• mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    25 Dezember 2003
    #21
    Hatte mit 21 auch erst das erste mal >bitte keinen Link>
    Also sehe ich das nicht als schlimm an.
     
  • Schatten85
    Gast
    0
    25 Dezember 2003
    #22
    ""
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 April 2016
  • Tel Vos
    Gast
    0
    26 Dezember 2003
    #23
    hei schatten85
    ich bin genau deiner meinung
    wegen das es viele gründe haben kann
    das stimmt

    danke wegen deiner aussagen .
    hat mir sehr viel geholfen
     
  • Schatten85
    Gast
    0
    26 Dezember 2003
    #24
    ""
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 April 2016
  • nettesie20
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2003
    #25
    Manche schreiben hier sowas von wegen "ich will keine Jungfrauen mehr" das sind ja schöne Aussichten :rolleyes2 wollen denn die Männer ab einem bestimmten Alter keine Jungfrauen mehr? und warum nicht? das ändert doch an der Person nichts..
     
  • Schatten85
    Gast
    0
    26 Dezember 2003
    #26
    ""
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 April 2016
  • ShellyGirl
    ShellyGirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    26 Dezember 2003
    #27
    Ich denke sie meinte das Zweite!
     
  • Tel Vos
    Gast
    0
    27 Dezember 2003
    #28
    Hi,
    sorry aber ich glaub sie hat das thema verfehlt .
    was sie meinte ,glaub ich war für ein anderes topic gedacht,mit der 14 jährigen mädel die sich von einem 28 jährigen entjungfern lassen will (was ich völlig absurd finde) weil ihr freund keine jungfrauen mag .
    aber bitte geht auf das thema nicht ein ,schreibt bitte nur was in den topic gehört weil mich eure meinungen sehr interessieren und ich ab und zu vorbeischau
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2003
    #29
    :bandit:
     
  • unbreakable
    0
    28 Dezember 2003
    #30
    Nun ich bin 24 und hatte noch kein Sex.Ich halte mich weder für unatraktiv im Gegenteil noch bin ich verklemmt oder warte auf die Heirat und was das Pech angeht so stellt sich die Frage ob Sex Glück also das Gegenteil von Pech ist.
    Du hast noch nicht bedacht dass es noch Menschen gibt die sind bis mitte 20 mit anderen Sachen beschäftig als sich nach "Lebensabschnittspartnern" zu suchen und ihre sexuellen Triebe um jeden Preis befriediegen müssen.
    Es gibt eben Menschen,wie mich die suchen zunächst bei sich die Erfüllung setzen sich persönliche Ziele,die sie mit geistiger oder körperlicher Anstrenung und Training erreichen wollen und auch dafür gerne Opfer bringen.
    Sie streben nach Selbstverwirklichung.
    Sich auf eine Sache 100% zu fokusieren das können nur die wenigsten und die die es können werden noch als "verrückt" oder "beschränkt" bezeichnet nur weil sie all ihre Kraft in eine Sache stecken.
    Setzt dich erstmal mit diesen Menschen mal ausiender und versuche sie nicht gleich in irgendwelche Schubladen zu stecken nur weil du meinst es sei mit ihnen etwas schiefgelaufen weil sie nach deiner Vorstellung mit 21 oder später noch kein Sex hatten.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    28 Dezember 2003
    #31
    Sexuelle Befriedigung läßt sich doch mit Selbstverwirklichung wunderbar in einen Hut stecken, abgesehen davon kann die Lust auf Sex auch nicht so groß sein. Also 6. Grund: kein zwanghafter Sexualtrieb :grin:
    wie du siehst kann ich die Liste auch gerne erweitern :smile:
     
  • unbreakable
    0
    29 Dezember 2003
    #32
    Es geht mir nicht in erster Linie dass du deine Liste beliebig erweitern sollst sonderns dass du die Menschen die in deinem Weltbild nicht reinpassen (nur weil sie mit 21 noch kein Sex hatten)nicht gleich anders beurteils und ihnen eine unberechtigte Voreingenommenheit entgegenbringst.
    Es gibt Menschen bei denen dreht sich eben bis Mitte zwanzig noch nicht alles um das eine. Dies zu akzeptieren bedarf es eines Weitblickes.
     
  • Schatten85
    Gast
    0
    29 Dezember 2003
    #33
    ""
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 April 2016
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    29 Dezember 2003
    #34
    Ich rege mich nicht darüber auf, dass es hier ältere Jungfrauen gibt sondern es würde mich nur aufregen, wenn ich mit so einem im Bett lande :grin:

    Aber jedem seine eigene Meinung :smile:
     
  • Tel Vos
    Gast
    0
    30 Dezember 2003
    #35
    Also "Honeybee" (meine süsse) "honigblüttenfee"
    weiss nicht wieso? es dich aufregen würde mit mir ins bett zu gehen wie du das sagst
    1tens kennst du mich gar nicht
    2tens ich bin eine wirklich nette person
    3tens du urteilst zu schnell über einen menschen denn du gar nicht kennst
    4tens es ist nix aussergewöhnliches an mir und mein problem das ich hab weiss ich auch. ich denk mal ich kann bei keiner ankommen weil ich ausländer bin.
    aber nicht in dem sinne ich hab zwar die deutsche staatsbürgerschaft ein teil von meiner eltern ist auch deutsch aber ich hab von geburt an in ein anderes land bis zum 13ten lebensjahr gelebt.
    und mein problem ist nun das ich mich nicht trau leute anzusprechen,vorallem mädls.weil ich mir denk das ich blöd bei den menschen ankomme ,besitze noch a bissl den "anderen" akzent.
    hab den topic eröffnet weil ich ein paar meinungen hören wollte und weil ich sonst mit niemandem über mein ("problem") reden kann.
    ich hoffe das mein "geschreibssel" bei dir nicht blöd angekommen ist ,hab mich nur ein bisschen angegriffen gefühlt und wollte meine meinung sagen.
    also am meisten würde das mit dem pech passen( aus deiner liste)
    weil ich in ein anderes land geboren bin
    denn ansonsten bin ich ganz normal .
    p.s:ich weiss das honnybee nicht honig.... bedeutet wollte dir aber nur n' kleines "kompliment" machen .
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2003
    #36
    Hey tel vos,
    ist nichts "schlimmes" dran, dass Du noch "Jungfrau" bist,
    ist auch nicht ausschlaggebend, dass Du "Ausländer" bist.
    Ist verdammt gut, dass Du, dass Du Dein "Problem" hier darstellst - es hilft nämlich vielen anderen auch, die in der gleichen Lage sind, wie Du, zu merken, dass "das" was ganz normales ist.
    Und zu Honeybee ... lies Dir mal Ihre Beiträge durch, mehr ist dazu nicht zu sagen ... :loch:
    Ach Du Sch...., jetzt werde ich gleich wieder gelöscht ...
    Liebe Grüße, Waschbär
     
  • Cecile
    Gast
    0
    30 Dezember 2003
    #37
    ...lach, honeybee ist selbst Jungfrau...und zwar auf jedem Gebiet muss die noch ganz viel lernen...:tongue:
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    30 Dezember 2003
    #38
    Also, ich war 20 und dachte bis dahin selbst es würde noch ewig dauern. Und dann kam es sehr plötzlich dazu.
    Eine Freundin von mir ist 23 und hat noch nichtmal geküsst, obwohl sie hübsch und nett ist ... wird sicher noch länger dauern bis sie ihr erstes Mal erlebt. Und stören tut sie's nicht, warum auch.
     
  • Tel Vos
    Gast
    0
    30 Dezember 2003
    #39
    Larkin ,cecile und "waschbär" :loch: ich danke euch für eure beiträge,waren sehr nett vorallem das der waschbär ein paar wörter immer in (" ") geschrieben hat so wie ich ,vorher.
    übrigens ,JA geküsst hab ich bisher auch nicht .
    aber wie Larkin sagte das es ihre freundin nicht stört dass sie es noch nicht gemacht hatte ,hatt mich zum denken angeregt ,weil es stimmt ich sollte mich auch nicht so sehr darauf konzentrieren .
    ich sollter in der sache lockerer sein .
    ... und danke nochmals :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    31 Dezember 2003
    #40
    jaja und Hitler ist unser Bundeskanzler, alles klar! Schon mal was davon gehört, dass Menschen verschiedene Meinungen haben können?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten