Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    22 Januar 2007
    #21
    Was ich noch unbedingt loswerden will bevor Gott mich bestraft, und ich mich in eine salzsäule oder sowas verwandel (stand das nicht ihrgend wo in der Bibel?! ) Ist es eigentlich nicht egal wann wer sein erstes mal hatte wrum will der mensch sich immer in die angelegneheiten von anderen einmischen?! Oder etwa neidisch wei ihr noch nicht ( nicht böse kann aber ja sein)
     
  • Chocolate
    Chocolate (34)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    22 Januar 2007
    #22
    :jaa:

    Manch ein 24-Jähriger benimmt sich ja noch wie ein 14-Jähriger...
     
  • IsDochEgal
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    #23
    Moin, ich bin jetzt 15 - und hatte mein erstes mal mit 14.
    Hab es aber nciht gemacht, weil ich unter Druck stand, sondern weil ich es wollte! Hab mich reif gefühlt, über verhütung war ich auch informiert.

    Kommt drauf an, ich würde sagen ich war damals schon so weit und es war auch schön. Aber das kann man ja nicht pauschal sagen, wenn man sich alt genug fühlt und sich über die verhütung im Klaren ist, sehe ich da kein Problem. lG
     
  • Shizi
    Gast
    0
    22 Januar 2007
    #24
    is es 14- bis 18-jährigen net verboten mit Volljährigen zu schlafen?
    das fällt immer noch unter Missbrauch...-.- da war doch ma son 14jähriger der was mit ner 30-jährigen hatte und die wurd von den Eltern angezeit und is in Knast gekomm....also kann mans net quer beet mit jedem treiben...:zwinker:
     
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    #25
    http://www.planet-liebe.de/beziehung-und-partnerschaft/sex-und-das-gesetz/ << PL weiß schon alles :tongue: ...
     
  • LuzZi
    LuzZi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    22 Januar 2007
    #26
    Richtig!
     
  • Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    #27
    Ich hatte mein erstes Mal mit 15 und es war total okay. Ich hätte es bestimmt nicht gemacht wenn ich Druck gehabt hätte. Es gibt auch Leute, die sich mit 14 oder 15 schon bereit fühlen, Sex zu haben...
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2007
    #28
    Ich hatte mein erstes Mal auch mit 14 und es war ok so.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 Januar 2007
    #29
    Das muss jeder fuer sich selber wissen, manche 14 jaehrigen sind nunmal reifer als andere. Ich habe mich damals mit gerade 15 bewusst gegen Sex entschieden, weil ich noch nicht bereit dazu war.
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    22 Januar 2007
    #30
    Ich sehe das genau so, also 14 finde ich schon zu jung, aber auch wenn das mit dem Gesetz in Konflikt kommt, verbieten kann man es wohl nicht.
     
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    #31
    Kommt es aber nicht :smile: ...
     
  • daLady
    daLady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    22 Januar 2007
    #32
    kann schon sein, dass 14 im ersten moment sich ziehmlich früh anhört, aber jeder mensch ist unterschiedlich reif und wenn man sich reif genug für sex fühlt, man den passenden partner dafür hat und man sich sicher ist, dass man es will, warum dann nicht " schon" mir 14.?
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    22 Januar 2007
    #33
    Das sehe ich auch so!

    So long -
    MFG Katja
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    22 Januar 2007
    #34
    Na warum denn nicht, dass muss doch jeder selbst wissen. Hat jemand mit 14 oder 34 das erste Mal, irgendwer findet das dann immer abnormal. Diese Freiheit sollte man jedem lassen, wer der Meinung ist, tut es, wer nicht, der wartet.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    22 Januar 2007
    #35
    Wenn ich mal Kinder habe hoffe ich dass sie warten bis sie 16 sind und nicht schon mit 14 (vielleicht noch einen viel älteren) Freund und Sex haben. Ich find das irgendwie unfein, schon so früh Sex zu haben. Meine private Meinung.

    Andere sollen machen, was sie wollen. Aber bei den eigenen Kindern ist man wohl doch etwas empfindlicher.
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    215
    Verheiratet
    22 Januar 2007
    #36
    Ich möchte dem entgegen halten, dass man nicht automatisch für alles bereit ist, zu dem man sich bereit fühlt. Es gibt gute Gründe dafür, vor Vollendung des 16. Lebensjahres keinerlei Alkohol trinken zu dürfen - ob man sich nun dazu bereit fühlt oder nicht!

    Analog dazu denke ich, dass es sehr wohl angebracht ist, Kinder (z.B. als Elternteil) vor zu früher sexueller Intimität zu schützen.

    Natürlich kann es mit 14 passen - oder auch nicht. Mit 19 - oder auch nicht. Warum also nicht mit 13, 12 oder noch jünger Sex haben?

    Meiner Meinung nach ist man dann bereit für Sex, wenn man sich über die möglichen Folgen im Klaren ist. Damit meine ich sowohl durch Geschlechtsverkehr übertragene Krankheiten wie auch die Möglichkeit einer Schwangerschaft (das 100% sichere Verhütungsmittel gibt es nämlich nicht).
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    22 Januar 2007
    #37
    War das eine rhetorische Frage? In diesem Forum sind etliche User der Meinung, dass auch 12jährige Sex haben sollen dürfen, solange sie "dafür reif" sind.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    22 Januar 2007
    #38
    Hier wurde ja bereits des öfteren gesagt, dass die Jugend mit 14 reifer ist. Das ist ja wohl ein Witz. Sie sind vielleicht durch die ganze Gesellschaft offener und da ja heutzutage schon 14 Uhr die Brüste von Frauen gezeigt werden ist das auch kein Wunder. Früher war man vielleicht prüder und ich fände es heutzutage auch besser so. Es wäre Mystik dabei eine Frau/Mann nackt zu sehen.
    Das hat nichts mit reifer sein zu tun, ich denke es ist ehern umgekehrt bzw. noch genauso!

    evil
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2007
    #39
    Ich hatte mit 14 mein erstes Mal und finde das vollkommen in Ordnung. Ich kann da nicht für jeden sprechen, sicher gibt es auch Mädels in dem Alter, die Sex haben wollen, um ihre Freunde zu beeindrucken, sich vom Gruppenzwang in die Enge gedrückt fühlen, die betrunken ihre ersten Erfahrungen machen usw.... aber für mich war es der richtige Zeitpunkt.
    Meiner Meinung nach ist 14 aber auch die Untergrenze. Ich kenne Mädels aus meinem Bekanntenkreis, die hatten bereits mit 11-12 schon ihr erstes Mal. DAS finde ich zu früh. Bei einer 14jährigen kann man eventuell schon von einer gewissen Reife ausgehen, wenn auch nicht in jedem Fall. Bei 11-12 ist das weniger wahrscheinlich. Wenn ich mir überlege, dass ich mich mit 11 zwar das erste Mal selbstbefriedigt habe, aber das absolut GAR NICHT mit sexuellen Handlungen in Verbindung gebracht habe... und davon 1. nichts wusste und 2. auch noch kein Interesse da war... dann finde ich das schon recht früh.
     
  • Aurinia
    Aurinia (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    22 Januar 2007
    #40
    ich finde es viel zu früh. mit 14 sollte man andere sachen im kopf haben als sex. und mit 14 ist man bestimmt nicht "reif" genug dafür. diese dummen sprüche gehen mir schon gehörig auf die nerven - manche sind halt reifer als andere blabla..
    die wenigsten sind mit 14 so reif wie 17jährige. das sind ausnahmen, und ich glaube kaum dass sich die alle im pl-forum tummeln.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten