Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Loewe
    Loewe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    9
    vergeben und glücklich
    10 März 2009
    #1

    Das erste "Ich liebe Dich" in Eurer Beziehung - wie wars?

    Ja, die Frage steht ja eigentlich schon im Topic :zwinker:

    Bei uns begab es sich so, dass wir abends gekuschelt haben und er einfach "Ich lieb Dich" gesagt hat... und mir direkt danach weismachen wollte, er hätte "Hab Dich lieb" sagen wollen, aber das "hab" verschluckt und sich total verplappert hätte... hinterher habe ich aber erfahren, dass es doch von Anfang so heißen sollte, wie er es gesagt hat. Fand ich total süß :herz:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    10 März 2009
    #2
    Ich muss gestehen, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann. Für mich war es jetzt ehrlich gesagt kein besonders einschneidendes Erlebnis. Wir lieben uns eben und haben das auch gesagt.
    Ich gehöre aber auch nicht zu den Leuten, die meinen, dass man damit irgendwie warten muss oder das nicht zu oft sagen darf oder so.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    10 März 2009
    #3
    wir haben gekuschelt

    Er: lieb dich :schuechte
    Ich: was hast du gerade gesagt? :schuechte
    Er: weiß nicht, ist mir so rausgerutscht :schuechte
    Ich: soll ich dazu nun was sagen? :schuechte
    Er: ja :schuechte
    Ich (ganz leise): ich dich auch :schuechte

    Hab mich dann angeschmiegt :smile:

    Am nächsten Tag hab ichs ihm dann nach dem "Kuscheln" gesagt :herz:
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    10 März 2009
    #4
    Es kam irgendwie in jeder Beziehung beim Kuscheln von seiner Seite aus. Für mich kam das aber jedesmal ein Bisschen zu früh, weswegen ich es auch nicht wirklich toll fand.
    Es hat mich hingegen fast umgehauen, als mein erster Freund nach 2 Monaten sagte "Ich glaube, ich fange an dich zu lieben"...das fand ich so unglaublich toll, dass ich es niemals vergessen werde :herz:
     
  • Amygdala
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    113
    72
    Verheiratet
    10 März 2009
    #5
    Oh, daran kann ich mich erinnern, als wär es gestern gewesen.
    Seine Eltern waren bei mir in der Wohnung zu Besuch, mein Freund hat mir einen Adventskalender gebastelt und es war einfach ein netter Tag.

    Als seine Eltern dann weg waren, saß er bei mir auf der Couch und guckte die ganze Zeit ziemlich bedröppelt. Ich setzte mich zu ihm und fragte ihn, was denn los sei. Er zog mich zu sich auf den Schos und meinte, er müsse mir etwas sagen. Ich dachte sofort: "Oh oh". Er druckste ein wenig rum und flüsterte mir schließlich ins Ohr: "Ich liebe dich." Ich hab mich sooo gefreut und gesagt: "Ich dich auch."

    Na ja, blöderweise war er nachher enttäuscht, weil er meinte "Ich dich auch" sei so wischiwaschi, er hätte gedacht ich würde "Ich liebe dich auch" sagen. :tongue:
    Als ich ihn letztens im Spaß wieder darauf ansprach konnte er sich gar nicht mehr erinnern, dass er damals so zickig war und verstand sich eigentlich selbst nicht mehr. :tongue:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    10 März 2009
    #6
    Das erste Mal hat sie es gesagt, wenn auch eben indirekt.

    Es war irgendetwas wie: "Du musst damit leben, dass ich mir Sorgen um die Menschen mache, die ich liebe. Und da gehörst du eben dazu."

    Wann einer von uns das erste Mal wirklich "Ich liebe dich" gesagt hat, weiß ich nicht mehr.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    10 März 2009
    #7
    wir kannten uns 2 wochen live.
    wir waren für ein weekend im vergnügungspark (europapark DE-land)

    am 2. tag als wir auf einer parkbank beschlossen, zusammen zu sein, haben wir es uns gesagt, er zuerst und ich musste es auch dringend loswerden!! :herz: es war so süss :smile:
     
  • LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    10 März 2009
    #8
    Lagen im Bett und haben rumgeknutscht (mehr aber auch nicht) und dann hat er "Ich liebe dich" gesagt.... richtig süß und genauso hatte ich es mir auch immer vorgestellt :herz: :drool: Ach man war das schön :flennen: mit Bauchkribbeln und allem drum und dran
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    665
    vergeben und glücklich
    10 März 2009
    #9
    Es war, nachdem wir einige Wochen zusammen waren. Wir lagen beide in der Badewanne, ich auf ihm, an seine Brust geschmiegt. Da hat er es irgendwann gesagt, ein total romantischer Augenblick :herz:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    11 März 2009
    #10
    Das erste Mal "Ich liebe Dich" kam von mir.
    Wir lagen im Bett und haben gekuschelt und dann kam es einfach über mich. Wir waren schon ein halbes Jahr zusammen und mir schlug das Herz bis zum Hals.
    Es war einfach nur schön und er hat es auch erwidert :herz:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    11 März 2009
    #11
    Wir waren noch gar nicht zusammen und kannten uns erst ein paar Wochen. Wir standen vor dem Lidl und waren ganz in gelbes Licht getaucht und es war total kalt (war ja auch Dezember), da meinte er: "Scheisse, ich krieg die Tür nicht mehr zu, ich hab mich total in dich verliebt, und das "ver" können wir eigentlich auch gleich weglassen, ich liebe dich! Was geht hier eigentlich ab???" :grin: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

    Mir sind die Tüten aus der Hand gefallen. Dann hab ich erst mal gar nichtsa gesagt und mich auf die Stufen gesetzt. Und dann hab ich ihm meine Antwort ins Ohr geflüstert.
    Werd ich nie vergessen, mein Lebtag nicht.:herz:

    So isser, mein Freund. Halbe und lauwarme Sachen sind gar nicht seins. Dafür ist er zu extrem. ;-) Find ich prima!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 März 2009
    #12
    So wie ich uns kenne, können wir auf das erste Ich Liebe Dich noch lange warten. :-D
    Aber mindestens weitere 10 Monate.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    11 März 2009
    #13
    Puh, das weiß ich gar nicht mehr so genau. Ich glaub da haben wir auch gekuschelt oder so und da hat ers gesagt. Ich war aber damals noch nicht so weit und hab mich einfach an ihn rangekuschelt und hab gesagt dass ich ihn lieb habe. Mein Ich liebe dich kam erst später.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 März 2009
    #14
    das war beim ersten telefonat nach unserem ersten treffen, da kannten wir uns virtuell etwa 2 monate und real 3 tage. :grin: er hat gemeint, dass er glaubt mich zu lieben und ich habs erwidert. :herz: eigtl meint er aber, ich hätts zuerst angedeutet, in einer mail kurz nach dem treffen hab ich unterschrieben mit "deine dich liebende c." :schuechte
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    11 März 2009
    #15
    Boah, das ist aber nun wirklich lange her, daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern.:engel:
    war wohl kein so einschneidendes Erlebnis für mich, irgendwie war das von Anfang an klar, aber wann es ausgesprochen wutrde, keine Ahnung.

    Vielleicht habe ich es vor 15-16 Jahren noch gewusst. Hättet ihr mich da mal gefragt.:grin: :tongue:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    11 März 2009
    #16
    Wir waren ca. 1 Monat zusammen und er war in Florida. Wir haben telefoniert und am Ende ist ihm ein "bye, love you" rausgerutscht. Ich war so ueberrascht und "schockiert", weil ich das absolut nicht erwartet hatte, dass ich vor Schreck nur aufgelegt und gar nicht reagiert habe.:schuechte :grin:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    11 März 2009
    #17
    Das erste "ich liebe dich" in meiner ersten Beziehung war sooooo toll :herz:
    Wir waren zwei Monate zusammen, verknallt wie sonstwas aber immernoch recht schüchtern miteinander, da wir beide so unerfahren waren. Irgendwann haben wir dann mal bei mir auf der Couch gelegen und uns geküsst. Auf einmal hat er dann meinen Hals geküsst (war damals Premiere :grin: ) und mir dann ganz leise "ich liebe dich" ins Ohr geflüstert. Danach ist er knallrot angelaufen :grin: Das war so süß! Erstmal konnte ich nichts erwidern sondern hab ihn einfach nur an mich gezogen und geküsst, dann hab ich ihm gesagt, dass ich ihn auch liebe :smile:
    Wir waren beide rot wie Tomaten :grin:

    In meiner zweiten Beziehung war es doof. Er hat es schon nach zwei Tagen gesagt und es war mir total unangenehm, weil ich nicht annähernd so empfunden habe. Hab ihm auch nie gesagt, dass ich ihn liebe.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    11 März 2009
    #18
    Ich glaube, er hat mir irgendwann "Ich liebe dich" mit den Fingern auf den Rücken geschrieben. Das habe ich aber nicht richtig feststellen können, ich fragte nur: Was hast du da geschrieben? Und er wollte es nicht sagen, sodass ich eben eine Ahnung hatte. Ein paar Tage später hat ers dann gesagt und ich wusste irgendwie schon er würde es sagen, und ich hatte keine richtige Antwort drauf, erst etwas später. :schuechte_alt:
     
  • Exelon
    Exelon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    4
    vergeben und glücklich
    11 März 2009
    #19
    Er war übers Wochenende bei mir und ich hab ihn Montagfrüh zum Auto gebracht, wir haben uns umarmt und dann hat er mir die magischen Worte gesagt und ich war platt :smile:
     
  • Pseudonym
    Pseudonym (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    11 März 2009
    #20
    die letzte beziehung hat nicht lange genug angehlaten und an davorgehende kann ich mich nicht mehr an das erste mal erinnern
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste