• JackieDream
    0
    9 Januar 2003
    Am besten Ihr macht es im Bett , weil dort ist es kuschelig warm und dort wird auch keiner so schnell stören

Mfg
    Jackie

• oceanblue1284
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    24 Januar 2003
    bei mir ist das genauso!!!!!!! wenn meine mama was will, ruft sie bei mir im zimmer per telefon an, weil sie es gar nicht wagt, wenn mein freund da ist, nach oben zu kommen.

• *BlackLady*
    0
    24 Januar 2003
    Im Bett meines Freundes, also ganz klassisch.
    Ich kann allerdings nie mit meinem Freund schlafen, wenn ich weiß, dass meine Mutter mit uns unter einem Dach ist, keine Ahnung warum, aber irgendwas blockiert dann einfach bei mir. Wenn wir bei meinem Freund Zuhause sind, habe ich damit kein Problem, wenn seine Eltern da sind.

• Mausi85
    Gast
    0
    24 Januar 2003
    Hm ...
    Vielleicht einfach warten, bis einer von beiden mal über Nacht sturmfrei hat und man ganz viel Zeit hat?
    Bei mir war's im Urlaub, 2 Freunde im Nebenzimmer, die aber seit Stunden tief und fest geschlafen haben. Also relativ "sicher" in Sachen andere Leute könnten's hören ...

• XXX
    XXX
    Gast
    0
    3 Februar 2003
    Das erste mal aufjedenfall zu hause im bett. :grin: :grin: :grin:

Es geht auch leise.:cool:

Neben bei würd ich musik laufen lassen.

:engel: XXX :engel:

• FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    1
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2003
    Jetz ma schnell ne andre Frage:

Zieht ihr eigentlich die Bettdecke über euch oder ohne oder wie??? Interessiert mich ma ! :smile:

Sorry fo OffTopic aber passt ja auch irgendwie :cool2:

• BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2003
    Das ist ganz alleine abhängig von der Zimmertemperatur. Bei meiner Freundin funzt im Winter manchmal die Heizung nicht richtig, dann sind wir unter der Decke, haben noch Zeugs an und extrovertierte Stellungen (Reiter) gibts nicht. Aber besser ists natürlich, wenns kuschlig warm ist und man alles machen kann wie man Bock hat

• mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    4 Februar 2003
    Hm also bei meiner Ex als es noch Sommer war und das Fenster offen war hatten wir trotzdem ne Decke drüber weil es ohne durch das schwitzen irgendwie dann doch zu kalt wurde bzw sich das komisch ohne anfühlt.

Und jetzt im Winter auch ne Decke.

Aber die wird dann nicht krampfhaft festgehalten das sie keinen cm weg rutschen darf sondern da achtet man nicht mehr wirklich drauf.

• hombre
    Gast
    0
    11 Februar 2003
    re

meine eltern machen da glücklicherweise absout keinen stress.
    meine eltern verhalten sich gleich wie die mutter von teufelsbraut. lol
    meine mutter bleibt so oder so dem zimer fern, wenn meine freundin da ist, und mein vater hat schon ab und an angerufen ob wir ein eis wollen. :grin:

• miLLeR85
    Gast
    0
    18 Februar 2003
    nur so ne kleine wahre geschichte zum thema eltern...(gibt da echt tolle väter :grin: )

passierte nicht mir aber nem engen kumpel von mir. er war zum ersten mal bei seiner neuen freundin und dann gings dann nach oben zur sache. die freundin hat ihm erzählt, dass ihr vater ziemlich streng sei und eigentlich nie per du macht und so zeugs. die sind da also voll in action als einfach die tür aufgeht und er vater den kopf reinsteckt und dann natürlich wieder rausgeht. nun geht mein kumpel die treppe runter und da steht der vater da und sagt nur zu ihm: Hallo, du kannst mir Peter sagen.

das macht doch denen nichts aus wenn ihre kinder mit anderen schlafen, das ist ja ganz normal, sie machen es ja auch oder hatten es jedenfalls mal getan:blablabla )

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten