• MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    13 Februar 2003
    #81
    Um mich mal kurz einzuklinken:

    Von meinem Freund weiß ich, dass bei der Musterung durchaus auch die Hoden etc. abgetastet werden.
     
  • succubi
    Gast
    0
    13 Februar 2003
    #82
    @mithrandir
    es is normal das die hoden abgetastet werden bei der musterung - und es is auch eigentlich "vorschrift". ich kenn ja doch ein paar männliche wesen die schon die musterung bzw. das bundesheer hinter sich haben - und jeder von denen hat die erfahrung gemacht, dass er auch DORT untersucht und angefasst worden is im laufe der musterung.
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.378
    148
    224
    Verheiratet
    18 Februar 2003
    #83
    Nein, ich wurde nicht angeschaut...Bin auch nicht böse drüber...:grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    18 Februar 2003
    #84
    dann war es bei dir eine unlöbliche ausnahme.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten