Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Piccella
    Piccella (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #1

    Das einzige Negative - er hat 'ne Freundin

    ...gelöscht...
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    6 Januar 2007
    #2
    Ihn vergessen ist wohl die Beste Möglichkeit, oder möchtest du ein Mensch sein der Glücke anderer zerstört nur um deinen eigenen Vorteil herauszuziehen? Ich hoffe mal nicht.

    Du weißt das er Vergeben ist, somit ist er für dich Tabu und nur als guter Freund gebrauchbar, was dich aber auf lange Zeit gesehen ziemlich kaputt machen dürfte.

    mfg
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    6 Januar 2007
    #3
    das tut mir eht leid für dich , aber du kannst ihn ja nicht von seiner freundin fern halten. Er findet dich sehr sympatisch,freu dich doch darüber. du wirst ihn schon irgendwann vergessen oder du hoffst und wartest so lange bis sie sich trennen, aber ich glaube nich das du deine zeit damir verschwenden möchtest :zwinker:

    dir aber noch viel glück :knuddel:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #4
    Halt dich zurück und warte ab. Heutzutage halten viele Beziehungen eh nicht länger als es dauert, einen Kuchen zu backen.
    Und wenn er dann (ohne deine "Mithilfe") zum Single geworden ist... Schlag zu!
    Und jetzt kannst du ihn solange noch etwas halten, auf freundschaftlicher Ebene, das hat ja schliesslich nix mit Beziheung zerstören zu tun. Auch dann nicht, wenn er sich dann auf einmal für dich entscheiden sollte, weil er dich mag...
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    6 Januar 2007
    #5
    was bringt dich zu dieser Behaubtung ?

    nur weil er sie sympatisch findet muss er sich nicht gleich in sie verlieben . Ich denke es ist besser wenn du dich nicht so auf ihn fixierst, sondern auch die Augen nach anderen Männern offen hällst.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    6 Januar 2007
    #6
    sehe ich auch so
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #7
    Ich beobachte...


    Und nach anderen kann sie sowieso noch schauen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste