen stelle, hat auch ordentlich geblutet. da hab ich ihr, damit die das nicht ein drittes mal macht, direkt danach, gegen ihre rechte schulter geboxt. dann hat ihr freund mich deswegen angezockt und mir prügel angedroht, wenn mit dem arm jetzt was nicht mehr stimmt.
das taschentuch was schön rot geworden war hab ich ihr dann mit den worten "leck mich doch" gegen den kopf geschmissen und bin gegangen. so 50 meter weiter standen freunde von mir mit denen ich dann gefeiert hab.
sex hatte ich zwar keinen aber dafür später jemanden zum knutschen und einen breiten langen blutigen und 3 lila streifen am hals.

wer solche freunde hat braucht keine feinde mehr :grin:

P.s warum sie das auf einmahl gemacht hat frage ich mich immernoch.

alles liebe
Basti


Jetzt wo alle Neugierig sind könntes du aber auch noch schreiben wie es denn gelaufen ist :smile: Ich hoffe, du hast sie nicht mit dem Skalpell seziert... ;-)


keine sorge ich hatte nur besteckt und einen guten rotwein dabei :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #24
Off-Topic:
Und wenn man dem Partner mal gesagt hat, dass man vllt mal Natursekt im Bett ausprobieren könnte, ist es auf einmal okay, wenn der einen in aller Öffentlichkeit auf nem Faschingsumzug anpinkelt?

Sie hat ihn ohne ihn vorher zu fragen einfach angegriffen, noch dazu am Hals, da können Kratzer mal schnell extrem gefährlich werden :ratlos: an seiner Stelle hätt ich sie mehr als nur geboxt :kopfschue

@ TS: halt dich von ihr fern, die gute hat sich und ihre Neigungen anscheinend absolut nicht in der Kontrolle, neigt zu "Ausbrüchen" und ist dadurch gefährlich.

Stellen sich einige wirklich so an, oder wollt ihr mich verarschen? Kratzen ist ein Aspekt von SM, Natursekt ist Natursekt. Nicht vergleichbar. Dein Beispiel passt ebenfalls nicht. Kratzen, dass wird selbst unter vielen Vanillas als normal angesehen, pinkeln nicht.

Du wertest kratzen als Angriff? Sowas ist doch eher bei einem Pussy Fight im Schlamm-Catchen üblich.

Du hast recht, von vorne könnte ein falsch gesetzter, tiefer Kratzer gefährlich werden, ich hatte einen Kratzer von hinten angenommen. Aber von vorne hat er sich auch noch gesehen, da hätte er doch einfach ihren Arm festhalten bzw. wegdrücken können ?!

Und du willst unter Ferndiagnose feststellen, dass sie zu Ausbrüchen neigt und ihre Neigung nicht unter Kontrolle hat? Also ich muss einmal herzhaft auflachen, weil sich manche Menschen erstmal in der Szene aufhalten sollten, bevor sie urteilen. Bei uns ist es Gang und Gebe mal zu pieksen, kratzen, kneifen oder einen Klaps auf den Po zu verteilen. Ihr Fehler wird gewesen sein, dass sie seine Unerfahrenheit unterschätzt hat.
 
M
Benutzer31535  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Es ging in diesem Thread doch immer darum, dass sie masochistisch veranlagt ist, also selber erniedrigt werden möchte, selber Schmerz ertragen möchte und er dementsprechend den dominanten Part übernehmen würde. Dass die Dame auch sadistisch veranlagt ist, schien der TS nicht zu wissen und sie umgekehrt nicht, dass er nicht auf Schmerzen steht. Insofern hat sie doch genau das gemacht, wovon alle hier dem TS abgeraten hatten. Nämlich einfach mal so drauf los SM betreiben. Obwohl man zu dem Zeitpunkt in der Öffentlichkeit nicht einmal damit rechnen konnte. Dass sie nebenbei ihren Freund mitbringt, der zuvor verschwiegen wurde, ist ja wohl eine absolute Frechheit gewesen.

Sicherlich hätte der TS anstatt zu boxen auch einfach sagen können, dass ihm das nicht gefällt, aber es ist doch offensichtlich dass sie ihn provozieren wollte.
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Off-Topic:


Stellen sich einige wirklich so an, oder wollt ihr mich verarschen? Kratzen ist ein Aspekt von SM, Natursekt ist Natursekt. Nicht vergleichbar. Dein Beispiel passt ebenfalls nicht. Kratzen, dass wird selbst unter vielen Vanillas als normal angesehen, pinkeln nicht.

Du wertest kratzen als Angriff? Sowas ist doch eher bei einem Pussy Fight im Schlamm-Catchen üblich.

Du hast recht, von vorne könnte ein falsch gesetzter, tiefer Kratzer gefährlich werden, ich hatte einen Kratzer von hinten angenommen. Aber von vorne hat er sich auch noch gesehen, da hätte er doch einfach ihren Arm festhalten bzw. wegdrücken können ?!

Und du willst unter Ferndiagnose feststellen, dass sie zu Ausbrüchen neigt und ihre Neigung nicht unter Kontrolle hat? Also ich muss einmal herzhaft auflachen, weil sich manche Menschen erstmal in der Szene aufhalten sollten, bevor sie urteilen. Bei uns ist es Gang und Gebe mal zu pieksen, kratzen, kneifen oder einen Klaps auf den Po zu verteilen. Ihr Fehler wird gewesen sein, dass sie seine Unerfahrenheit unterschätzt hat.
Off-Topic:
ich finde, um der sache gerecht zu werden, müssen sich beide respektvoll zueinander verhalten. das hat die frau (so leid es mir tut, schwester :zwinker: ) in dieser situation auch nicht getan.

von daher sehe ich keinen sinn darin, hier die frau zu verteidigen. ich denke, daß sie für ihren blutige aktion eine reflexhafte verteidigung kassiert hat, die noch ganz glimpflich wirkt.
 
N
Benutzer66580  (35) Meistens hier zu finden
  • #27
Stellen sich einige wirklich so an, oder wollt ihr mich verarschen? Kratzen ist ein Aspekt von SM, Natursekt ist Natursekt. Nicht vergleichbar. Dein Beispiel passt ebenfalls nicht. Kratzen, dass wird selbst unter vielen Vanillas als normal angesehen, pinkeln nicht.

Ich finde das durchaus vergleichbar, denn im Prinzip geht es darum: die beiden haben darüber gesprochen, eine gewisse sexuelle Neigung vielleicht mal auszuprobieren. Vielleicht. Ausprobieren. Und dann geht sie einfach her und macht es, ohne ihn vorher zu fragen oder darauf vorzubereiten, und das auch noch in aller Öffentlichkeit.


Du wertest kratzen als Angriff? Sowas ist doch eher bei einem Pussy Fight im Schlamm-Catchen üblich.

Du hast recht, von vorne könnte ein falsch gesetzter, tiefer Kratzer gefährlich werden, ich hatte einen Kratzer von hinten angenommen. Aber von vorne hat er sich auch noch gesehen, da hätte er doch einfach ihren Arm festhalten bzw. wegdrücken können ?!

Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass sie ihm von vorne zweimal heftig und recht tief (viel Blut, breiter Streifen, und wer weiß wie lange Nägel die Frau hatte ...) quer über den Hals gekratzt hat. Ich selbst bin so empfindlich, ich wär damit wahrscheinlich gleich ins Krankenhaus gefahren und hätt die Frau wenns geht angezeigt.


Und du willst unter Ferndiagnose feststellen, dass sie zu Ausbrüchen neigt und ihre Neigung nicht unter Kontrolle hat? Also ich muss einmal herzhaft auflachen, weil sich manche Menschen erstmal in der Szene aufhalten sollten, bevor sie urteilen. Bei uns ist es Gang und Gebe mal zu pieksen, kratzen, kneifen oder einen Klaps auf den Po zu verteilen. Ihr Fehler wird gewesen sein, dass sie seine Unerfahrenheit unterschätzt hat.

Ja eben, bei "euch", in der Szene. Da haben das alle schon zigmal gemacht und haben Spaß dran. Der TS hier hat noch NIE SM gemacht, er wollte es nur mal ausprobieren! Da kann sie doch nicht einfach hergehen und ihn verletzen. Zumal es ja zuvor eher so ausgesehen hatte, als ob sie masochistisch veranlagt sei (Narbe auf ihrem Rücken), und nicht sadistisch.
Und ja, dass sie so einfach zweimal direkt hinteinander so heftig kratzt, dass es blutet, ohne zu fragen und in aller Öffentlichkeit (und im Beisein von ihrem Freund), ist zumindest Zeichen einer irgendwie impulsiven Persönlichkeit (oder Angetrunkenheit).[/QUOTE]


Und kratzen mit fingern und lecken zu vergleichen ist albern. Zu weit hergeholt.

Ja, Fingern und Lecken wär wenigstens angenehm ... :zwinker:


Wenn man dafür kein Verständnis hat, dann muss man eben den Mund aufmachen. So handhaben das vernünftige Menschen nun mal. Wenn sie etwas nicht akzeptieren, tolerieren, unterstützen, dann machen sie den Mund auf und sagen das.

Klar, wenn jemand mitten auf der Straße auf dich zukommt und dir eine reinhaut, und schon zum nächsten Schlag ausholt, wirst du sicherlich nicht zurückschlagen oder wegrennen, sondern ganz höflich nachfragen, warum er das denn getan hat und dass du dafür irgendwie kein Verständnis hast.

Ich persönlich find zwar, sorry, jegliche Art von SM krank und kann das in keinster Weise nachvollziehen, aber solange die Beteiligten beide einverstanden sind, keine gesundheitlichen Folgeschäden auftreten können und zumindest irgendeine Art von "Exit", Codewort oder so besteht, soll ja von mir aus jeder machen, was er möchte. Hier war er aber in keinster Weise einverstanden, sie war an seinem Einverständnis anscheinend auch gar nicht interessiert, und ein Codewort oder ähnliches konnte es hier logischerweise auch nicht geben. Das ist dann wirklich krank, respektlos und gefährlich.


Btw, würde deine Reaktion genauso aussehen, wenn ein Mann das bei einer Frau gemacht hätte?


Off-Topic:
Warum schreib ich das egtl alles in OT, geht doch eigentlich direkt ums Thema? Hmm ... :grrr_alt:

edit: so, ent-OT-ed :grin:
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #28
Also ich finde es einfach eine Grenzüberschreitung und ich praktiziere meine sexuellen Vorlieben nicht in der Öffentlichkeit (vor allem nicht so offensichtlich).

Und da ist es völlig egal ob man auf NS steht (ich find das Beispiel übrigens durchaus angebracht, auch wenn ich Pisse nicht mit Fingernägeln vergleichen möchte, aber für mich sind das beides Handlungen die eindeutig sexuell orientiert einzuschätzen sind) oder auf Kratzen, Beißen oder sonst was.

Das mag ja sein, dass das in SM Schuppen alles normal ist. Ich geh z.B. gern schwimmen. Aber ich mach Schwimmbewegungen nur wenn auch Wasser da ist.
Soll heißen: Alles hat seinen Ort.

Wenn sowas abgesprochen und von beiden gewollt ist, find ichs zwar trotzdem nicht ok (ich glaube da wäre ich einfach zu spießig für, mich in aller Öffentlichkeit blutig kratzen zu lassen...) aber jedem das Seine.

Ich finde das ganze einfach schon sehr grenzüberschreitend. Zwar hast du Recht, dass das ein bisschen Auge um Auge mentalität ist, aber damit man verstanden wird, muss man auch eine Sprache sprechen die der andere kennt.
Nebenbei: Hey er hat ihr auf den armgeboxt. Man die Frau hat sich ne umgebogene Sicherheitsnadel in den Rückenstechen lassen. Ich weiß son blauer Fleck am Arm ist nicht so geil wie nen blutiger Rücken, aber irgendwo muss man ja anfangen.


Ach: Kratzer geben übrigens SEHR schnell Narben, wenn sie tief genug sind. Ich sprech da aus Erfahrung.
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #29
Und du boxt sie? Was zur Hölle? Kindergarten? Konntest du ihr nicht sagen, dass du das nicht willst? Unglaublich. :kopfschue
Muss man sich alles gefallen lassen weil man ein Mann ist? Kaum oder! Wenn mich jemand kratzt oder sonst irgendwas und ich dsa nicht will dann werd ich also auch ausfallend. Und aber diesem Box ist sie bestimmt nicht gestorben!

Und im Anfangspost klingt es mehr als wäre sie maso und nicht sadistischt veranlagt..wenn sie maso wäre würde sie so ein kleines böxlein locker weg stecken!
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #30
Und du boxt sie? Was zur Hölle? Kindergarten? Konntest du ihr nicht sagen, dass du das nicht willst? Unglaublich. :kopfschue
:eek: Sie darf ihn unvermittelt, in einer Situation wo man man nicht damit rechnen kann, gegen seinen Willen kratzen und so Schmerzen zufügen (noch dazu an einer Stelle, wo es jedem gleich auffällt) und er darf sie nicht auf den Arm boxen, sondern muss ihr höflich mitteilen, dass er das nicht möchte??
Jemanden auf den Arm zu boxen ist doch bei weitem das harmlosere (meiner Meinung nach).
 
B
Benutzer71240  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
:eek:
Und du boxt sie? Was zur Hölle? Kindergarten? Konntest du ihr nicht sagen, dass du das nicht willst? Unglaublich. :kopfschue

ich stand vor ihr und hatte hatte nach dem ersten kratzer schon tierische schmerzen (schmerzverzerrtes gesicht, gebeugte haltung und worte wie aaah scheisse wat soll das?)
und dann macht die das direkt noch ein zweites mal was noch mehr weh getan hatte. ich hatte schiss dass sie das ein drittes mal macht und habe aus dem moment raus ihr gegen die schulter geboxt.
und so ein verhalten findest du dann komisch???????


ich habe ihr auch gestern morgen eine sms geschrieben wo ich mich in erster linie dafür entschuldigt habe, dass ich sie aus reflex geboxt habe und sie gefragt warum sie das gemacht hat, kam aber keine antwort.
Off-Topic:


Wenn man dafür kein Verständnis hat, dann muss man eben den Mund aufmachen. So handhaben das vernünftige Menschen nun mal. Wenn sie etwas nicht akzeptieren, tolerieren, unterstützen, dann machen sie den Mund auf und sagen das.


siehe was ich oben geschrieben habe.
ich bin auch kein mensch der gerne oder grundsätzlich als erstes zuschlägt ohne nach zu denken. das war eben aus dem moment raus vor der angst, dass sie mich noch mehr kratzt
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #32
@Basti

Also ich finde es absolut nicht normal, was diese Frau abgezogen hat, aber lass dir das eine Lehre sein.
Lerne erst einmal deine potentielle Sexpartnerin vorher besser kennen und baue Vertrauen auf, bevor du dich auf ein Terrain begeben möchtest, das dir total fremd ist. (und eventuell nur ihr zuliebe machen willst)
Schmerzen zufügen oder S/M macht man(n)/frau nicht einfach mal so im Freien vor allen Leuten, überfallartig und ohne vorherige Absprachen...die junge Dame ist m. E. einfach nur total durchgeknallt und sonst gar nichts.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #33
@Basti

Schmerzen zufügen oder S/M macht man(n) nicht einfach mal so im Freien, überfallartig und ohne vorherige Absprachen...die junge Dame ist m. E. leicht durchgeknallt und sonst gar nichts.

Das war auch mein erster Gedanke, der Angriff ist meines Erachtens nicht im geringsten sexuell motiviert gewesen und hat gar nichts mit ihren evt. Neigungen zu tun.

Klingt für mich viel, viel eher nach einen Drogenflash.:zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #34
Ich sehe das genauso wie die beiden Damen vor mir.
SM ist eine Neigung, die man vertrauensvoll und in beiderseitigem Einverständnis auslebt!!
Das was dieses komische Mädel da gemacht hat, ist eher durchgeknallt und total bescheuert!
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #35
[…] Der TS hier hat noch NIE SM gemacht, er wollte es nur mal ausprobieren! Da kann sie doch nicht einfach hergehen und ihn verletzen. […]
Nun, sie hat das Zepter in die Hand genommen und ausprobiert. Auf eine naive Art und Weise, aber er hat meiner Meinung nach eben mindestens genauso beschauert regiert. Er hat sich auf dieselbe Ebene heruntergelassen.

Und ja, dass sie so einfach zweimal direkt hinteinander so heftig kratzt, dass es blutet, ohne zu fragen und in aller Öffentlichkeit (und im Beisein von ihrem Freund), ist zumindest Zeichen einer irgendwie impulsiven Persönlichkeit (oder Angetrunkenheit).
Das mag deine Meinung sein, Ärzte, Forscher, Wissenschaftler werden dir etwas anderes sagen.

Klar, wenn jemand mitten auf der Straße auf dich zukommt und dir eine reinhaut, und schon zum nächsten Schlag ausholt, wirst du sicherlich nicht zurückschlagen oder wegrennen, sondern ganz höflich nachfragen, warum er das denn getan hat und dass du dafür irgendwie kein Verständnis hast.
Ich weiß aus mehrmaliger Erfahrung, dass ich nicht zurückschlagen, wenn ich geschlagen werde! Ein solches Verhalten kann man sich antrainieren und aneignen. Sie hat ihn von vorne gekratzt, er hätte ihren Arm festhalten oder sie wegdrücken können. Er hätte wegrennen können. Er musste sie nicht boxen!

[…] und ein Codewort oder ähnliches konnte es hier logischerweise auch nicht geben. Das ist dann wirklich krank, respektlos und gefährlich.
„Mayday“ ist der universale Code.

Btw, würde deine Reaktion genauso aussehen, wenn ein Mann das bei einer Frau gemacht hätte?
Selbstverständlich.

Warum schreib ich das egtl alles in OT, geht doch eigentlich direkt ums Thema? Hmm ... :grrr_alt:
edit: so, ent-OT-ed :grin: [/ot]
Weil es meiner Meinung nach nicht direkt zum Thema gehört.

Ich finde das ganze einfach schon sehr grenzüberschreitend. Zwar hast du Recht, dass das ein bisschen Auge um Auge mentalität ist, aber damit man verstanden wird, muss man auch eine Sprache sprechen die der andere kennt.
Nebenbei: Hey er hat ihr auf den armgeboxt. Man die Frau hat sich ne umgebogene Sicherheitsnadel in den Rückenstechen lassen. Ich weiß son blauer Fleck am Arm ist nicht so geil wie nen blutiger Rücken, aber irgendwo muss man ja anfangen.

Ach: Kratzer geben übrigens SEHR schnell Narben, wenn sie tief genug sind. Ich sprech da aus Erfahrung.
Bisschen Auge um Auge? Sie hat ihn blutig gekratzt, das ist in etwa ein Arm, er hat sie geboxt, dass sind für mich zwei abgerissene Beine!
Sie hat sich freiwillig und aus Lust eine Sicherheitsnadel in den Rücken stechen lassen, sie hat sich nicht aus Lust boxen lassen. Ein dummer Vergleich nach dem anderen – meiner vermutlich eingeschlossen – mir wird schlecht.

Hallo, ich lass mich regelmäßig tief kratzen genau wie einige meiner Freunde und bei uns trägt kaum jemand Narben zurück und das weiß ich eben auch aus Erfahrung.

Muss man sich alles gefallen lassen weil man ein Mann ist?
Was hat denn das nun mit Mann-Sein zu tun? Echt, ich bitte dich.

:eek: Sie darf ihn unvermittelt, in einer Situation wo man man nicht damit rechnen kann, gegen seinen Willen kratzen und so Schmerzen zufügen (noch dazu an einer Stelle, wo es jedem gleich auffällt) und er darf sie nicht auf den Arm boxen, sondern muss ihr höflich mitteilen, dass er das nicht möchte??
Jemanden auf den Arm zu boxen ist doch bei weitem das harmlosere (meiner Meinung nach).
Nachdem ich erfahren habe, dass sie vor ihm stand habe ich doch geschrieben, dass er sie hätte festhalten können oder wegdrücken oder er hätte wegrennen können.
Auch hier bin ich der Auffassung, dass man aus Neigung kratzen und aus angeblichem Reflex boxen nicht auf eine solche Art und Weise verglichen werden kann.

SM ist eine Neigung, die man vertrauensvoll und in beiderseitigem Einverständnis auslebt!!
Vielleicht in einer idealen Welt mit perfekten Menschen., aber das Leben ist kein Ponyhof und so läuft das nun mal in der Realität meist nicht ab.
 
Félin
Benutzer31690  (38) Meistens hier zu finden
  • #36
SM ist eine Neigung, die man vertrauensvoll und in beiderseitigem Einverständnis auslebt!!!
Vielleicht in einer idealen Welt mit perfekten Menschen., aber das Leben ist kein Ponyhof und so läuft das nun mal in der Realität meist nicht ab.

Doch, auch in dieser Welt ist SM eine Neigung, die man vertrauensvoll und in beiderseitigem Einverständnis auslebt. Alles andere ist eine Straftat, auch wenn jemand weiß, ich mag SM, muss er doch nicht davon ausgehen, dass ich ihm im nächsten Moment die Kehle zerkratze.
Abgesehen davon find ich seine Reaktion richtig, ich find tiefe blutende Kratzer bei weitem schlimmer als jemanden wegzuboxen. Und gerade wenns ungewollt wirklich wehtut, denkt man doch nicht mehr nach, was man denn jetzt am besten tun sollte, sondern handelt einfacher.

Mehr Toleranz für SMler gerne, aber dieses Mädel ist einfach nur irre.
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #37
Vielleicht in einer idealen Welt mit perfekten Menschen., aber das Leben ist kein Ponyhof und so läuft das nun mal in der Realität meist nicht ab.

Deswegen hat sie auch eine gekriegt.

Und ich bin immernoch der Meinung, dass das eine das andere Rechtfertigt. Solang der Arm noch dran ist und nicht von oben nach unten blau geschwollen.

Ehrlich gesagt finde ich es schon ein bisschen merkwürdig wie wehement du das Verteidigst. Vergleicht man mal beide Aktionen miteinander (und man muss aus seiner Sicht einfach sagen, dass ihm keiner bei abgegangen ist, sondern es einfach nur eine Schmerzvolle Erfahrung war) war vermutlich das Kratzen schmerzvoller.

Selbst wenn... Das Leben ist kein Ponyhof. Wie du schon sagtest. Sie ist aus seiner Sicht zu weit gegangen, er hat die Grenzüberschreitung - meines erachtens in einem völlig normalen Rahmen quitiert und gut ist.
Dass sie eine Grenze überschritten hatte, dürfte ihr ja wohl nach dem ersten mal klar gewesen sein (s.o.).

Sicher hätte er wegrennen können oder anfangen zu weinen oder sich noch 3-4x Kratzen lassen und vielleicht würdest du das tun, weils dir spass macht, aber auch weil du so pacifistisch bist, dass du uns alle im Glanz deiner Moral überstrahlst.

Ich bin so nicht. Der Ts auch nicht... und ausser dir kenn ich nur einen Fall der auch so war... da hat einer nen langes Buch drüber geschrieben. Ist so 2000 Jahre her, angeblich...

Dass sie irre ist, oder dieses kratzen auf irgendwelche schwerwiegenden persönlichkeitsstörungen zurückzuführen ist, finde ich sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Genauso wie irgendwelche Drogenprobleme oder andere Lustigkeiten. Sie hat aber definitiv nicht verstanden, dass er es nicht will.
 
W
Benutzer5066  (46) Toto-Champ 2006
  • #38
Ausgangsfrage hat sich erledigt. Jede weitere Diskussion ist hier überflüssig, vor allem in der Art und Weise wie sie hier mal wieder geführt wird.


CLOSED
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Darfs noch ein wenig schmerzvoller sein?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren