Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Süsser Junge
    0
    2 Februar 2004
    #1

    Das erste Mal Erfahrung mit Sperma

    Hallo ihr Süssen,

    wie habt ihr Mädchen das erste Mal Erfahrung mit Sperma gemacht ?
     
  • Zero86
    Gast
    0
    2 Februar 2004
    #2
    Hmm...naja, ich weiß zwar nicht genau, was du damit meinst, aber meine allererste Erfahrung war die, wenn ich es mal so als erfahrung sehen darf, dass mein Freund in mir gekommen. Dann war meine nächste Erfahrung, dass ich mit dem Sperma im Kondom rumgespielt hab :smile2:. ich wollte es mir mal angucken.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    2 Februar 2004
    #3
    Blasen und schlucken und dann Sex
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    2 Februar 2004
    #4
    Meine erste Erfahrung mit Sperma war mit 15, glaub ich, als ich meinem damaligen Freund einen geblasen habe, Geschluckt habe ich da jedoch (noch) nicht.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    3 Februar 2004
    #5
    meine erste erfahrung mit sperma war, als ich ihm einen runtergeholt hab,....
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    3 Februar 2004
    #6
    War bei mir genauso ... war damals 16 und an blasen war bei mir noch gar nicht zu denken :grin:

    Juvia
     
  • Alessia
    Gast
    0
    4 Februar 2004
    #7
    Stimmt genau, ich war damals 14... :gluecklic
     
  • mulle78
    Gast
    0
    4 Februar 2004
    #8
    na nu nicht mal nur aufs blasen reduziert... also runter holen zählt auch... oder anspritzen lassen etc...

    erzählt doch mal :smile: *interessiertguck*
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    4 Februar 2004
    #9
    und was hast du erkannt???
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    4 Februar 2004
    #10

    äääh, klingt, als hättest du gerade nix zu tun oder so :grin:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2004
    #11
    meine erste erfahrung mit sperma war das kondom nachm sex genauer zu betrachten *g*
     
  • Hasi05
    Hasi05 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2004
    #12
    also ich hatte meine erste erfahrung damit als ich 15 war :smile:
     
  • *himbeerchen*
    0
    9 Februar 2004
    #13
    Bei mir ist es grade mal 2 Wochen her - also mit 16.
    Ich habe ihm einen runtergeholt und plötzlich war meine ganze Hand nass. Ich fand es aber kein bisschen eklig, es hat mich eher heiß gemacht :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    10 Februar 2004
    #14
    meine erste erfahrung war mit anfang 17; hatte ihn einen geblasen und der geschmack nach apfelessig.

    [​IMG]
     
  • Sprite
    Gast
    0
    26 Februar 2004
    #15
    apfelessig ??? der sollte weniger bier trinken :smile:)

    jetzt mal im ernst : ) das schmeckt net wirklich nach essig *hoff+
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten