• metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    #41
    Das ist ein interessanter Punkt. Wenn hier Models als perfekt und ideal geschildert werden, sind ja sicher nicht Models gemeint, wenn man sie in natura erlebt, sondern die Bilder die in Medien erscheinen.

    Das sind die Idealbilder dieser Menschen, die das Fototeam im Kopf hat und mit technischen Mitteln (durchaus auch ohne elektronische Bildbearbeitung) umsetzt. Da werden manche Eigenarten betont und können einen besonderen Charme entwickeln, andere werden kaschiert und alles wird ins beste Licht gerückt.

    Im Grunde das gleiche, was etliche hier auch mit ihrem Partner machen, nur das die technische Umsetzung fehlt.
     
  • -ArYa-
    Gast
    0
    30 Juli 2006
    #42
    Für mich ist er perfekt, ich meine er ist kein Johnny Depp oder keanu reeves, aber er ist perfekt so wie er ist. :herz:

    -ArYa-
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    30 Juli 2006
    #43
    Er sieht nicht perfekt aus, aber ich finde ihn trotzdem attraktiv und sexy :herz:
     
  • Chocolate
    Chocolate (36)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    31 Juli 2006
    #44
    Er passt genau in mein Idealbild vom einem Mann. :herz:
     
  • Chandler
    Chandler (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    #45
    Jep du bist auch perfekt hasi :herz: . Aber auch keine Angelina Jolie....oder ein Johnny Depp, oder Brad Pitt :drool:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    #46
    mein freund ist sehr hübsch, aber im prinzip steh ich mehr auf den verwegenen langhaarigen metaller und mein freund sieht dafür eine ganze ecke zu harmlos aus :smile:

    ich hatte aber bis her immer die harmlos aussehenden typen.
     
  • Romanze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2006
    #47
    Auf den ersten Blick fand ich meinen Freund grottenhäßlich. Aber als ich ihn kennenlernte fand ich ihn immer schöner.
    Für mich is er nun perfekt! :drool:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 August 2006
    #48
    Am Anfang unserer Beziehung nicht so sehr, aber mittlerweile lässt er sich die Haare wachsen und hat 20 kg abgenommen. In meinen Augen sieht er toll aus. "Perfekt" ist er aber noch nicht, das wäre er wenn er sich die Haare und nen Bart noch mehr wachsen lassen würde. Sind also Sachen, die durchaus noch passieren können ;-)
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    7 August 2006
    #49
    Nein, perfekt war keiner, weder subjektiv noch objektiv, und keiner hat meinem theoretischen Idealbild entsprochen. Für mich mit ein Beweis dafür, dass man sich alle Traumbilder sowieso schenken kann, weil die Realität diesem eh nicht entspricht und dies auch überhaupt gar nicht wichtig ist.

    Nichtsdestotrotz fand ich alle zum entscheidenden Zeitpunkt auf ihre Art und Weise schön und attraktiv, zwei davon auch rückblickend noch, bei den anderen zwei hab ich keine Ahnung, was ich jemals anziehend an denen fand :zwinker:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    7 August 2006
    #50
    Ehrlich? :eek:
    Ich meine, von "grottenhässlich" zu "perfekt", das ist ein immens großer Unterschied :ratlos:.

    Da kann man nur sagen: "Liebe macht blind", denn das ist hier ja offensichtlich der Fall :ratlos:.

    Ich glaube, so blind könnte ich nie sein, dass ich einen "grottenhässlichen" Menschen plötzlich PERFEKT finde...
    Vielleicht bin ich da auch nur zu oberflächlich.
     
  • Riot
    Gast
    0
    7 August 2006
    #51
    Dito!

    Mein erster Freund gefällt mir vom Aussehen heute gar nicht mehr, mein zweiter hingegen war perfekt, sein Aussehen war echt genauso, wie ich es mir immer vorgestellt hatte (ihm ging es bei mir da angeblich auch so..). Heute finde ich ihn zwar nicht mehr so hübsch (ist irgendwie.. aufgedunsen :ratlos:), aber auch als er noch nicht mein Freund war, fand ich ihn superschön.
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    7 August 2006
    #52
    Mein Ex war vom Äußeren her total perfekt.. so einen Menschen werd ich nie mehr finden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten