• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Das erste Eindringen

V
Benutzer Gast
  • #1
Nun, beim Sex kann man sich fallen lassen.
Es bedeutet sich lieben, dem Trieb nach gehen aber auch sich befriedigen....
Das Vorspiel bringt ja Mann und Frau in Ekstase, und dann der Moment, in der die Frau bereit ist, den Mann in sich eindringen zu lassen.

Wie erlebt ihr das Eindringen, oder messt ihr dem keine zu große Bedeutung zu?

Ich finde es als Vorfreude des Miteinander Verschmelzens.
Selbstverständlich dürfen auch Männer antworten um ihren Standpunkt zu erörtern
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #2
Mangels viel Erfahrung kann ich das jetzt nicht aus groß verschiedenen Blickwinkeln betrachten. Aber ich empfand das Eindringen immer als sehr schön.

Gerade da es sich für mich immer sehr intensiv angefühlt hat, und es im Grunde (zumindest in einer Partnerschaft am Anfang) auch eine Art Eingeständnis ist.

Knutschen, Blasen etc. ist zwar auch alles sehr schön, aber die ersten Momente dann beim Eindringe finde ich unter anderem so intensiv, weil man sich so nahe ist.
 
S
Benutzer170354  (30) Benutzer gesperrt
  • #3
Das Anbohren einer Frau ist genau dieser intensivste Moment, um Feuchte und Enge der Scheide zu spüren. Weil ja die Scheide auch darauf reagiert. Sie lässt ihn nicht nur eindrinen sondern hält ihn fest.
Umschließt den Penis und löst dabei so erregende intensive Gefühle aus.
Ich weiß ja nicht wie ein Mädchen dieses Gefühl empfindet. Deshalb bin ich gespannt auf diesen thread
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich liebe den Moment und wenn ich darf, geb ich dem auch etwas mehr Raum, weil ich es sehr intim und verletzlich finde und gleichzeitig kann man jemandem kaum noch näher kommen. Ein passender Blick und ein inniger Kuss... Klingt jetzt mega kitschig.

Danach kann ich vögeln wie ich will.
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Ich liebe den Moment und wenn ich darf, geb ich dem auch etwas mehr Raum, weil ich es sehr intim und verletzlich finde und gleichzeitig kann man jemandem kaum noch näher kommen. Ein passender Blick und ein inniger Kuss... Klingt jetzt mega kitschig.

Danach kann ich vögeln wie ich will.

Wieso soll das Mega kitschig klingen, finde ich gar nicht!
 
Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
  • #6
Ich finde das erste Eindringen auch besonders :zwinker:
Es ist unglaublich intensiv und fühlt sich schön an zu spüren wie er dich ausfüllt :love:
Wir genießen diesen Moment immer sehr :smile:
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Ich mag es gerne wenn der Mann in der Missionarsstellung in mir eindringt.

Das Gefühl ihn zu empfangen, den Moment wenn Er den kleinen Wiederstand überwindet und mich öffnet.
Ich finde es ist ein überwältigendes Gefühl wenn meine Scheide gespreizt und gedehnt wird.
Wenn ich den Penis langsam in meine Scheide in mir aufnehme hat es was von verschmelzen, auch etwas dominates:whistle:

Fühle mich da ganz Frau (Klingt komisch oder? Empfinde aber so!):jaa::smile:
 
Miss_zitzibee
Benutzer169771  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Das Anbohren einer Frau ist genau dieser intensivste Moment, um Feuchte und Enge der Scheide zu spüren. Weil ja die Scheide auch darauf reagiert. Sie lässt ihn nicht nur eindrinen sondern hält ihn fest.
Umschließt den Penis und löst dabei so erregende intensive Gefühle aus.
Ich weiß ja nicht wie ein Mädchen dieses Gefühl empfindet. Deshalb bin ich gespannt auf diesen thread

WOW! Das nenne ich jetzt mal erotische Poesie...

Ich liebe diesen Moment ebenfalls. Nach einem intensiven Vorspiel bringt mich das eindringen schon fast zum Orgasmus :link::love:
 
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #9
Zuletzt bearbeitet:
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #10
Wieso soll das Mega kitschig klingen, finde ich gar nicht!
Weil ich sonst nicht so bin.

Aber Missionar , Reiterin oder mit Blickkontakt find ich auch am passendsten, v.a. wenn es jemand neues ist, den ich erfahren darf.
 
S
Benutzer170354  (30) Benutzer gesperrt
  • #11
Off-Topic:

Also irgendwie erinnert mich diese Formulierung mehr an eine Bohrmaschine oder einen Fassanstich als sn Sex :ROFLMAO:
Es ist aber liebevoll gemeint.
Hast recht. Anstich klingt auch sexy
 
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #12
A
Benutzer170437  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Ich finde das eindringen ist das schönste gefüll nach dem orgasmus am schönsten ist es in der Dogge stellung und er von hinten richtig tief in mich eindringt
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
ich liebe es auch..:link:
ganz besonders beim ersten mal mit einem mann, mit dem man vorher noch nie sex hatte..
das hat soviel spannung, neugier.. lust..
ich bitte eigentlich immer wenns geht, langsam zu machen.. weil ich es geniessen will..

Ich liebe den Moment und wenn ich darf, geb ich dem auch etwas mehr Raum, weil ich es sehr intim und verletzlich finde und gleichzeitig kann man jemandem kaum noch näher kommen. Ein passender Blick und ein inniger Kuss... Klingt jetzt mega kitschig.

Danach kann ich vögeln wie ich will.

genau SO! :grin:
ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es jemand nicht geniessen will .. igendwie ist der moment doch sooo lustvoll, so innig und zugleich so neu immer wieder..

bei mir hat aber wirklich das allererste mal nur den effekt. wenn die stellung gewechselt wird, oder es mehrere runden gibt.. dann ist der effekt so gut wie weg.. bzw. eben die "erste" anspannung..:drool:
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
ich liebe es auch..:link:
ganz besonders beim ersten mal mit einem mann, mit dem man vorher noch nie sex hatte..
das hat soviel spannung, neugier.. lust..
ich bitte eigentlich immer wenns geht, langsam zu machen.. weil ich es geniessen will..



genau SO! :grin:
ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es jemand nicht geniessen will .. igendwie ist der moment doch sooo lustvoll, so innig und zugleich so neu immer wieder..

bei mir hat aber wirklich das allererste mal nur den effekt. wenn die stellung gewechselt wird, oder es mehrere runden gibt.. dann ist der effekt so gut wie weg.. bzw. eben die "erste" anspannung..:drool:


Ja kann Dir da Zustimmen.
Ich habe ja nicht nur mit meinem Ehemann Sex.
Und wenn ich mal einen neuen Lover habe , da ist das erste Eindringen heftig.
Ich merke das ich noch erregter bin, und empfange ihn mit heftigen stöhnen:whistle::smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #23
Ich liebe es auch.
Wenn auf einmal alles warm, feucht und umschlossen wird und sie mich so intim und verlangend anschaut. Ach, ist das schön.

Wir zelebrieren das Eindringen oft auch als erweiteres Vorspiel. Kann bei uns manchmal grossen Raum einnehmen.
Dabei massiere ich gerne mit der Eichel den Eingangsbereich und die Lippen, den Kitzler.
Meist in der Missionarstellung oder im in der Schnecke.
So fängt für mich guter Sex an. :love:
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Wir haben eigentlich null Vorspiel ... nur in Position und dann meist noch Plug raus ... aber trotzdem mag ich es jedesmal wenn dann sein Schwanz bis zum Anschlag reinschiesst
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
Genial! Einfach nur genial. Fühlt sich irrsinnig gut an.
 
L
Benutzer170822  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
geiles gefühl, darauf wartet man doch bis man endlich dann schön ausgefühlt ist und man ihr spührt :smile:
 
Orchidee90
Benutzer162187  (34) Meistens hier zu finden
  • #27
Das erst eindringen ist eigentlich einer der Moment der für mich, vom Gefühl her, mit am intensivsten ist. Wenn das ganze dann sehr langsam statt findet, ist es noch geiler. :drool: Etwas was eigentlich beide genießen sollten.:link:
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
Das erst eindringen ist eigentlich einer der Moment der für mich, vom Gefühl her, mit am intensivsten ist. Wenn das ganze dann sehr langsam statt findet, ist es noch geiler. :drool: Etwas was eigentlich beide genießen sollten.:link:

Ja , da bin ich ganz bei Dir.
Ich finde es auch das es der Moment ist der durchaus eine große Bedeutung hat, das Miteinander Verschmelzen.

Ich mag es sehr wenn der Mann langsam in mir eindringt, ihn mir nach und nach gibt. Ich den Mann sozusagen in mir aufnehme ihn empfange!
 
H
Benutzer170825  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Für mich hat dieser Moment sogar fast so eine Art Erlösungscharakter. Besonders nach einem langen Vorspiel:love:
 
rock25
Benutzer124094  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Wohl eines der schönsten Gefühle, die es gibt. :whoot: Ich finde persönlich den menschlichen Körper und insbesondere unsere Geschlechtsteile anatomisch immer wieder sehr interessant. So ein langsames Eindringen, das "Umschlingen", wenn man sich langsam vortastet, wunderbar. :drool:
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich finde das eindringen aus ein Mega geiles Gefühl. Ich liebe es, wenn mein Freund seinen Penis hin und wieder herausziehen und dann wieder hineingleitet und dann wieder hart zustößt. Ein Mega Gefühl. Meist komm ich da bereits zum ersten Mal.
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
wir lieben es. manchmal reicht schon das mehrfache eindringen allein der eichel für ihren höhepunkt. ich brauche da schon reibung über die ganze länge.
 
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich liebe das Gefühl wenn sein steifer Penis langsam in mich eindringt. Das erste Eindringen ist für mich das intensivste. Dann soll er bitte einige Augenblicke verharren und dann erst weitermachen. Aber auch mein Freund liebt es, seinen Schwanz langsam in mich gleiten zu lassen.
 
J
Benutzer170507  Benutzer gesperrt
  • #34
Das ist in letzter zeit so brutal scharf, dass sie fast bei ersten eindringen schon kommt. Es ist einfach voll das schöne gefühl für uns beide. Wir sind nicht umsonst zur zeit "sexsüchtig" und vögeln täglich
 
M
Benutzer170742  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
das erste Eindringen ist eigentlich unbeschreiblich. Die Erwartungen auf das was kommt, die Nähe zu deinem Partner, das vollkommen ausgefüllt sein, zu spüren wenn er in dir kommt. :love:
 
A
Benutzer171208  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
geiles gefühl, darauf wartet man doch bis man endlich dann schön ausgefühlt ist und man ihr spührt :smile: immer wieder was besonderes :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #37
Am geilsten finde ich das einführen des ersten Drittels, dann kommt meist ein Widerstand wo ich ihn langsamer reinschiebe und der Moment wo er nach dem überbrücken dieses Widerstandes reinflutscht finde ich am geilsten. Auch weil es wohl den Ladys gefällt und sie dabei aufstöhnen :tongue:
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Das erste Eindringen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren