• kaybs
    Ist noch neu hier
    7
    1
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2014
    #1

    das erste mal mit einem neuen Partner

    Ich war Grad schön am käsekuchen essen und da kam mir die Frage: was gefällt euch besonders beim ersten mal mit einem neuen Partner, worauf achtet ihr besonders, gefällt es euch lieber zu warten, wenn man zsmkommt oder packt einen besonders am Anfang die Lust.
    Ich zb achte total auf den Körper der dame, ihre Performance (Körperbeherrschung, hüftschwung) und finde es immer sehr schön den Körper erst so richtig zu erforschen.
     
  • Jess9999
    Gast
    0
    22 Juni 2014
    #2
    Off-Topic:
    was nun? Auch was ich achte beim körper des etwaigen gegenüber oder welches erste mal ich kit dem partner geniese?


    Ich liebe die lust aufeinander am anfang einer beziehung/Affäre.
     
  • Aesculus
    Gast
    0
    22 Juni 2014
    #3
    Off-Topic:
    Käsekuchen... :love: Mit Pfirsichen mag ich den am liebsten. Lecker.


    Also mir ist besonders wichtig und ich freu mich besonders drauf, weil ich dabei immer davon ausgehe und auch erwarte, dass der Sex schöner und intensiver wird, als mit dem Vorgänger. - Wie beim Shoppen... damit man irgendwann sagen kann "Der ist es!" :grin: Technik, Einfühlungsvermögen, Leidenschaft und Intensität der Gefühle müssen sich also immer steigern.
     
  • User 91827
    Beiträge füllen Bücher
    2.529
    248
    1.530
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2014
    #4
    Off-Topic:
    Eww... nee, am besten ohne Obst :zwinker:


    Ich mag das neue, unbekannte, die Aufregung, das sich-kennenlernen...
     
  • kaybs
    Ist noch neu hier Themenstarter
    7
    1
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2014
    #5
    Und wwenn der sexein rückSchritt zum partner davor war? Wie reagiert ihr dann
     
  • Jess9999
    Gast
    0
    22 Juni 2014
    #6
    Dann wär ich nicht lang glücklich :grin: aber ich weiß eigentlich immer vor einer beziehung wie der sex ist
     
  • Young Boy
    Young Boy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    113
    33
    in einer Beziehung
    22 Juni 2014
    #7
    Es ist am Anfang immer ziemlich aufregend Herauszufinden was der andere mag und was nicht und wie er sich beim Sex verhält. Wenn der Sex dann nicht so gut ist wie bei einem anderen Partner kann man da oft dran arbeiten, so dass es zumindest "gut" ist.
    Wenn der Sex einfach schlecht ist und es nicht besser wird dann wäre das auf Dauer wohl schon ein Trennungsgrund.
     
  • Sulux
    Sulux (35)
    Benutzer gesperrt
    1.387
    348
    1.807
    Single
    22 Juni 2014
    #8
    Off-Topic:
    käsekuchen ... ob mit ohne ohne obst, immer her damit :grin:


    was mir besondern gefällt ... puhhh
    was das angeht bin ich ja doch so ein "softy" :grin:

    obs das knistern vor dem ersten sex ist, die aufregung vor dem ersten kuss, das erste kuscheln und beschnuppern oder auch nur das erste händchen halten. das ist für mich alles immer wieder aufs neue schön und aufregend.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 91827
    Beiträge füllen Bücher
    2.529
    248
    1.530
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2014
    #9
    Abgesehen davon, dass mein Ex nicht zu unterbieten ist, wäre ich dann wohl schnell weg. Sex ist immer unterschiedlich und so wichtig ist mir das nicht mal- klar, "schlechten" Sex will ich nicht haben, aber mein Partner muss jetzt nicht poppen wie ein junger Gott, nur damit ich mit ihm zusammen bleibe :zwinker:
     
  • User 135804
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.125
    398
    2.917
    Verliebt
    23 Juni 2014
    #10
    dass es ein neuer sexpartner ist.alles neue reizt mich halt.

    obs insgesamt sexuell mit uns bestens passt oder nicht.

    ich hab generell erst sex mit jemandem,bevor ich auch nur dran denke,dass es mehr als nur sex werden könnte.und wenn derjenige sexuell nicht bestens zu mir passt,wirds kein 2.mal geben.
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    6.237
    598
    11.246
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2014
    #11
    Wenn der Sex in meinen Augen schlecht ist, bleibt's eben bei einem Mal und es wird nichts längerfristiges draus, weder Affäre noch Beziehung.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 135804
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.125
    398
    2.917
    Verliebt
    23 Juni 2014
    #12
    dito.
     
  • Blue_eye1980
    Beiträge füllen Bücher
    3.986
    248
    1.448
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2014
    #13
    Ich lasse mich da immer überraschen was auf mich zukommt...

    Und wie es sich dann weiterentwickelt...
     
  • Angler8
    Angler8 (28)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    25 Juni 2014
    #14
    Ich verlor meine Jungfräulichkeit mit Romi Rain bei einer Erotik Messe in Berlin.

    Sie und andere Frauen präsentierten Sexspielzeuge.Wir flirteten etwas
    Und eher wir uns versahen landeten wir in einem kleinen Abstelraum.Der Sex war einfach großartig
     
  • User 18168
    User 18168 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.948
    348
    1.920
    nicht angegeben
    25 Juni 2014
    #15
    Off-Topic:
    aber sicher doch :ROFLMAO:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten