Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    29 März 2005
    #41
    schreib dein Testament!!! Ich hab ja schon geantwortet, die männer auf die ich nicht stehe sind diese die mich kleines/süße... nenne, das ist ja zum aus der haut fahren!!!! Ich bin hier die sweety oder die maus, aber nicht die süße, die kleine, ... das hört sich so nach kleineskind behätschelbetätschel an!!!! Bye da sweet
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Meistens hier zu finden
    1.041
    133
    29
    nicht angegeben
    29 März 2005
    #42
    wie mir sowas aufn sack geht...

    wenn man so richtig assi ist...kommt immer irgendeine an und meint..."der isn ganz lieber" und so ...

    mir persönlich geht sowas aufn sack ^^
     
  • Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    nicht angegeben
    29 März 2005
    #43

    eben!
    lieb-sein ist ja auch total uncool...sido und ekofresh sind ja auch nicht lieb :madgo:
     
  • wildchild
    wildchild (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    29 März 2005
    #44
    10 !
    .
    .
    .
    9 !
    .
    .
    .
    8 !
    .
    .
    .

    [​IMG] [​IMG]
     
  • faKe
    faKe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    103
    3
    Single
    29 März 2005
    #45
    Weißt du, was du brauchst? Ein Mädl, dass dir ienmal zeigt, dass wir uns im 21. Jhdt. befinden, in dem normale, nette und zuvorkommende Männer wirklich gut ankommen, du verdammtes Arschloch.

    hahaha... das haste dvaon, du Hirsch.

    dir gehört gehplfen. es gibt menschen, die kennen sich mit sowas aus, die können dir wirklich helfen.
     
  • Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    nicht angegeben
    29 März 2005
    #46
    [​IMG]
    aufhörn , aufhörn , ich kann nimmer...
    du bist ja noch lustiger als der swisspacha :grin:
     
  • wildchild
    wildchild (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    29 März 2005
    #47
    hehehehe *dreckig lach*
     
  • faKe
    faKe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    103
    3
    Single
    29 März 2005
    #48
    ich find ihn nicht witzig und ich find mich nicht witzig ^^ aber ein bisschen anerkennung schadet nie
     
  • wildchild
    wildchild (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    29 März 2005
    #49
    Dafür, dass nach deiner eigenen Charakterbeschreibung auch ein
    Arschloch in dir steckt, bist du aber ganz schön wehrlos, Süßa :smile2: *swisspascha's Backe langzieh* :grin:
     
  • Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    nicht angegeben
    29 März 2005
    #50
    *auch mal ziehen will [​IMG]
    seine bäckchen sind bestimmt weich wie ein babypopo [​IMG]
     
  • 29 März 2005
    #51
    ihr lollies :bier:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    29 März 2005
    #52
    wollen frauen nicht rein prinzipiell schon immer das was sie nicht haben können?

    ich vbrauch jemanden der mit mir streiten kann, alo jemanden der sich verbal wehren kann, enn ich ienen innerhalb von 5 min schon an die wand geredet hab dann kanns wohl nciht das richtige gewesen sein, ich brauch aber trotzdem das liebe verspielte, am besten jemanden der mit mir über jeden blödsinn lacht und am besten viel scheiße baut, jemand der mit mir tanzt, jemand der mich festhält, nciht nur im sanften sinne, ein mann der mir beim sex was geben kann, aber nicht nur auf die harte tour, sondern auch sanfst sein kann wenn es gerade passt, jemand von dem ich weiß dass er mich nie betrügen würde der mir aber trotzdem so viel herausforderung gibt dass ich das gefühl habe ihn halten zu müssen!

    das brauch ich! wenn das auf irgendwen zutrifft bitte melden :gluecklic
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    29 März 2005
    #53
    *vorlachenvomstuhlfall* *aufrappel* *haareausdemgesichtstreich*

    Geil!
     
  • Santa
    Santa (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    29 März 2005
    #54

    Ich würd mich ja melden, aber wenn du immer so lange Sätze ohne Punkt machst, hat ja niemand eine Chance, dazwischenzukommen :grin:
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    29 März 2005
    #55
    Looool, Sowas kann nur von ner Frau kommen. Den Satz muß man sich auf der Zunge zergehen lassen. Da sind wir Männer mal wieder als Schauspieler gefragt.
    Erst mit anderen Frauen flirten (wenn die Freundin nicht herguckt),damit sich diese für uns interessieren. Dann wenn die Freundin darauf aufmerksam wird natürlich nicht mehr flirten,sondern sich auf die Freundin konzentrieren,sie als Prinzessin vergöttern ( Und wenn die Freundin mal nicht da ist sie mit den anderen Frauen betrügen - nur das weiß sie dann nicht)
     
  • Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    29 März 2005
    #56
    lol... das passt mir garnet .. ich bin kein macho aber dafür charmant, aber auch kein A-loch!

    ich bin eher der nette chameur :grin:

    ich geh auf das was die frau will ein, aber wenn ich es net so will diskutiere ich es mit ihr, ich bin grosszügig, und sehr nett (grenzt am schleimen aber isses net wirklich) ich mach immer komplimente und verzeih auch mal.... (jeder macht mal n fehler)

    ;P

    also ich finde das die umfrage zu wenig auswahlmöglichkeiten hat oder sind wir männer so leicht in kategorien einzuteilen ?!?
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    29 März 2005
    #57
    genau das wollen die meisten Frauen nicht. Diskutieren und v.a. nachgeben geht ja nun gar nicht auf die Dauer. Grosszügigkeit wird gerne mal angenommen (vor allem materielle Dinge),aber auf Dauer bringt es das auch nicht. Komplimente gehen mit der zeit nur noch auf den Geist. Damit mußte sparsam umgehen,dann ist auch die Dankbarkeit größer. Und wenn Du immer verzeihst bist in ihren Augen ein Weichei-das ist so ziemlich das schlechteste was Dir passieren kann.
     
  • richi-rich
    richi-rich (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verliebt
    30 März 2005
    #58
    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

    ich sag dazu jetzt gar nichts und lach einfach nur. Ich hoffe, dass nimmt mir keiner übel, aber ich kann nicht anders. Echt lustig.
     
  • 30 März 2005
    #59
    ja, leute lachen und dann sind sie tot.
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Meistens hier zu finden
    1.041
    133
    29
    nicht angegeben
    30 März 2005
    #60
    mir geht's hier um die gutgläubigen mädelz... das nervt ^^

    die, die alles immer positiv sehen müssen und nicht mal sagen können...
    "ja gut ok...er ist ein arschloch" ..du verstehst ?

    nicht das man das forcieren müsste... :> ...aber wenn dann ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste