Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • m1ke
    Gast
    0
    29 August 2004
    #1

    das erste mal mit wieviel jahren?

    sagt mal mit wievielen jahren ihr das erste mal hattet und wie ihr im nachhinein drüber denkt?

    bei mir wars mit 17 auf ner party. im nachhinein versteh ich mich selbst nichtmehr aber ich hatte das bedürfnis unbedingt vor meinem 18ten zu poppen. dann lief es darauf raus das ich mit der größten schlampe (tschuldigung) auf ner privat-party gepoppt hab. das ergebnis war dementsprechend unschön.

    fazit: im nachhinein hätte ich kein problem damit zu sagen ich hatte mein erstes mal mit 18 oder 19 und das erste mal war bescheiden.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    29 August 2004
    #2
    Ich hatte mein erstes Mal mit 20.

    Und es war absolut richtig. Nicht wegen des Alters, sondern wegen des Partners. Hätte ich meinen jetzigen und damaligen Freund eher kennengelernt, hätte ich mein erstes Mal wohl auch eher gehabt....aber so war es auch nicht übel.

    evi
     
  • SAMUZ
    SAMUZ (46)
    Benutzer gesperrt
    96
    0
    0
    Single
    29 August 2004
    #3
    Ich hatte mein erstes Mal noch nie :cry:
    Bin aber glücklich damit
     
  • *sternchen*
    0
    29 August 2004
    #4
    .....
     
  • AndreR
    Gast
    0
    29 August 2004
    #5
  • evi
    evi
    Gast
    0
    29 August 2004
    #6
    @ AndreR:

    Vielleicht schreibst du noch was dazu.

    evi
     
  • AndreR
    Gast
    0
    29 August 2004
    #7
    @evi
    hab ich ehrlich gesagt überlesen sorry.

    Im nachhinein... es war schön, vor allem schnell.. ich bereue es nicht, hätte es mir aber eigentlich lieber aufgespart, da es am Ende der Beziehung passierte und damit den Trennungsschmerz nur vervielfachte...
     
  • AustrianGirl
    0
    29 August 2004
    #8
    Ich bin noch Jungfrau.
     
  • boy1982
    boy1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    29 August 2004
    #9
    aha, also wolltest du unbedingt im BRAVO-durchschnitt liegen, damit du nicht *out* bist?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    29 August 2004
    #10
    Ich hatte es mit 17einhalb Jahren und ich denke seither dass das eigentlich SEHR FRÜH ist. In meiner Klasse stelle ich mir bei 2-3 Jungen und 2 Mädchen vor dass sie schon das erste Mal hatten, das wären ca. 20 bis 25 %. Viel weniger als warscheinlich die Umfragen behaupten. aber da traue ich meiner Einschätzung an Leuten die ich kenne, mehr.

    Es kam bei uns dazu ohne dass wir das planten. Vielleicht wollte ich mir unbewusst bestätigen dass ich hetero bin.
    Die Reue ist total gering :engel:
     
  • cat85
    Gast
    0
    29 August 2004
    #11
    der smilie passt nicht zu dem nächsten Satz?!

    ich war 16 und hatte eines dieser Horror-erste-Male... :frown:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    29 August 2004
    #12
    Ich war gerade noch 9 Tage 16 (also schon fast 17) und hab es nie bereut. Es war so gut, wie ein erstes Mal nur gut sein kann, wenn man eigentlich Angst davor hat... *g*
     
  • serenasi
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    29 August 2004
    #13
    mit 17 einhalb

    und es hat gut so gepasst, vor allem wars mim richtigen!! manchmal denke ich mir, ein paar wochen hätten wir uns noch zeit lassen können, aber wir habens halt einfach nciht mehr ausgehalten....tja
     
  • glashaus
    Gast
    0
    29 August 2004
    #14
    Ich war fast 17 und bis auf die üblichen Startschwierigkeiten war's ok. Richtiger Typ, richtiger Zeitpunkt.
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 August 2004
    #15
    Mit 18 und das hat auch genau gepasst.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    29 August 2004
    #16
    Ich war 14 und hatte mit ihm eine Beziehung, meine längste bis jetzt. Er war der Richtige denke ich, wir sind Heute immer noch befreundet.
     
  • BlueTiger
    BlueTiger (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    29 August 2004
    #17
    Hallo,

    ich bin 18 und hab mein erstes mal noch vor mir und hab auch kein Problem damit.

    Gruß, Dennis
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    29 August 2004
    #18
    ich war 17 und es war absolut die richtige entscheidung und ein guter zeitpunkt.
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    29 August 2004
    #19
    ich war 16 und es war mit genau dem richtigen partner und bin froh,dass es so war!
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    29 August 2004
    #20
    Ich hatte mein erstes Mal mit 16 mit meinem ersten richtigen Freund.
    Es war sehr gewöhnungsbedürftig und auch nicht im Geringsten damit zu vergleichen, wie herrlich es jetzt ist.
    Aber ich bereue es nicht, denn es war schön und es hat ein wundervolles Gefühl zwischen meinem Freund und mir geschaffen, das die ganze Beziehung auf emotionaler Ebene nur noch schöner gemacht hat.

    Luga
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste