• Dark Matter
    0
    18 November 2003
    #21
    Naja, es geht ja eher um das erste Mal nicht um einen festen Partner.
    Guter Indikator: Bin 22 und hatte noch nie eine Freundin. Die Freundin eines Freundes von mir ist 20 und hatte 18 (!) Freunde (meist nur ein paar Monate immer lang), aber diese Zahlen sprechen Bände. :grin:
     
  • Magic23
    Gast
    0
    18 November 2003
    #22
    Also ich hätte Joewhite vor seinem Bordellbesuch auch davon abgeraten. Aber so wie er es erzählt, scheint es ihm gut getan zu haben. Daher finde ich es nun auch ok. Denn ich kann mir gut vorstellen, dass ihn der "Jungmann - Status" schon irgendwie belastet hat. Nun hat er endlich die gewnschte Erfahrung machen können und wurde nicht enttäuscht !

    Allerdings denke ich, das er weitere Erfahrungen nicht im Bordell sammeln muss und sollte. Die wesentlichen "Highlights" hast Du bereits erlebt. Alle anderen "Feinheiten" sind bestimmt viel schöner, wenn Du sie mit einem Menschen erkunden kannst, den Du liebst und der Dich auch liebt.

    Du solltest auch keine Angst vor einer Frau haben, weil Du möglicherweise nicht erfahren genug bist. Das habe ich noch nie erlebt und ich denke, dass die meisten Menschen schon sehr einfüflsam in diesen Dingen miteinander umgehen. Schließlich emmpfindet man doch etwas für die Person, mit der man Sex hat. Da wird nicht gelacht, weil der eine dies noch nie gemacht hat oder das andere nicht mag !!!
     
  • Sixpack
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    18 November 2003
    #23
    ein interessantes thema, da muss ich mal was zu schreiben!
    also ich finde es gar nicht so schlimm, hätte es aber selber nie gemacht!
    bei mir war das ertse mal mit 16 oder 17(weiss nicht mehr), und ich fand es ziemlich spät! (ich sehe das war es nicht) ich würde auch nie zu einer prostituierten gehen, ich finde den gedanken irgendwie abwägig. ich würde mich "dreckig" fühlen. vielleicht kommt es jetzt falsch rüber, ich will niemanden beleidigen!
    als ich jung war wollte ich das erste mal immer was ganz besonderes mit ner frau die ich liebe etc. im endeffekt kam alles anders, besoffen auf ner party im keller. naja, zurück zum thema: vile kumples von mir waren das erste mal im puff, und ich hab kumples die jetzt 21 sind, und immernoch jungfrau, aber ich akzeptiere es, wieso auch nicht.
    ich hab mich ausgetobt, und lebe jetzt mit meiner verlobten zusammen. ich denke eshat sich gelohnt. sie hat ach ihre erfahrungen vorher gemacht.
    nur abschliessend will ich noch sagen, jeder soll das machen was er für richtig hält, und ich bin froh das es freudenhäuser gibt, sonst würde es auf der welt vielmehr kinderschänder und vergewaltiger geben! darum zu Joewhite: daumen hoch! du hast für dich das einzig richtige getan!

    p.s.: ich war noch nie im bordell! ich gestehe wenn ich es mir vorstelle, wirkt es auf mich nen gewissen reiz aus, aber es ist wohl nix für mich!
     
  • walkie
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    18 November 2003
    #24
    @Joewhite:
    Warum ich nicht ins Bordell gehe? Weil ich ein verdammter Angsthase bin!

    @Shellygirl:
    Irgendwann hat ein Mensch einen Punkt erreicht, da will er sich nicht mehr ständig mit immer den selben Gedanken herumquälen. Deshalb habe ich aufgegeben. Und seit ich nicht mehr ständig auf der Suche bin, fühle ich mich auch sehr viel wohler. Übrigens glaube ich nicht, zu einem Menschen ein so tiefes Vertrauen aufbauen zu können, um ihm einzugestehen, daß ich noch Jungfrau bin.
     
  • Joewhite
    Gast
    0
    18 November 2003
    #25
    ja das bin ich auch eigentlich, was die Seite angeht... Sex etc!

    Aber Lass dich nicht runterkriegen!!! Ich finde es aber gut, das du so offen dazu stehst! ehrlich!!!

    Wovor hast du denn genau Angst? Kannst das sagen?

    Ich verstehe, das du dich wohler fühlst, wenn du es verdrängst! Aber vielleicht solltest du nochmal über deinen Schatten springen! Im Endeffekt ist echt nichts dabei! Hatte auch Angst davor!

    @ sixpack
    danke. Ich bin auch sehr froh das ich es so gemacht habe! Ich bin einfach lockerer und brauche mich einfach nicht mehr mit den Gedanken quälen!
    Ich hoffe natürlich, das ich bald vergeben bin :smile: und dann alles langsam und in Ruhe testen kann! Hoffnung stirbt zuletzt! Man(n) darf sich nicht aufgeben!
     
  • ShellyGirl
    ShellyGirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    18 November 2003
    #26
    Aber was ist an der Tatsache so schlimm????? Es ist doch nicht so, dass du gernerell was dagegen hast, du hattest nur noch keine Gelegenheit. Und es sind jawohl auch genug Mädels hier im Forum, die sagen, dass sie nichts dagegen hätten!
     
  • walkie
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    18 November 2003
    #27
    Aber es paßt einfach nicht in das Bild, das ich von mir gerne hätte.
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    18 November 2003
    #28
    Hi,

    Du scheinst da vielleicht sehr tolerant zu sein. Aber sowas ist eher die Ausnahme. Ab einem bestimmten Alter wird von einem Mann erwartet, daß er Erfahrung hat. Wenn er die nicht hat, dann wird er für einen Versager gehalten (hat man mir schon ins Gesicht gesagt). Und somit hat man(n) keine Chancen mehr bei Frauen und desto älter man(n) wird desto schlimmer wird dieses Problem.

    Und sei mal ehrlich, wenn Du von einem 30 jährigen erfahren würdest, daß dieser
    noch keine Freundin hatte, dann würdest Du doch auch denken, was ist denn da schiefgelaufen? Bei dem stimmt doch was nicht? usw. Paßt man nicht in die gesellschaftlichen Normen, so wird man ausgestoßen. So ist das eben. Ich stehe halt leider auf der falschen Seite ...

    Ich beneide walkie, weil er es anscheinend schafft, sich davon so abzulenken, daß er nicht ständig dran denken muß. Das klappt bei mir leider nur für sehr kurze Zeit und danach kommt der Kummer wieder.

    so long
    Finalizer
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    19 November 2003
    #29
    Ich war noch nie in einem Puff und werde auch nicht hingehen. Aber ichkann mir total nichts darunter vorstellen
    :hman:
    Wie geht das ab? Komm ich da hin und dann hat es da eine Art Schalter wo ich mich anmelde und dann meine Wünsche nenne? Oder krieg ich einen Katalog oder stehen die frauen da rum?
    Dann gehe ich so in ein Zimmer oder einen Fitnessraum und dann legt sie los?
    Wie gesagt, ich bin total ahnungslos.

    Ich glaub ich müsste mit der freundin hin gehen oder mit meiner Mam :eckig:
     
  • Joewhite
    Gast
    0
    19 November 2003
    #30
    ja das kann ich sehr gut verstehen! Das ist auch wirklich wahr, das Erfahrungen vorausgesetzt sind! Und alles was du am Anfang als Schwäche zugibst, wird dir nachher wieder vorgeworfen... so waren meine Erfahrungen bis jetzt!!!
     
  • walkie
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    19 November 2003
    #31
    Ich schaffe es dadurch, daß ich mich in meine Arbeit, die mir sehr wichtig ist, stürze, und dadurch, daß ich mir abends die geballte Ladung Psychopillen hinter die Binde gieße. Von Charakterstärke also keine Spur! Ansonsten spricht mir Dein Beitrag mal wieder aus der Seele!
     
  • 19 November 2003
    #32
    Hi,

    also das erste mal im Puff? Ich weiß nicht so recht.
    Hatte auch erst mit 21 mein erstes mal und hab mir mit 18,19,20 echt schon sorgen gemacht. Aber wie es so ist, wenn mans am wenigsten erwartet passierts. Ich sag mal so, ich war schon ein paar Monate mit meiner Süßen zusammen und das erste mal, war nicht so der hit, ich war zu nervös und zudem noch leicht angetrunken und hab da beim 2. 3. mal echt an meiner Leistung gezweifelt. Aber hey das klappt inzwischen prima und wird immer besser.

    Ich würd nie 50€ für nen Lehrgang im Puff hinblättern! Vorher lieber Jungfrau bleiben.

    Wenn man solo ist und schon Erfahrungen hat ist Puff kein Thema, why not, wems gefällt. Aber in der Disco laufen auch ein haufen Tussen rum, die's auch ohne Geld machen. Ist aber beides irgendwie nix für mich, ich muss schon in die Frau verschossen sein!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten