Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • waldemar19
    waldemar19 (33)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    18 Dezember 2017
    #1

    Das erste mal – wie wars bei euch?

    Hallo,ich bin jetzt seit 3 monaten mit meinen freund zusammen. und am samstag hatten wir das erste mal sex. davor hatten wir auch schon petting, und das war wirklich super und schön. und auch das erste mal habe ich mir viel schöner vorgestellt. zwar habe ich schon öfters gehört das es nicht sooo der hammer sein soll doch…
    Für mich war es soo grausam! und es hat schrecklich wehgetan. Ich hätte am liebsten gleich wieder aufgehört, doch das wollt ich wg. meinen freund nicht. als wir danach nochmal darüber geredet haben, hat er auch gesagt das er besonders aufgepasst hat nur wg. mir usw. echt lieb. und doch denk ich die ganze zeit wie es war. und das es wirklich nicht gerade schön war.
    Wie war es denn bei euch? Und es wird doch besser? und warum war es vllt. bei mir nicht so toll?
    Danke für alle antworten
     
  • MarkusS
    MarkusS (16)
    Ist noch neu hier
    2
    3
    1
    Es ist kompliziert
    18 Dezember 2017
    #2
    Ich würde es mal mit sehr viel Gleitgel versuchen und dass dein Freund langsamer und weniger tief eindringt.
    Ist er denn ganz tief eingedrungen?
    Alternativ kannst du dich zuvor mit einen Dildo ein wenig dehnen
    Ich wünsch dir noch viel Spaß und Glück beim weiterem Sex
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    23 Dezember 2017
    #3
    geht es um Analsex? Hab ich irgendwie nicht gelesen in deinem Beitrag :zwinker:

    Ich vermute es liegt an der fehlenden Vorbereitung und Erfahrung. Sicher 1/2 Jahr bevor ich zum ersten Mal Anal hatte machte ich Erfahrungen mit mir selber, also mit dem Finger, oder mehreren, dann einem Dildo usw. (auch mit Dingen die nicht rein gehören, aber davon rate ich dringend ab!)
    Das heisst: ich war bereit, "endlich" einen echten Penis aufzunehmen. Übrigens kleiner als der Dildo.

    Dann ist auch ganz wichtig dass du dich richtig entspannst, und hinten ganz locker bist. Ich habe manchmal fast so etwas wie einen Sog gespürt (was sich vielleicht eher im Kopf abgespielt hat).
    Richtig atmen ist ist eine grosse Hilfe, und dazu ein gutes Gewissen und Vertrauen in den Partner.

    Off-Topic:
    Das gute Gewissen und das Vertrauen hatte ich nicht immer. Aber weh getan hat es nie
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • stevechief
    stevechief (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    93
    6
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2017
    #4
    Hier stand Quatsch.
     
  • Anila23123
    Anila23123 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    348
    28
    62
    nicht angegeben
    27 Dezember 2017
    #5
    Vermutlich warst du einfach nicht entspannt genug, sicher auch durch die Aufregung.
    Das erste mal ist denke ich bei kaum jemandem besonders toll. Bei mir tat es auch etwas weh, allerdings sehr viel weniger als ich dachte und insgesamt war es ganz gut.
    Schade, dass es bei dir so schrecklich war, aber mach dir keine Sorgen. Es wird mit der Zeit besser und ich eürdecdem ersten msl aich nicht z viel Bedutung zumessen, wenn es wenigstens der richtige Mann war. Versuche dich fallen zu lassen. Ein Vorspiel kann helfen. Dann kannst du es auch genießen und wirst lernen, dass es nichts schöneres gibt.
    Alles gute
     
  • JJ_Hanna
    JJ_Hanna (18)
    Benutzer gesperrt
    25
    1
    0
    Single
    28 Dezember 2017
    #6
    hab nicht so ganz verstanden worum es geht.
    aber meist spielt angst, aufregung und zweifel hiermit rein und dann klappts nicht so
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Desperados
    Desperados (28)
    Ist noch neu hier
    18
    1
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2018
    #7
    da ist was dran
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste