• SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2003
    #21
    Also ich geh am liebsten zum FA!
    Da muss man zwar vorher lange warten, aber dafür geht die Untersuchung recht schnell!

    Du brauchst davor keine Angst haben! Gut, ich find das Gefühl, sich auf den Stuhl zu legen und vorher sich untenrum zu entkleiden, auch net so prickelnd, aber ich denk dann immer, das der oder die FA sowas jeden Tag sieht!
    Der macht das gar nix aus!

    Das einzige was mich an dem Stuhl stört, ist dass man sich so wehrlos fühlt...mit den Beinen nach oben. :eckig: Aber auch das ist net so schlimm!

    Ich weiß gar nicht mehr, ob ich bei meinem 1.Termin gleich auf den Stuhl musste... :ratlos: hmm...ich glaub nicht! Bin mir aber nicht sicher...
     
  • rosie007
    Gast
    0
    30 Dezember 2003
    #22
    danke

    Also ne Frauenärztin habe ich schon, da war ich aber damals wegen etwas anderem. ich werde mich aufrappeln.

    danke schön für eure umfangreichen antworten!!!
    Alles Liebe euch und einen guten Rutsch!
     
  • User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    30 Dezember 2003
    #23
    Also beim Frauenarzt mußt du echt keine Angst haben. Also bei mir hat die Ärztin auch erstmal ein Gespräch gemacht. Da hat sie mich dann so allgemeine Sachen wegen Krankheiten und so gefragt. Die Untersuchung dauert nur ein paar Minuten. Es kommt einem zwar länger vor. Aber am Ende ist es doch nur ziemlich kurz.
    Also nur Mut. Das wird schon :smile:
    Dir auch n guten Rutsch
     
  • kizsy
    kizsy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Januar 2004
    #24
    ich werde jetzt bald auch zum ersten mal zum frauenarzt gehen und hätte mal eine frage wegen der arzthelferin !! eine freundin hat erzählt ,das die arzthelferin auch noch anwesend gewesen ist ,das finde ich nicht sooo toll !!! kann ich die ärztin bitten mdie untersuchung alleine zumachen ?!?
     
  • bianka21w
    Gast
    0
    13 Januar 2004
    #25

    hallo kizsy

    wen du das moechtest dan wird die aertztin dich allein untersuchen das ist dein gutes recht
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2004
    #26
    bei mir ist die arzthelferin immer anwesend.. gehe allerdings auch zu nem frauenarzt

    ist schon drollig, wenn mir die gute frau auch nach dem 20. besuch noch die hand hält.
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    13 Januar 2004
    #27
    Also ich find FA auch besser als Zahnarzt....hab aber auch ne sehr nette ärztin :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten