• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

das erste mal dieses unbeschreibliche gefühl...

N
Benutzer64999  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
der liebe und irgendwie hört es nicht auf, es hört einfach nicht auf für diese eine, ganz bestimmte person? egal, ob es einen monat, ein jahr, zehn jahre oder länger her ist?

mit 13 verliebte ich mich das allererste mal. ich hab ein jahr lang um ihn gekämpft, bis ich ihn haben durfte.. er war zu der zeit 18. wir waren nur neun monate zusammen, danach lebten wir uns auseinander. er wohnte zwei stunden von mir entfernt, kam aber jedesmal zu mir um mich zu sehen. doch dann plötzlich nicht mehr - ich habe plötzlich absolut nichts mehr von ihm gehört. wir hatten einige probleme, was meine familie angeht.. es war ne schwere beziehung. aber er schrieb mir dauernd briefe, in denen er seine gefühle beschrieb, in denen standen dinge wie "ich werde dich heiraten, du bist meine absolute traumfrau, ich will im gesicht meiner kinder deins wiedererkennen können, ich lass dich nie allein".. ich wollte ihn wirklich heiraten, ehrlich. das war nichts kindisches mehr zwischen uns.. es war einfach was ganz besonderes und ich heule jedesmal, wenn ich an ihn denke. ich will das nicht, aber seit ich im ausland bin, denke ich noch viel mehr an ihn.. es ist alles so scheiße einfach. es ist jetzt fünf jahre her, seit ich ihn kenne und 4 1/2 jahre, seit ich ihn liebe.. es ist immer noch liebe, ich wünschte, sie würde verschwinden, mich einfach in ruhe lassen, aber es ist so, als hätte sie sich in mir festgenagelt.. ich bin extra mal von daheim abgehauen, zu ihm in die stadt, und hab ihn gesucht. das ist circa 3 1/2 monate her.. wie krank das ist?! ich hab das verhältnis zu meinen eltern, welches ganz gut war, aufgegeben, ich hab meine familie für ihn aufgegeben.. und dann lässt er mich so im stich?? und schon wieder wein ich wegen ihm.. wieso ist das so, wieso geht es einfach nicht weg dieses gefühl??

sorry, das is so durcheinander geschrieben..
 
B
Benutzer69248  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Der Typ ist krank. Jeder normale 18J-ährige macht sich nicht an eine 13-Jährige. Das grenzt ja schon an Missbrauch.

Sei froh, dass du ihn los bist. Wenn er nur ein wenig Anstand hätte, hätte er damals dich in Ruhe gelassen. Dann hätteste wenigstens noch eine Familie.

Wie du ihn vergessen kannst? Versuch nicht mehr an ihn zu denken.

PS: Bei dir steht "Vergeben und Glücklich" - hab ich was überlesen? Oder steigerst du dich in etwas rein?
 
N
Benutzer64999  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
er ist nicht krank..warum ist das alter denn so wichtig?? und das hat mit missbrauch gar nichts zu tun, er hat das voll und ganz verstanden und akzeptiert, dass ich z.b. für sex noch nicht bereit war!

nee, ich bin wirklich glücklich vergeben seit bisschen mehr als sechs monaten. aber man kann die erste große liebe einfach nie vergessen..
 
Numina
Benutzer32811  (37) ...!
  • #4
nee, ich bin wirklich glücklich vergeben seit bisschen mehr als sechs monaten. aber man kann die erste große liebe einfach nie vergessen..
Aber man kann darüber hinweg sein. Und das sehe ich bei dir irgendwie nicht. Zumindest stellst du ihn immer noch auf ein Podest, obwohl er sicher nicht mehr der von damals ist. Fakt ist nunmal, dass er sich mit den Jahren sicher sehr verändert hat und nicht mehr deine große Liebe von damals ist. In deinen Gedanken hat sich allerdings nicht so viel verändert, wie in der Realität, das ist wohl auch normal...
Meine erste große Liebe macht mich seit Jahren nicht mehr so fertig.
 
N
Benutzer64999  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
aber ist das nicht abnormal, dass es schon jetzt fünf jahre her ist, aber ich genauso wie früher über ihn denke?? ich bin jetzt fast 18, aber schlauer immer noch nicht.. ich WILL es auch nicht! ich hab anfangs sogar, als ich meinen jetzigen freund geküsst habe, mir währenddessen immer gedacht "hoffentlich seh ich jetzt t. vor mir, wenn ich die augen öffne" :geknickt: aber ich liebe meinen freund, so ist das nicht, ich hätte imgrunde keinen besseren als ihn finden können.
 
Numina
Benutzer32811  (37) ...!
  • #6
aber ist das nicht abnormal, dass es schon jetzt fünf jahre her ist, aber ich genauso wie früher über ihn denke?? ich bin jetzt fast 18, aber schlauer immer noch nicht.. ich WILL es auch nicht! ich hab anfangs sogar, als ich meinen jetzigen freund geküsst habe, mir währenddessen immer gedacht "hoffentlich seh ich jetzt t. vor mir, wenn ich die augen öffne" :geknickt: aber ich liebe meinen freund, so ist das nicht, ich hätte imgrunde keinen besseren als ihn finden können.
Ganz normal ist das tatsächlich nicht. :geknickt:
Es täte dir vermutlich gut einmal selbst zu sehen, dass er deinen Vorstellungen nicht mehr so entspricht, wie du ihn dir vorstellst. Aufgrund des fehlenden Kontaktes ist das allerdings schwer.
 
S
Benutzer48753  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Du scheinst ja wirklich noch nicht über deinen ersten Freund hinweg zu sein. Das ist die eine Sache.

Die andere Sache ist aber, dass ich dein Verhalten deinem jetzigen Freund gegenüber irgendwie unfair finde. Du küsst ihn und wünscht dir aber, dass es der andere wäre?

Ich bin auch sehr lange nicht über meinen ersten Freund hinweg gekommen, obwohl er sich mir gegenüber total sch..... verhalten hat.
Während dieser Zeit habe ich auch immer neue Beziehungen gehabt, und doch hat mich der Gedanke an ihn nie wirklich los gelassen.

Erst jetzt, seit ich mit meinem jetzigen Freund zusammen bin, ist das vorbei. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass endlich genug Zeit vergangen ist. Ich glaube aber eher, dass es daran liegt, dass ich meinen jetzigen Freund wirklich liebe und mich kein anderer mehr interessiert.

Vielleicht wird es ja auch bei dir so sein, dass du irgendwann den Richtigen kennen lernst, der dich alles andere vergessen lässt?
 
N
Benutzer64999  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
ich hab den richtigen kennengelernt, ehrlich. ich hätte keinen wundervolleren freund finden können. aber ich schrieb ja auch, dass es am ANFANG unserer beziehung so war, dass ich beim küssen immer den anderen vor augen hatte.. das war aber auch nur so, weil mein jetziger freund und ich zusammenkamen ohne verliebt gewesen zu sein. die gefühle kamen bei uns erst mit der zeit.
 
S
Benutzer48753  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Und dennoch geistert dir dein Ex immer noch so sehr im Kopf herum?

Glaubst du denn, dass es daran liegt, dass du die Sache nie wirklich abschließen konntest, weil er sich einfach nicht mehr gemeldet hat? Hab ich das richtig verstanden, dass keiner so richtig Schluss gemacht hat? Dass es einfach vorbei war, weil von ihm aus nichts mehr kam?
 
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #10
ist dein aktueller freund derselbe über den du m 25.08.06 den thread "ich bin so enttäuscht von ihm!" aufgemacht hast...? :ratlos:

Tut mir leid,aber wenn er es ist,dann scheint ihr beide (aufgrund eures Verhaltens,was Treue angeht)nich wirklich reif für eine Beziehung zu sein....:kopfschue
 
N
Benutzer64999  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
das ist jetzt schon lang her und es war auch am anfang unserer beziehung und wir haben auch eingesehen was für scheiße wir gemacht haben. treue ist für uns jetzt gar kein problem mehr. ich bin 2000km von ihm entfernt, hab aber noch nichtmal nen anderen kerl irgendwie falsch angefasst und mein freund ist mir auch treu, das kann ich zu 10000% sagen.

sonnenschein, ich glaube echt, es liegt u.a. daran.. weil es einfach plötzlich beendet wurde, ohne einen abschied, ohne eine aussprache - es war einfach plötzlich aus..
 
M
Benutzer17127  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
und was war als du u deinem exfreund hingefahren bist?? habt ihr denn nicht mal telefoniert oder so damals?
 
N
Benutzer64999  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
ich hab ihm bescheid gegeben, dass ich da bin..aber er war da in wiesbaden und meinte, er komme abends. am abend war ich dann ziemlich dicht (bin mit ner freundin hin und wir haben paar leute kennengelernt) und hab mich nich gemeldet - er aber auch nich..
 
S
Benutzer48753  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ist es denn vielleicht doch irgendwie möglich, dass du da noch zu ner Aussprache mit ihm kommen kannst? Ich denke, es würde dir sicherlich gut tun und dir vielleicht auch helfen, alles abzuschließen. Bei meinem Ex war es irgendwie auch so. Wir hatten über ein Jahr gar keinen Kontakt, keiner wusste, wie es dem anderen geht, was er macht usw.
Dann hab ich mich bei ihm gemeldet, obwohl ich ja damals Schluss gemacht hatte. Wir haben uns wieder getroffen und es war, als wäre nie Schluss gewesen. Das ging dann so lange, bis wir wieder miteinander geschlafen haben. Da hab ich gespürt, dass es sich nicht mehr "richtig" anfühlt. Daraufhin ist der Kontakt wieder abgebrochen, doch vergessen konnte ich ihn nicht. Aber ich wusste immerhin, dass es mit ihm nicht richtig war. Und irgendwann, als ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt hab, da wars dann vorbei. Hat aber nach dem letzten Treffen auch nochmal fast 2 Jahre gedauert. Doch jetzt bin ich frei!
 
N
Benutzer64999  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
ich weiß ja noch alles von ihm auswendig.. handynummer, icq nummer, msn adresse.. ich hab ihn vorhin mal wieder geadded und gesehen, dass er bei mir geblockt war (und soweit ich zurückdenken kann, hab ich ihn vor circa sechs monaten geblockt). naja, er ist jetzt on..zwar auf away, aber er hat den status immer so...

tja - was soll ich jetzt tun?

ich trau mich gar nicht mal, ein einfaches hallo zu schreiben
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer48753  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Und woher weißt du jetzt so genau, dass er jetzt nicht zurück schreiben würde?
 
N
Benutzer64999  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
ich weiß es zwar nich sicher..aber die angst ist einfach da. und sollte er nich zurückschreiben, wärs mir voll unangenehm und peinlich :schuechte
 
S
Benutzer48753  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Na ja, da wird dir dann wohl nichts anderes übrig bleiben als es einfach zu probieren.

Aber wenn du schreibst, dann bitte irgendwas Nettes.
 
N
Benutzer64999  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
ok, was genau? ich mach das auf deine verantwortung.. :tongue:
 
S
Benutzer48753  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
ach nööö, dann bin ja ich wieder schuld.

Ich weiß nicht, was du schreiben kannst, kenne ihn ja nicht.

Aber ich glaube, ich würde einfach mal mit nem "Hi, wie gehts?" anfangen. Und dann noch ne Kleinigkeit erzählen. Irgendwas, was ihn vielleicht interessieren könnte. Also nicht unbedigt: Ich sitze grad vor dem PC. Das klingt ja ziemlich plump.

Wenn nichts zu erzählen weißt, dann frag einfach irgendwas?
 
N
Benutzer64999  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
oh mein gott... er hat sofort geantwortet und wir reden viel.. er fragt dauernd was. OH MEIN GOTT :schuechte :schuechte :eek:

DANKE DANKE DANKE SONNENSCHEIN
 
M
Benutzer17127  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
erzähl ma grob was er jetzt so geschrieben hat.... bin neugierig :smile:
 
N
Benutzer64999  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
z.b.

"du, ganz ehrlich. Aber so menschen wie dich, also das ist genau mein ding eigentlich. ich bin der typ, der irgendwie "erobern" oder um ne frau kämpfen will. Ich tue mir wesenltich schwieriger, als wenn man mir nachläuft. Ich mag da eher so schwierigere Freundinen"

mann....
 
M
Benutzer17127  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
dann versuch jetzt wieder richtigen regelmäßigen kontakt zu ihm aufzubauen....viel glück.. ihr könnt ja mal telefonieren
 
S
Benutzer48753  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Das freut mich jetzt aber total! Bin froh, dass es geklappt hat. Erzählst mir dann bitte mal, wie das Ganze ausgegangen ist?
 
N
Benutzer64999  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
ja mach ich!! und viiiiiielen viiiielen dank an euch :smile2:
 
K
Benutzer56783  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
und wie ist es ausgegangen?
 
N
Benutzer64999  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
also wir schreiben seit dem tag regelmäßig und er will mich sobald wie möglich wiedersehen :smile2:

danke nochmal an alle!
 
Y
Benutzer71098  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Und was ist mit deinem armen Freund??:kopfschue
Hast du gar kein schlechtes Gewissen ihm gegenüber?
 
N
Benutzer64999  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Und was ist mit deinem armen Freund??:kopfschue
Hast du gar kein schlechtes Gewissen ihm gegenüber?
ich brauche doch kein schlechtes gewissen haben, wenn ich mich mit meinem ex treffen will. es wird ja nichts passieren, wir haben uns nur so ewig nicht gesehen und es wär einfach mal schön, zu schauen wie der andere sich verändert hat und so. außerdem hab ich schonmal gesagt, dass man über die erste große liebe nie ganz hinweg sein wird. ich liebe ihn nicht mehr, aber er bleibt dennoch "in meinem herzen".
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "das erste mal dieses unbeschreibliche gefühl...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren