Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tomy85
    tomy85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2004
    #1

    das "erste Mal" für sie

    Das erste mal

    Hi wie würdet ihr euer erstes mal mit einem Mädchen machen?
     
  • m-mq
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    #2
    Hab zwar mal wieder überhaupt keinen Plan...(Moin Serenity), aber was ich so von anderen gelesen hab, ist
    ein langes Vorspiel damit sie richtig schön feucht wird
    und
    sonst vllt Gleitgel

    (Tschüß Serenity)
    M-mq
     
  • Chrisser
    Chrisser (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    12 Januar 2004
    #3
    hallo

    ich würd sagen ,dass sie einfach oben liegen sollte. also auf dir sitzend. so kann sie die geschwindigkeit und eindringtiefe selbst bestimmen. ausserdem kannst du dich zurücklehnen und ihre brüste hängen in deinem gesicht. ist doch perfekt. :link: vorher einen fingern ist sicher auch ein guter tipp. :cool1:

    viel spass wünch ich
     
  • Chicy
    Gast
    0
    13 Januar 2004
    #4
    schönes langes Vorspiel, und dann ganz vorsichtig in sie eindringen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste