• texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    28 September 2004
    #21
    Nein, hatte ich nie und werde ich auch nie haben. Hab schließlich ein eigenes Bett, das reicht völlig :zwinker:
     
  • 28 September 2004
    #22
    Im Auto von der Mutti, zählt das auch?
     
  • Fire&Ice
    Gast
    0
    28 September 2004
    #23
    Meine Meinung, dem kann ich mich nur anschließen...!
     
  • decabral
    Gast
    0
    28 September 2004
    #24
    Sind alt genug, um im eigenen Bett zu vögeln. :grin: .
     
  • Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    28 September 2004
    #25
    Nö, und das wird auch nie passieren.
    Wir sind eh nur dort, um sie mal zu besuchen und uns blicken zu lassen, und dann wären sie ja da...
    Ich hätte aber auch keinerlei Interesse daran, pfui!!!
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    28 September 2004
    #26
    Ne bisher noch nicht aber das Wasserbett wäre schon mal ne Sünde wert *g*
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    28 September 2004
    #27
    mal ehrlich, was soll ich im bett meiner eltern - und was sollte meine freundin darin??? und einen kick krieg ich dadurch auch nicht, oder werden hier andere beim gedanken an die eltern geil?
     
  • Faerie
    Gast
    0
    29 September 2004
    #28
    komisch, ich hätte schon gedacht, dass ihr da alle etwas offener seid. Aber na gut. Ich meinte ja nun auch nicht, dass ich den Gedanken toll finde, dass die Eltern darin gevögelt haben, sondern eher, dass das ja auch was verbotenes ist und vielleicht auch der Gedanke, dass genau an diesem Platz schon andere gevögelt haben. Nicht unbedingt die eigenen Eltern. Im Urlaub ist das ja auch so ähnlich, wer hat denn im Hotel noch nie Sex gehabt, wenn er da mit seinem Partner ist? Da haben ja höchstwahrscheinlich auch schon andere gepoppt. Nur das in meinem Fall noch das Verbotene hinzukommt.

    Ich wunder mich echt über dieses Ergebnis hier :ratlos:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    29 September 2004
    #29
    seh' ich genauso
     
  • bunnylein
    bunnylein (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 September 2004
    #30
    ich finde dieses wissen eher ein wenig eklig... obwohl richtig stören tuts mich dann doch nicht
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2004
    #31
    *OUTING*

    Hmm, mir wäre das eigentlich egal. Anmachen würde mich das aber schon. Meine Eltern sind alt, die treibens nicht mehr. Es macht mich nicht an, dass meine Eltern es mal darin getrieben haben (Haben die seit 15 Jahren nicht mehr !!!) sondern einfach die andere Umgebung. Hotelzimmer haben doch genauso das gleiche anziehende an sich.

    Wüsste nicht was so schlimm daran ist...??!!! Wenn man nichts versaut !!!?

    Die Betten werden doch abgezogen. Versteh ich nicht....?!?!

    Bei Toiletten kann ich das verstehen. Bahnhofstoiletten z.B. , die sind von jemand anderen benutzt worden und keiner machts sauber..... *würg
     
  • glashaus
    Gast
    0
    29 September 2004
    #32
    Das Schlafzimmer von meinen Eltern hat ein so unerotisches Ambiente das ich da ganz bestimmt nicht Sex haben wollte.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    29 September 2004
    #33
    *lol* wieso, wie siehts da denn aus?
     
  • tigerlady
    tigerlady (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    29 September 2004
    #34
    Ich sag nur :kotz:
     
  • Liza
    Liza (35)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    29 September 2004
    #35
    Ich finde es auch nicht ekelig, im Bett meiner Eltern Sex zu haben, ich finde es respektlos - da ist ein gewaltiger Unterschied. Ich will nicht, dass meine Eltern in meinem Bett Sex haben, denn das ist MEIN Bett und MEINE Privatsphäre und die haben sie zu respektieren - selbst wenn ich nie etwas von der ganzen Sache erfahre. Und mit meinen Eltern ist das umgekehrt ähnlich. Ich weiß sehr genau, dass sie ebenfalls nicht wollen würden, dass ich in ihrem Bett mit meinem Freund schlafe - und das respektiere ich dann wiederum. Dass sie nie davon erfahren würden, ist auch kein Argument - wenn ich meinem Vater fünf Euro klaue und er es nicht merkt, ist es trotz allem Diebstahl. Ich entscheide, wen ich in mein Bett lasse und was die Leute dort machen dürfen, und sonst hat da niemand was zu melden. Und ich bin überzeugt davon, dass meine Eltern das ähnlich sehen.

    Und mit der Stmosphäre in einem Hotelzimmer lässt sich das überhaupt nicht vergleichen - dieses Bett ist nicht die erklärte Privatsphäre von irgendwem. Es ist nicht das Bett von demjenigen, der da vorher drin geschlafen hat.

    Das alles hat, wie bereits gesagt, nichts mit Verklemmtheit, sondern mit gegenseitigem Respekt zu tun.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    29 September 2004
    #36
    ein Traum in dunkler Eiche. :wuerg:
    Nix gegen mein Elternhaus, das ist echt schick - aber auch nur in den Räumen wo Publikumsverkehr herrscht :grin:
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    29 September 2004
    #37
    also eigentlich ist mir egal wo ich sex habe (je ausgefallener desto besser). Aber bitte nicht im bett der Eltis...
     
  • User 17556
    User 17556 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    29 September 2004
    #38
    hattet ihr schon mal GV in dem Bett eurer Eltern?
    nein. ich hab selber ein doppelbett. da brauch ich das riesen bett von meinen eltern nicht :grin:

    Wie findet ihr das?
    nicht so besonders. würds nicht machen.

    Törnt euch das an?
    nein absolut nicht

    Oder findet ihr das eher abtörnend?
    ja
     
  • balticsailor
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    1
    vergeben und glücklich
    29 September 2004
    #39
    Hab ich bisher nicht, auch nicht dran gedacht. Werde ich wohl auch nicht machen. Genauso wenig gern hätte ich es, wenn sich meine Eltern in meinem Zimmer "vergügen" würden. Was für ein Gedanke....
     
  • Maria2012
    Maria2012 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2004
    #40
    Ich hab bisher auch noch nicht, und ich werds auch mit Sicherheit nicht tun!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten