• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Das erste Mal ins Höschen, in die Boxer?

S
Benutzer170354  (30) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo, ich dachte, hier geht es nur um das erste Mal...also das klassische erste Mal, Sex eben.
Aber da gibts ja mehrere erste Male. Ich würd gern mal wissen, wann Ihr das erste Mal ins Höschen durftet (@Jungs) oder in die Boxershort (@Mädels)
Bei mir war es im Urlaub in Italien, am Strand, und ich war 17, sie 14, da durfte ich das erste Mal einem Mdchen in das höschen fassen, es war halt ein Bikinihöschen.
Und wie war das bei Euch? wie kams dazu?
Danke schon mal
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
22.12.2002.. 5 minuten nachdem ich ihre eltern kennen gelernt habe oder so :grin:

damals hat man sich noch keine nachrichten hin und her geschickt sondern sich am telefon heiß gemacht
 
S
Benutzer170354  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Danke, war das denn von den Eltern abhängig?
Und am Telefon heiss machen, das kenne ich auch, aber gerade da ist ja kein Höschen da!
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Das erste mal untenrum gestreichelt, allerdings durch dem Stoff, auch wenn er es anders wollte, wurde ich mit 13 von einer Teenie-Liebschadt, nichts ernstes. Das erste mal richtig Petting hatte ich mit 14 mit dem ersten richtigen Freund.
 
M
Benutzer170002  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Das Erste Mal da unten gestreichelt war mein Erstes Mal !
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ich kann mich nicht mehr ganz genau erinnern aber ich war 16 und er auch und es war mein erster Freund.
Wann ich ihm zum ersten mal innerhalb der paar Monate die wie zusammen waren an die Wäsche bin weiß ich nicht so genau.
Könnte schon am 2. Tag gewesen sein.
Nix was einem wirklich in Erinnerung bleibt nach 34 Jahren, schade eigentlich.
 
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #8
Bei mir war es nach einigen Wochen in meiner bisher einzigen Beziehung ...
Das "richtige" erste Mal hab ich hingegen noch vor mir :seenoevil:.
 
J
Benutzer170262  (25) Benutzer gesperrt
  • #9
Bei mir gab es das erste Mal 2x.
Erst war ich mit einem Jungen zusammen und dann habe ich gemerkt, dass es am anderen Ufer doch irgendwie besser ist und durfte es nochmal erleben. Das war 3 Jahre später.
War beides gut. Wobei ich sagen muss: Mit den Jungs war es so, dass ich das erste Mal mies fand.
Also nicht schlimm, aber ich dachte, es wäre besser.
 
C
Benutzer162614  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Mit 15 bei meinem ersten Freund (er war 16). Da waren wir ca. 5 Wochen zusammen.
 
just_itt
Benutzer3713  (44) Meistens hier zu finden
  • #11
14 oder 15 mit einer Urlaubsfreundin. Wir hatten uns ins hinterste Eck des Hotels verzogen und dann sind beide in der Hose des anderen verschwunden. Mehr gab es da, trotz Einzelzimmer, nicht.
 
J
Benutzer170262  (25) Benutzer gesperrt
  • #12
Also bei mir war das übrigens, mit den Mädchen, etwas schwierig damals.
Ich hatte 0 Ahnung, wie ich raus kriegen soll, ob eine Frau auch Frauen mag.
Hatte mir nie Gedanken gemacht und nach einigem Hin und Her habe ich mich dann an einen von den "süßen Jungs" dran gehangen, der mich mitgenommen hat, zu einer Party.
Da habe ich sie dann kennengelernt. Ich hatte zwar vorher schon mal einen ONS, aber der zählt für mich nicht, weil ich dachte, es war ein Ausrutscher und er mich schrecklich durcheinander gebracht hat.

Mit dem Jungen dachte ich damals irgendwie, ich will es auch mal ausprobieren.
Das war nicht romantisch, oder die große Liebe oder so. Wir kannten uns ganz gut, mochten uns und dann kam es irgendwie dazu.
Danach dachte ich mir ehrlich gesagt, warum immer alle so ein großes Gewese darum machen.
Es war ein bisschen schade, wie ich fand.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Das war dann wohl bei meiner allerersten (Kurz)beziehung, und da war ich so 17/18... :zwinker:
 
S
Benutzer170354  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
ch weiß noch, ich war mega aufgeregt und übelst erregt.
wie sind dann in eine der Strandkabinen gegangen und da hab ich mal reinlangen dürfen. Und ja, sie hat dann auch meine badehose zur seite geschoben.
Ich werde das nie vergessen,
mich wundert, dass Ihr das nicht mehr wisst?
 
S
Benutzer170435  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Nachm Sportunterricht, 7. Klasse oder so
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer170354  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #16
@SonjaJK
7. Klasse, da warst du 12?
13?
Und das ganze in det Schule?
Kriegen denn sowas die Freundinnen nicht mit? Da war ich eigentlich nie ungestört in der Schule.
 
S
Benutzer170435  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
@SonjaJK
7. Klasse, da warst du 12?
13?
Und das ganze in det Schule?
Kriegen denn sowas die Freundinnen nicht mit? Da war ich eigentlich nie ungestört in der Schule.
Jop. In der Schule. Da waren auch andere dabei.
Aber ging ja nur ums in die Hose greifen. Da ist ja noch nicht so viel dabei.
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #18
Das war im Sommer '92 (ja, letztes Jahrtausend... ja, ich bin wirklich so alt :rolleyes:), kurz vor meinem 16. Geburtstag, am Rande eines Festes bei uns. Wir hatten erst gefeiert, lagen später nachts auf einer Wiese, haben ein wenig geknutsch und irgendwann wanderten die Hände weiter. Wie es war? Irgendwie natürlich aufregend. Zumindest kenne ich seither die Bedeutung des Spruches "Rostiges Dach, feuchter Keller"...:tongue:

Interessting fact: Es war die gleiche Dame, mit der ich ca. 15 Monate zuvor auch meinen ersten richtigen Kuss erlebte. Wirklich zusammen waren wir aber nie...
 
S
Benutzer170354  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #19
Jop. In der Schule. Da waren auch andere dabei.
Aber ging ja nur ums in die Hose greifen. Da ist ja noch nicht so viel dabei.
Da waren noch andere dabei????
OMG wie geil ist das denn?
Das ist doch Schulgespräch!!!
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #20
muss etwa mit 13 gewesen sein mit meiner ersten Freundin. wenn ich mich recht erinnere war es unter der Decke beim Konfikurs-Wochenende
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren