Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Angelina
    Gast
    0
    8 Oktober 2001
    #1

    Das Entgültige!!!

    Es gibt keine Stunde in der ich nicht mindestens einmal an Dich denke!
    Es gibt keinen Tag an dem ich mindestens einmal weine!
    Es gibt keinen Monat in dem ich nicht hoffe das du nochmal zu mir kommst!

    Und doch ist diese Hoffnung umsonst!
    Denn unsere Liebe ist vorbei!
    Und ich kann nichts dagegen tun!
    Das ist es was mir so Angst macht!
    Das Entgültige kann so weh tun!
    Das musste ich jetzt selber erfahren!

    Angie
     
  • BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2001
    #2
    Selbst erfahren ... hmmm ... glaub mir ... auch wenn es jetzt weh tut ... irgendwann tut es nicht mehr weh ... abgsehn davon hast du eine Erfahrung mehr ... u. das is - denke/glaube ich - viel wert.

    Auch wenn dir diese Worte jetzt nicht sehr Hilfreich sind.

    Sei lieb geknuddelt von mir.
     
  • Angelina
    Gast
    0
    9 Oktober 2001
    #3
    Hey BlueAngel!

    Natürlich werde ich es irgendwann verstehen und irgendwann wird der Schmerz wohl auch nachlassen. Aber ich kann nicht mehr lange und das ist mein springender Punkt *seufz*!
    Bei mir läuft z.Z. eh alles schief *heul*!

    Bye Angie
    und danke für deine lieben Worte! :smile:
     
  • BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2001
    #4
    Ach Angie, *in den Arm nehm* es gibt leider diese Momente wo meistens dann alles schief läuft, da kann man leider nichts drann ändern. *aber dir wünsch ich ganz viel Glück, und das alles wieder gut geht*

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Angelina:
    <STRONG>Hey BlueAngel!

    Natürlich werde ich es irgendwann verstehen und irgendwann wird der Schmerz wohl auch nachlassen. Aber ich kann nicht mehr lange und das ist mein springender Punkt *seufz*!
    Bei mir läuft z.Z. eh alles schief *heul*!

    Bye Angie
    und danke für deine lieben Worte! :smile:</STRONG>[/quote]
     
  • Angelina
    Gast
    0
    10 Oktober 2001
    #5
    Na Blue!

    *redrück*
    Hoffe auch das alles wieder gut wird,
    aber ich glaube nicht mehr wirklich dran! :frown:
    Weiss auch nicht!
    hab schon zu viel scheisse erlebt!
    Liebe Grüße, Angie!
     
  • Wölkchen
    Gast
    0
    12 Oktober 2001
    #6
    liebe Angie,
    natürlich tut das weh, sehr sogar, ganz fürchterlich, aber es geht weiter, das leben geht weiter und wir mit!
    Und igendwann wirds besser, darauf hoffe ich auch.
    liebe Grüße
     
  • Angelina
    Gast
    0
    12 Oktober 2001
    #7
    Hi Wölkchen!

    Mhm danke das du auch was dazu geschrieben hast! *knuddel*

    Ja es tut unheimlich weh und manchmal weiss ich nicht weiter. Aber es gibt ganz liebe Leute im Internet die etwas dagegen unternehmen, dass ich irgendwann mal einschlafe und nie wieder aufwache und das finde ich schön! Denn diese Leute nenne ich Freunde! Und ich danke allen...! Ihr wisst ja wer gemeint ist!

    Bye Angie!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten