• Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    29 August 2004
    #21
    ich war 16 (wie ich es immer noch bin:zwinker:) und naja, es war net sooo schlimm dass ich es bereuen oder gar rückgänging machen würde, aber ich denk halt es hätte schöner sein können.. durch andere Umstände oder so.. mit ihm bin ich übrigens immer noch zusammen und es wurde mit jedem mal besser (vielleicht auch dadurch, dass es danach mal in einem Bett geschah, was wunderschön bequem ist, glaubts mir:tongue:)
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2004
    #22
    ich war 14 und ich fands überhaupt nicht toll!!!! irgendwie bereue ich es, aber dann auch wieder net weil man gute und schlechte erfahrungen machen muss!!!!! :rolleyes2
     
  • r|nch3n
    Gast
    0
    29 August 2004
    #23
    Hatte mein erstes mal mit 16.

    Im Nachhinein: Hätte nicht sein müssen.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 August 2004
    #24
    Es war anderthalb Monate vor meinem 16. Geburtstag. Ich könnt nicht sagen, dass es so überwältigend war, eigentlich war es irgendwie... weder noch. Es hat schon gepasst. Ich hatte nicht wirklich viel Spaß dabei, aber dafür war ich als erste aus meinem Freundeskreis entjungfert. Richtig positiv war nur, dass der Junge mein erster fester Freund war, und ich war wirklich glücklich mit ihm; wir waren auch über ein Jahr zusammen.

    Ich bereus nicht, ich war halt jung und neugierig. Aber mit dem Sex, den ich inzwischen hab, lässt sich das überhaupt nicht vergleichen.
     
  • dreamgirly
    Gast
    0
    29 August 2004
    #25
    also ich hatte mein erstes ma mit 16...der junge war perfekt und der zeitpunkt auch. ich bin immer noch mit ihm zusammen und sind beide glücklich.
    aber ich finde man sollte nicht viel früher sein erstes mal erleben. 16 ist schon ein gutes alter aber es wäre auch nicht schlimm sein erstes mal später zuerleben... das ist meine meinung...
     
  • Nightlight
    Gast
    0
    29 August 2004
    #26
    hatte noch kein erstes mal und bin happy......

    Es ist nie zu spät.... nicht mal um sich zu verlieben :grin:
    (Greez @ SAMUZ )

    Kommt Zeit kommt .... :grin:
     
  • Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 August 2004
    #27
    Ich war 17 und es passierte mit meinem damaligen Freund. Als Abschiedsgeschenk, weil er am nächsten Morgen für 1 Jahr nach Amerika geflogen ist. War zwar ein trauriger Anlass, aber dafür ein wunderschönes Erlebnis, das ich nie bereut habe.
     
  • dark-devil
    dark-devil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2004
    #28
    Alos bei mir war mein erstes mal mit 16... Und es war wunder schön :smile2:
     
  • gutterball
    Gast
    0
    29 August 2004
    #29
    Ich war 19 und es war ganz einfach ok. Nicht suuuuper toll, aber auch nicht schlecht. Schliesslich war ich auch sehr erleichtert und stolz.

    Ich hatte mit 17 oder 18 schon sowas wie Torschlusspanik und war froh, dass es dann endlich passierte. Meine beste Freundin hatte mit 16 ihr erstes Mal und ich bin ein Jahr älter als sie. Klar wollte ich da auch "mitreden können".

    Es war mit meinem Ex-Freund, wir waren zu dem Zeitpunkt 6 Wochen zusammen. Mit der Zeit wird der Sex besser, mit meinem jetzigen Freund habe ich vieles ausprobiert, von vorne, von hinten, von oben, von unten etc :smile:
     
  • 29 August 2004
    #30
    Hmm, meins war mit ende 13. Das war viiieeelll zu früh und es war schlecht! Hat eigentlich keinen Spass gemacht!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    29 August 2004
    #31
    Ich war 15 und es war einfach mies.. Habs ziemlich bereut.
    Aber passiert ist passiert.. Danach konnte es ja nur besser werden..
     
  • SummerGirl88
    0
    29 August 2004
    #32
    mit 16
    im nachhinein hätt ich mir eigentlich auch zeit lassen können aber ich wollte auch mitreden können und alles...
    naja war eben ne dummheit von mir
    bereuen tu ich es nicht , aber es hätt auch nicht sein müssen
     
  • Chérie
    Chérie (34)
    Meistens hier zu finden
    2.719
    133
    56
    nicht angegeben
    30 August 2004
    #33
    Mit 18 und es war in Ordnung.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    30 August 2004
    #34
    Mein erstes Mal war mit 18.
    Der Partner dafür war nicht perfekt (es war schon damals mein Ex-Freund) und ich hab mir auch schon mal überlegt, ob ich das erste mal lieber mit meinem jetzigen Freund gehabt hätte. Allerdings gabs bei mir sehr starke Anlaufschwierigkeiten, zig Versuche bis es geklappt hat und eigentlich bin ich froh, dass ich diesen ganzen Stress hinter mir hatte. So konnte ich den ersten Sex mit meinem Schatz total genießen und musste keine Angst mehr haben, dass es nicht klappt. War also schon okay so.
     
  • Alter Sack
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    30 August 2004
    #35
    Ich hatte mein erstes Mal noch nie. :cry: Ich bin 40 und glücklich damit. :gluecklic
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2004
    #36
    Hallo Leute,

    ich hatte mein erstes Mal mit 21 und ich muss sagen, es war schön.:smile:

    Matthias
     
  • d4mn
    d4mn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2004
    #37
    Also ich hatte mein erstes mal kurz nach meinem 15. Geburtstag und ich bin extrem glücklich damit, da es voll schön war und er meiner Meinung nach auch der richtige war! :gluecklic
     
  • <<planlos>>
    0
    30 August 2004
    #38
    ich hatte mein erstes mal mit 14. es war einfach nur schrecklich. ich habe mich mehr oder weniger dazu überreden lassen. ich denke noch oft daran das es einfach nur scheiße von mir war. jetzt habe ich einen so lieben und netten freund...ich hoffe das es sehr lange halten wird mit uns. ich wünschte echt ich hätte mein erstes mal mit ihm verbringen können. :frown:
     
  • kerl
    kerl (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    30 August 2004
    #39
    wir (meine süsse und ich) beide zusammen und miteinander mit 18.

    es war wunderschön!


    lg
    kerl
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    30 August 2004
    #40
    Ich hatte es mit 21. Habe es nicht bereut. Hätte aber ruhig auch bissel eher sein können.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten